ich gehöre auch zu den
rauswachsen lassern, hennarot auf chemieleichen mit stufen. eiiiigentlich bin ich mittel/dunkel-asch mit weathering in honigblond. eiiiiiiigentlich hab ich auch wellen, die jetzt oben ca ne handbreit kommen und die unteren cm bis fast zur schulter sind struktur-tot.
das letzte mal rot war am 11.7.2015 und seit dem sind tatsache 5 cm ansatz gewachsen O.O leider sind die längen wirklich so "fritte" das ich mich nicht traue angleichen zu
lassen und so laufe ich eben rum wie ein streifenhörnchen, das henna auf platin blondiert sieht sehr karottig aus im licht... ohne direktes sonnenlicht ist der übergang sogar halbwegs weich, so das ich hoffe mit dem wachstum und weathering (ich helfe mit zitrone etwas nach wegen winter) sieht es im frühjahr spätestens wie gewollt aus, oder zumindestmal die komplett kaputten teile sind raus.
ich schneide selbst die kante nach, da mich der letzte frisör total (!!) verschnitten hat und ich erst haarlänge und mut sammeln möchte und dann schaue ich ob ich nochmal nen guten stufenschnitt machen lasse, der die letzten total kaputten 5-10 cm dann auch raus nimmt, die im deckhaar sitzen.
nach dem letzten henna bei sonne draußen:
letzte woche mit -je nach haarpartie- 4/4,5 cm ansatz bei indirektem licht:

das sind die dunkelsten und dicksten haare am ansatz