Noangels Langhaartraum Teil 1: Taille BEENDET

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Noangel

#16 Beitrag von Noangel »

Das ist mein Versuch der kreativ-festlichen Hochsteckfrisur auf dieser Seite:

http://www.friseur-experte.de/hochsteck ... achbilden/
Klassische Länge geschafft
Noangel

#17 Beitrag von Noangel »

Gestern hab ich meine Spitzen gemikrotrimmt. Irgendwie sahen sie im Kunstlicht meines Badezimmers gar nicht so schlimm aus, wie am Tage. Am besten, ich ziehe überall die Jalousien zu und schalte Licht an...

Nachts habe ich es mit einem Engländer versucht. Der Zopf hat sich aufgelöst, wahrscheinlich, weil ich ein Stück Seidenstoff um die Spitzen in den Gummi eingebunden habe. Ist verbesserungswürdig.
Ich habe später dann mit offenen Haaren, nach oben übers Kissen gelegt, geschlafen. Sie waren ohnehin noch nass vom Waschen.
Heute Abend probier ich es mit dem Keulenzopf. Den trag ich schon jetzt, bei der Arbeit.
Princess

#18 Beitrag von Princess »

Ja die meinte ich :) Danke fürs verlinken, ich gehdann mal stöbern...

Ich habe ca. 1 Jahr mit dem Keulenzopf geschlafen und kann ihn als Nachtfrisur wirklich nur empfehlen :D .
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Noangel

#19 Beitrag von Noangel »

Hi, Princess, auch schon so früh auf...

Vielleicht kannst du mir einen Tipp geben. Ich lese immer, man solle einen weichen Gummi zum zusammenbinden nehmen. Ich überlege, was ich unter weichem Gummi verstehen soll. Tatsächlich sind meine Haargummis eher fest als weich. Sind mit weich solche aus Frottee oder so etwas gemeint? Aber solche rutschen doch bei mir raus... :?
Princess

#20 Beitrag von Princess »

Gute Frage, ich vermute solche
Bild
Sonica

#21 Beitrag von Sonica »

huhu, schaue auch mal ungefragt vorbei ;)
Du hast soooooooo schöne Haare, der Wahnsinn!! Deine Frisuren gefallen mir auch sehr, bin schon gespannt auf mehr!

Das Problem mit den rausrutschenden Stoffhaargumlis kenn ich. Bei mir klappst ganz gut mit diesen dünnen Silikongummis oder ich nehme ganz normale Haargummis (die typischen schwarzen), aber OHNE Metallstückchen, das hilft auch schon bissl die Haare zu schonen, versuchs doch mal damit!?
LG
Noangel

#22 Beitrag von Noangel »

Hi, Princess, hab ich dir eigentlich schon ein Glas Prosecco angeboten?
*nachhol*
Ich hab mir schon gedacht, dass es solche Gummis sind. Sowas hab ich nicht, weil ich schon feststellen musste, dass die immer rausrutschen und die Haare dann auseinander flutschen.
Für die Nacht wäre das aber ne Alternative. Ich muss mal meinen Zwillingsnichten ein paar von ihren rosafarbenen Plüschgummis klauen...

Hallo, Sonica, herzlich willkommen, bitte bedien dich. Danke für deine lieben Worte, zugegeben, das tut meiner Eitelkeit gut :wink:
Ich hab solche dunkelbraunen Haargummis, selbstverständlich ohne Metall :wink: Aber Silikongummis hab ich noch gar keine gefunden. Weiß auch nicht, ob es die in Dunkelbraun gibt, die anderen würden bei mir zu sehr auffallen.

Ihr Lieben, also ich habe letzte Nacht mit einem Keulenzopf geschlafen. Drei Haargummis ziemlich locker rein und unter dem untersten, um die Spitzen zu schonen, ein Stück Seidenstoff von einer Bluse, die ich extra dafür zerschnitten habe (Psst!)

Ich habs ziemlich locker reingemacht, aber der Zopf hat halbwegs gehalten und ich habe ohne Strangulierungsversuche sehr gut geschlafen!
:sleep:
Princess

#23 Beitrag von Princess »

Haha, geht doch! Glückwunsch zur geruhsamen Nacht^^. Diese plüschigen Haargummis gibt es beim DM in braun und schwarz, falls es doch kein rosa sein soll und die Zwillinge ihr Zeugs behalten dürfen *lol*.
Noangel

#24 Beitrag von Noangel »

Also, dann werd ich mal die nächste Drogerie heimsuchen und stöbern...

Ich war heute den halben Tag unterwegs. Hab in drei Städten nach Langhaaren Ausschau gehalten. NULL! :shock:
Princess

#25 Beitrag von Princess »

Aussterbende Spezies...^^
Dafür hab ich heute ich glaube das erste mal in meinem Leben PreClassicHaare L I V E gesehen :shock: .
Noangel

#26 Beitrag von Noangel »

@ Princess
Classic ist ziemlich lang, oder?
Meine Suche nach Langhaaren ist den ganzen Tag negativ verlaufen. Tatsächlich aussterbend? Hoffentlich nicht!
Noangel

#27 Beitrag von Noangel »

Ich bin überzeugter Pony- und Stufenträger. Auch wenn ich ein paar Stufen herauswachsen lassen möchte, weiß ich doch, dass nicht alle dran glauben sollen.
Ich persönlich denke, dass man ohne Pony von vorn immer gleich aussieht. Eine Zeitlang hatte ich ihn wachsen lassen und fand mich selbst vom Aussehen her ziemlich langweilig.
Hier ein paar Beispiele, wie ich mit Pony aussehe - je nach Styling:

Bild

Bild

Bild
Princess

#28 Beitrag von Princess »

Classic geht bis über den "Bobbes" (Po). Pre-Classic bis Mitte Po in etwa.
Wie gesagt, ich habe das das erste mal LIVE gesehen und das nach über 3 Jahrzehnten Lebenszeit :O. Entweder werden die langen Haare alle in Dutts versteckt oder es gibt einfach zu wenige Langhaarige Menschen :nixweiss: .
Princess

#29 Beitrag von Princess »

WOw :shock:
aLSO zuerst: HÜBSCH bist du!!!
Und ohne Pony, bzw. das erste Bild gefällt mir persönlich am besten :).
Noangel

#30 Beitrag von Noangel »

:oops: :oops:
Dankeschön. Ähm, jetzt bin ich doch ein bisschen verlegen... :bussi:

Ähm... die Frisur auf dem dritten Bild hab ich bei meiner Schwester zur Hochzeit getragen. Ich kann ja der Braut unmöglich die Show stehlen, zumal ich mir mit ihren Haaren solche Mühe gegeben habe :D 8)

Aaaaalsooooo... ich hab jetzt mal mein Spielzeug durchgeforstet. Und ich hab sogenannte WEICHE Haargummis gefunden! =D>
Ich muss also doch erst einmal nicht in die Drogerie.

Die Mädels bei mir auf der Arbeit haben heute auf mich eingequatscht, ich soll mal geflochtene Zöpfe tragen :?
Ich persönlich finde es in meinem Alter (vor allem im Job) ein bisschen albern. Aber die Mädels haben erklärt, wenns Sch... aussieht, sagen sie es mir schon :shock: (auch wenn ich es zugegebener Maßen gar nicht wissen will)
Also, okay, morgen auf Arbeit mit zwei geflochtenen Zöpfen :oops:
Gesperrt