Huhu
kleinesH, das machen wir dann beim nächsten Mal! Ich hab sooo viel zum Testen, das dann immer noch Zeit ist

. Klingt, als hättest du auch gut abgestaubt

.
Mahagoni, ich kanns nur empfehlen, es war wirklich klasse gestern! Ich wollte ja noch ein "Special Thanks" loswerden. Vorweg: Ich hab glaub ich NUR liebe Leute kennen gelernt und es war fast ein bisschen schade, dass wir so viele waren unter einem Aspekt, nämlich das die Zeit nicht reichte, alle kennen zu lernen. Ein paar altbekannte und neu kennen gelernte Mädels und Jung(s) muss ich nun dennoch gesondert erwähnen.
Zunächst natürlich
Elbfee, die uns die schöne Location besorgt und geduldig überall herum telefoniert hat. Außerdem hat sie die Bahnhofsmeute mit einem Begrüßungssekt empfangen, mir eine ganz tolle Seife gegen unreine Haut geschenkt, die ich heute gleich einmal testen muss und ich habe meine erste L-Ficcare von ihr bekommen, nämlich dieses Traumstück:
Ich weiß gar nicht genau, was es für eine ist, aber es ist ein dunkleres Blau mit silberner Blüte. In dunklen Haaren kommt sie fast noch besser, hier einmal demonstriert an K.Mille (ist hoffentlich okay?)
Also, vielen lieben Dank, auch für deine liebe Art, mit dir fühlt man sich einfach immer wohl!
Der nächste Dank geht an meine geduldige Frisurenlehrerin
Clarita. So schön bekomme ich Bananen nie hin, aber ich werde eifrig üben!
Von
Ashena habe ich tolle Seifenproben bekommen, so dass ich heute abend erstmals das Waschen mit Seife testen kann. Ich bin schon unheimlich gespannt, danke auch für die tollen Anwendungstipps!
Sumpfacker hat geduldig bei vielen von uns die Einzelhaar-Dicke gemessen. So weiß ich jetzt, dass ich mit der Einschätzung "F" richtig liege bei Haaren mit 0,045 (was eigentlich für eine Einheit? Und muss da jetzt eine zweite Null hinters Komma oder nicht?). Danke dafür!
Und von
Saya habe ich diese beiden Schätze, einen Senza Limiti Stab und diese silbere Forke mit roter Kugel. Jaaa, ich hab über die Strenge geschlagen diesen Monat, aber da konnte ich einfach nicht widerstehen!
Nochmal alles auf einen Blick:

Hier weiß ich leider nicht mehr genau, von wem all die schönen Pröbchen und kaum angebrochenen Packungen sind, also einmal danke ans Kollektiv!
Ich freu mich schon jetzt aufs nächste Treffen!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden