Hmm ja vermutlich.. Aber wenn man als erstes Haare wäscht und dann den Condi aufträgt, kann der doch einwirken während man sich um den Rest kümmert..
Ich würde mich zumindest ziemlich langeilen da extra 20 Minuten unter der Dusche zu stehen dass der Condi einwirken kann, obwohl ich schon mit allem anderen fertig bi. Dann würde ich den lieber vorher ins feuchte Har einmassieren und dann duschen gehen.
Ich habe meine Haare jetzt auch unter der Dusche mit meiner Mehlpampe eingestrichen.
Waren etwa 5 Esslöffel und ein Schluck warmes Wasser bis es etwa Trinkjoghurtkonsistenz hatte - War mir allerdings noch zu dickflüssig - Musste die Haare in drei Lagen hochheben um auch wirklich am Hinterkopf die Haut zu erwischen.
Das Auswaschen war recht langwierig. Hatte noch hier und da
Mehl in den Haaren was ich mit dem Wasserstrahl versucht habe wegzuspülen. Alles habe ich definitv nicht erwischt, aber das kenne ich ja schon von den zwei Wäschen zuvor.
Unter Wasser haben sie sich tatsächlich ganz okay angefasst, sauber aber dennoch nicht ausgelaugt.
Jetzt im Handtuchtrockenem Zustand ist das Haar am Kopf ganz gut, fühlt sich satt an.
Die Längen sind soweit auch okay, wenn auch weit entfernt von ''weich''.
Die Spitzen hingegen fühlen sich jetzt schon wieder trocken und gar knirschig an.
Mal sehen wie es im trockenem Zustand dann ausschaut, kann ich gerade echt nicht einschätzen.