Ist das bei euch eigentlich auch so, dass der Ansatz vorne an der Stirn sozusagen viel weniger wächst als zB am Hinterkopf? Ich hab irgendwie das Gefühl dass die Haare teilweise halb so schnell wachsen... oder ist das ne optische Täuschung?

Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
Bleeding_Orchid hat geschrieben:Ist das bei euch eigentlich auch so, dass der Ansatz vorne an der Stirn sozusagen viel weniger wächst als zB am Hinterkopf? Ich hab irgendwie das Gefühl dass die Haare teilweise halb so schnell wachsen... oder ist das ne optische Täuschung?
Yap, das kann ich exakt so bestätigen.Bleeding_Orchid hat geschrieben:Ist das bei euch eigentlich auch so, dass der Ansatz vorne an der Stirn sozusagen viel weniger wächst als zB am Hinterkopf?
Also meine NHF wächst überall gleich schnell raus. Und vorn habe ich seit heute meine pure NHF, da ich mir einen Pony hab schneiden lassen.Bleeding_Orchid hat geschrieben:Ist das bei euch eigentlich auch so, dass der Ansatz vorne an der Stirn sozusagen viel weniger wächst als zB am Hinterkopf? Ich hab irgendwie das Gefühl dass die Haare teilweise halb so schnell wachsen... oder ist das ne optische Täuschung?
Also, es hebt immer nur ganz leicht an der NHF - normalerweise nur ein Schimmer - hab aber auch schon hartnäckigere Farben gehabt! Glaube, dass ich jetzt auch noch einen ganz leichten Grünschimmer habe - sieht man aber am Foto gar nicht!ratwoman hat geschrieben:Also hält das auf NHF garnicht? Cool irgendwie... auf jeden Fall gefällts mir!