Ich würde mich euch dann mal anschließen. Ich bin mitte 20 und das ist wohl schon mein 5. Versuch meine Naturhaarfarbe wachsen zu
lassen. Jedes Mal bin ich gescheitert. Ich liebe Veränderung, ich liebe es wie ich mit meiner Haarfarbe meine Persönlichkeit ausdrücken kann. Aber ich will auch wieder lange dicke Haare wie früher und das mehr denn je. Ich kann nicht mal sagen, was genau meine
NHF ist, da ich seit ich 13 bin färbe. Erst blonde Strähnchen, dann platinblond, dann braun, rötlich, dunkelbraun, blond, wieder braun, fast schwarz und so weiter. Das ich überhaupt noch Haare auf dem Kopf habe, ist wirklich erstaunlich. Schaue ich mir Bilder an, wo ich sie bis ca mitte Ohr habe heraus wachsen
lassen, wirken sie aschig, mit Blitz leicht rötlich. Viele Tagebücher hier im LHN zeigen ja aber, dass man darauf nicht viel geben kann, wie die
NHF mal wirklich aussieht. Also bleibt nur wachsen
lassen und das kann bei mir echt dauern.

Aktuell sind die mittelbraun (Chemie und PHF -> ich liebe zZ dunkelbraune Haare <3) und bis jetzt hält sich der Anblick vom Ansatz echt in Grenzen. Also auf auf zu schönem Haar