Bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lydia

Re: Lydia - Taille erreichbar in einem Jahr?

#586 Beitrag von Lydia »

Oh Sannamaus, das wusste ich noch gar nicht, dass das Mücken abwehren soll! Freut mich, dass dir die Wellen gefallen, die waren ja gar nicht geplant :lol: . Ja, Haarschmuck ist immer wieder toll und ich konnte Schatzis milder Stimmung natürlich NICHT widerstehen - heute habe ich mir die babypinke Ficcare in der gewohnten Größe M gegönnt. Hoffentlich ist sie schnell da! Bei 40 Euro inkl. Versand musste ich zwar schon ein wenig schlucken, aber die wünsche ich mir schon soooo lange...Sorgen machen musst du dir übrigens sicher nicht, auf allen Bildern, die ich kenne, sehen deine Haare schön füllig aus.

Ja, das raubt immer sehr viel Länge, ich fands aber auch mal witzig. Ich hab da keine Größe drauf stehen und mich damals (mit noch nicht mal BSL) von Gundula beraten lassen und der Violinschlüssel passt locker immer noch. Anders als die Opera wird der auch mit noch 10 cm mehr glaube ich gut passen. Ich habe jetzt einfach mal die Länge des Stabes hinten gemessen, die gerade Strecke beträgt 11 cm, nimmt man die Windung oben noch hinzu sinds so knapp 12 cm nutzbare Länge. Ich weiß nur leider nicht, was für eine Größe das jetzt ist-->Laut Homepage muss es eine S sein. Aber wie gesagt, die passt noch LOCKER länger, ich glaube, XS dürfte kein Problem sein.
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Sanna

#587 Beitrag von Sanna »

Das muss wohl ein Virus sein, ich habe heute auch einen Herzenswunsch erfüllt bekommen :lol:
Klar das Du nicht zögerst, wer weis wie sie morgen wider drauf sind unsere Männer.
Ja das ist viel Geld, aber dafür arbeitet man schließlich den ganzen Tag und wir wollen auch nicht nur fleissig einzahlen, sondern auch etwas für uns selbst.
Und sicher ist eine Ficcare auch eine Anschaffung für,s Leben.
Lydia

#588 Beitrag von Lydia »

Oh, wie schön, was hast du denn Schönes bekommen? Naja, du hast ja recht...aber manchmal überkommt mich halt schon ein schlechtes Gewissen angesichts der Preise :). Aber ich freue mich schon und hibbele, vielleicht ist sie Anfang nächster Woche ja schon da.

Aus dem Alltag...

So, heute mal keine hingekämmten Frisurenbilder. Wir haben Besuch von Schatzis Schwester und Nichte und da blieb nur Zeit für einen schnellen Pferdeschwanz. Dafür sind aber mal ein paar nicht hindrapierte Bilder entstanden, die einen hoffentlich realistischen Eindruck vom Ist-Zustand vermitteln können.

Bild
Bild

Morgen ist Treffen, ich freue mich schon!!!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Elbfee

#589 Beitrag von Elbfee »

Gleich liebe Lydia, gleich sehen wir uns! Bis Bahn kommt kurz vor 12 an, ich werde dann mit Ashena, Ghoul und Rabiata gleich zum Treffpunkt eilen :helmut: :helmut: :helmut:
❤️ versilbernd und maßlos glücklich ❤️
“Dont judge my journey until you have walked my path”
Sanna

#590 Beitrag von Sanna »

:lol: Wie gut das Elbfee nicht aufgeregt ist

Oh wie schön Lydia :D Der Strickpulli ist so schööön

Mein Mann hat mir echte Vanille geschenkt, zwei Jungpflanzen die ich mir schon lange gewünscht hatte :yippee:
Lydia

#591 Beitrag von Lydia »

Und es war soooo schön, dich zu sehen, liebe Elbfee! Das neue Schätzchen von dir wird morgen gebührend mit meinen anderen Neuerwerbungen (jaaa, ich war maßlos) vorgestellt. Für heute nur soviel: Es war ein wahnsinnig schönes Treffen mit vielen lieben Leuten, prachtvollen Haarschöpfen (ob meine je so werden *seufz*) und tollen Pröbchen und und und....ich bin noch nicht so lange zurück, weil mein Zug wegen Baustellen elendig lange stand, aber morgen berichte ich nochmal ein paar Einzelheiten!

Danke, Sannamaus, der war ganz günstig von Tally Weijl, aber ich fand die Farbe damals so schön. Vanillepflanzen, wie schön! Was wirst du denn alles Tolles daraus zaubern?

Und dann hab ich vom Treffen zumindest ein Minibild, nämlich ein Gruppenbild der Blonden, da Elbfee da so lieb war, für mich auf den Knopf meiner Kamera zu drücken. Im Vergleich sehe ich natürlich elend kurzhaarig aus, aber das wird ja noch!
Bild

So, ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich das Bild von Pegasus verwende, wenn nicht bitte Bescheid sagen, dann nehme ich es wieder heraus. Aber hier sind ein paar mehr Leute drauf!

http://imageshack.us/a/img27/2276/img0343mq.jpg -->Die tollen überlangen Mähnen sieht man wegen der Banner oben schlecht. Ich bin in der untersten Reihe, wer findet mich 8) ?

Noch mehr tolle Bilder gibts im Thread der Hamburger Langhaardeerns.
Zuletzt geändert von Lydia am 28.10.2012, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
kleinesH

#592 Beitrag von kleinesH »

Liebes, gerade räumte ich all die neuen Kostbarkeiten in den Schrank und was sehe ich?
Wir haben ganz vergessen, die indischen Kräuter zu teilen! Beim nächsten Treffen bist Du ja aber hoffentlich auch wieder dabei, oder? Dann holen wir das natürlich nach!
Mahagoni

#593 Beitrag von Mahagoni »

Ui, ich will auch mal auf so ein Treffen gehen =D> . Das klingt ja echt toll, Lydia.
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Lydia

#594 Beitrag von Lydia »

Huhu kleinesH, das machen wir dann beim nächsten Mal! Ich hab sooo viel zum Testen, das dann immer noch Zeit ist ;). Klingt, als hättest du auch gut abgestaubt :).

Mahagoni, ich kanns nur empfehlen, es war wirklich klasse gestern! Ich wollte ja noch ein "Special Thanks" loswerden. Vorweg: Ich hab glaub ich NUR liebe Leute kennen gelernt und es war fast ein bisschen schade, dass wir so viele waren unter einem Aspekt, nämlich das die Zeit nicht reichte, alle kennen zu lernen. Ein paar altbekannte und neu kennen gelernte Mädels und Jung(s) muss ich nun dennoch gesondert erwähnen.

Zunächst natürlich Elbfee, die uns die schöne Location besorgt und geduldig überall herum telefoniert hat. Außerdem hat sie die Bahnhofsmeute mit einem Begrüßungssekt empfangen, mir eine ganz tolle Seife gegen unreine Haut geschenkt, die ich heute gleich einmal testen muss und ich habe meine erste L-Ficcare von ihr bekommen, nämlich dieses Traumstück:
Bild

Ich weiß gar nicht genau, was es für eine ist, aber es ist ein dunkleres Blau mit silberner Blüte. In dunklen Haaren kommt sie fast noch besser, hier einmal demonstriert an K.Mille (ist hoffentlich okay?)
Bild

Also, vielen lieben Dank, auch für deine liebe Art, mit dir fühlt man sich einfach immer wohl!

Der nächste Dank geht an meine geduldige Frisurenlehrerin Clarita. So schön bekomme ich Bananen nie hin, aber ich werde eifrig üben!
Bild

Von Ashena habe ich tolle Seifenproben bekommen, so dass ich heute abend erstmals das Waschen mit Seife testen kann. Ich bin schon unheimlich gespannt, danke auch für die tollen Anwendungstipps!

Sumpfacker hat geduldig bei vielen von uns die Einzelhaar-Dicke gemessen. So weiß ich jetzt, dass ich mit der Einschätzung "F" richtig liege bei Haaren mit 0,045 (was eigentlich für eine Einheit? Und muss da jetzt eine zweite Null hinters Komma oder nicht?). Danke dafür!

Und von Saya habe ich diese beiden Schätze, einen Senza Limiti Stab und diese silbere Forke mit roter Kugel. Jaaa, ich hab über die Strenge geschlagen diesen Monat, aber da konnte ich einfach nicht widerstehen!
Bild
Bild

Nochmal alles auf einen Blick:
Bild
Hier weiß ich leider nicht mehr genau, von wem all die schönen Pröbchen und kaum angebrochenen Packungen sind, also einmal danke ans Kollektiv!

Ich freu mich schon jetzt aufs nächste Treffen!
Ashena

#595 Beitrag von Ashena »

das war so schön dich kennen zu lernen!
*drüks*
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
http://tinyurl.com/q26kzcq
Elbfee

#596 Beitrag von Elbfee »

Liebste Lydia, sooo schön, Dich wieder getroffen zu haben, leider war die Zeit schon wieder viel zu kurz! Und Deine Haare sind so toll, und Du kannst so viele schöne Frisuren! Und ganz besonders bedanken möchte ich mich für die 60 Street, sie ist ein Traum und ich verspreche ganz fest, ab Montag jeden Tag eine andere Frisur mit der Forke in meinem TB zu präsentieren. So komme ich hoffentlich zu ein paar mehr Frisuren, als der üblichen drei :wink: (danke hier nochmal an Dich liebe Ashena für den Tipp)!
Hier schon mal ein Bild vom Schatz im Feenhaus

Bild

Liebste Grüße

Elbfee
Ed
❤️ versilbernd und maßlos glücklich ❤️
“Dont judge my journey until you have walked my path”
K.Mille

#597 Beitrag von K.Mille »

Eine schöne Haarschmuckbeute hast du gemacht, Lydia! :gut:

Ich hab mich sooo drüber gefreut, dass du mir den TT geliehen hast, wo er mir doch so gut gefällt, das war ganz dolle lieb von dir :bussi: ! Danke!

Klar ist das ok mit dem Foto von der Ficcare, ich freu mich drüber!
Dachte schon, eigentlich schade, dass ich das Foto nicht hab und mir nochmal angucken kann :mrgreen: .
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
Mahagoni

#598 Beitrag von Mahagoni »

Was für schönen neuen Haarschmuck du hast =D> !
Gefällt mir alles gut an dir, Lydia :-).
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Avilee

#599 Beitrag von Avilee »

Das klingt ja nach einer Menge Spaß, den ihr da hattet! :) Die Ficcare ist wunderschön! So eine hätte ich auch gerne :wink:
Sanna

#600 Beitrag von Sanna »

Was für ein aufregender Tag und Ihr hattet sicher viel Spaß miteinander :D
Und Du hast ja wirklich einige Schätze mit nach Hause gebracht, ich bin sehr gespannt was Du berichten wirst.
Wenn die Seife funzt verrätst Du mir vieleicht welche es ist ?

Was ich mit meiner Vanille mache ?
Schauen das sie überlebt, wenn sie irgendwann vieleicht mal so lieb ist und für mich blüht, geschweige denn Schoten trägt werde ich sehr sehr glücklich darüber sein.
Aber ich habe mir sagen lassen sie duften gaaaanz herrlich wenn sie blühen
Gesperrt