Ich freu mich riesig auf meine NHF

Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
DURCHHALTENninah167 hat geschrieben:ich hoffe deine haare wachsen schneller als meine, ich häng jetzt schon ewig (gefühle sind ja so objektiv) bei BSL rum und schneid immer wieder die reste der färbeaktionen raus.
![]()
schön langsam überleg ich mir einen bob, weil besser aussehen tun meine haare unten noch immer nicht, und dann wär ich alles auf einmal los...
Tut mir Leid,Zauberelfe,wenn du es schon irgendwo erwähnt hattest..abee was hast du für eine NHF?Zauberelfe hat geschrieben:So ich hab jetzt nochmal nachgeschnitten und von Steiß auf BSL gekürzt. Werde die Länge so belassen bis meine NHF draußen ist. Bin auch gar nicht mehr wirklich traurig weil die Enden wirklich Stroh pur waren und ich glaube auch meine Haare vertragen überhaupt keine Farbe.
Ich freu mich riesig auf meine NHFdesto mehr Ansatz man sieht desto besser denn desto näher komme ich meinem Ziel
Dankeglücksmarie hat geschrieben:@Serena22: Ohhhhh wie schön! Gefällt mir
danke für das kompliment. meine NHF ist ein aschiges dunkelblond was aber trotzdem golden wirkt, ich finds eigentlich ganz schönWing182 hat geschrieben:Tut mir Leid,Zauberelfe,wenn du es schon irgendwo erwähnt hattest..abee was hast du für eine NHF?Zauberelfe hat geschrieben:So ich hab jetzt nochmal nachgeschnitten und von Steiß auf BSL gekürzt. Werde die Länge so belassen bis meine NHF draußen ist. Bin auch gar nicht mehr wirklich traurig weil die Enden wirklich Stroh pur waren und ich glaube auch meine Haare vertragen überhaupt keine Farbe.
Ich freu mich riesig auf meine NHFdesto mehr Ansatz man sieht desto besser denn desto näher komme ich meinem Ziel
Ich finde Schwarz so so schön und bei dir sieht's auch noch so natürlich aus, eigentlich habe ich dein Ava immer sehr bewundert
Aber ich möchte dich absolut nicht vom Rauswachsen lassen fernhalten,versteh das nicht falsch
Doch, das geht. Meine NHF hat auch einen aschigen Grundton, aber zwischendurch sind so kleine "Fäden", die je nach Licht leicht golden schimmern. Sind aber keine Grauen, das war als Kind schon so.kinokuss hat geschrieben:Asch kann gar nicht golden sein.