Freut mich mega für dich! Ich hab solche Angst wie sich das entwickeln wird wie "schlimm" es wird etc.. Das ich mich selber nicht mehr schön finden kann... Aber ich will dieses färben nicht mehr! Und hab auch keine Lust mehr, deswegen will ich es durchziehen... Bin 16 geworden und erhoffe mir durch Biotintabletten(wodurch meine Haare im Monat 2cm wachsen) mut 18 auf min Schulterlänge zu sein, weil ich sie mir gerne so kurz schneiden lassen will!nella92 hat geschrieben:Ich lass mittlerweile seit über 2 Jahren meine NHF wachsen, bis auf ca 5cm blondierte spitzen ist schon alles Natur und ich bin überglücklich damit!
Anfangs war es echt nicht leicht, lange könnte ich mich mit meiner NHF nicht anfreunden...das erste halbe Jahr war auch bei mir das schlimmste, war oft kurz davor zu färben..Jedoch hab ich durchgehalten und weder gefärbt noch getönt.
Jetzt bin ich so froh durchgehalten zu haben, mein Haarzustand hat sich ums 100fache verbessertmein ZU ist optisch verdoppelt (hab damals noch nicht gemessen) und meine NHF ist viel vielseitiger als ich dachte. Der Ansatz ist zwar immer etwas trist und aschig aber in den Längen hab ich selbst im Winter natur gebleichte strähnen.
Lori❤