Dezember Monatsaufgabe
Ein Jahresfazit zu ziehen, fällt mir dieses Jahr ziemlich leicht. Eigentlich war die
NHF dieses Jahr ein Selbstläufer. Mich haben dieses Jahr keine nennenswerten Färbegelüste geplagt und viel Färbeleichen habe ich eh nicht mehr. Der Radikalschnitt von Mai (CBL) hat einen Großteil des Rots entfernt und die kleinen Reste sind für mich eigentlich schon fast egal. Manchmal vergesse ich sogar und bin beinahe über die roten Spitzen verwundert, aber sie stören mich echt nicht. So gesehen kann ich an diesem Punkt sagen, dass meine
NHF Reise für mich mit 2 1/2 Jahren fertig ist, obwohl es noch keine 100% sind. Die werden auch noch eine Weile dauern, da ich wieder auf Länge gehe in 2022. Trotzdem sehe ich mich einfach als (nahezu) fertig an. Also steht für mich auch noch nicht fest, ob ich 2022 wieder ins
NHF Projekt komme oder nicht. Das werde ich spontan entscheiden, obwohl für mich die auf Fotos ziemlich unsichtbaren Färbereste tatsächlich sogar etwas dagegen sprechen. Wir werden sehen, was ich mache
Längenbild vom Januar
Längenbild vom Dezember

Da das Licht momentan bescheiden ist und meine Längenbilder irgendwo zwischen dunkel, rot und sonst was enden, gibt es hier ein Halfup Bild unter der Neonleuchte.
Zum Abschluss gibt es als Bonus noch ein Bild meines aktuellen Lieblingszopfes- dem Holli!
Ich wünsche Euch einen schönen weiteren Dezember und ein gesegnetes Weihnachtsfest!
Bleibt gesund und fühlt Euch gedrückt,
Setsuna