Hallo ihr Lieben, auch ich bin betroffen und lasse nun zum zweiten mal meine Haarfarbe heraus wachsen. Der erste Versuch fand letztes Jahr statt und ich habe 8 Monate durchgehalten... Doch ich war so unglücklich mit dem Ansatz, dass ich wieder mit Henna gefärbt habe. Meine
Nhf ist etwa ein mittelaschblond und ich färbe schon lange mit Henna ein rot-braun. Die Farbe gefällt mir zwar, aber passt so überhaupt nicht zu meiner blassen Hautfarbe. Bin eher ein Sommertyp. Da ich blondieren ablehne und unbedingt meine
NHF sehen möchte, versuche ich es nochmal und hoffe auf eure unterstützung. Mein momentaner Ansatz ist etwa 1,5 cm und stört mich noch nicht. Ich trage die Haare oft geduttet und dann fällt es nicht so auf. Hoffentlich halte ich dieses mal durch. Meine Haare gehen mir bis zum BH verschluss, möchte sie aber bis zum Po wachsen
lassen. Bis die
NHF so lang ist dauert natürlich eeewig.. Ich hoffe die andere Farbe bleicht noch etwas aus, der Kontrast ist nämlich schon echt heftig für mich. Wer aufmunternde Worte für die ungeduldige/unglückliche Lady hat nur her damit
P.s Foto wird nachgereicht