Noangels Langhaartraum Teil 1: Taille BEENDET

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Cartea

#331 Beitrag von Cartea »

*um die Ecke schau* Ich bin schon ganz neugierig, wie sich die Schätzchen eingelebt haben. :D
Willkommen in der Wüste der Wirklichkeit!
dunkelbraun; 2a C iii; 11 cm
20.03.2013 Frisurenevaluation -> neue Frisur: Zopfgummi-auf-Hosentaschenhöhe
06.09.2014 bei 104 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Rückschnitt auf 75 cm
20.03.2015: Rückschnitt auf 40 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Noangel

#332 Beitrag von Noangel »

:oops: Cartea, Asche auf mein Haupt. Sie haben sich eingelebt und heute hab ich es tatsächlich endlich geschafft, Fotos davon zu machen, die ich dir nicht vorenthalten will.
Umgebaut sind sie auch schon.

Aaaalsoooo...
die erste, mit lila (sieht etwas zottelig aus, die Frisur trag ich heute schon den ganzen Tag)

Bild

und die zweite, mit grünlich/perlmuttschimmernd (die hier eigenartiger Weise bläulich aussieht...)

Bild

Nochmals vielen lieben Dank, Cartea!

Und hier hab ich noch einen umgeklappten Cinnamon (der wie immer ziemlich zottelig aussieht, weil er schon den ganzen Tag halten musste)

Bild

So, und nun ist es offiziell... Noangel verabschiedet sich hiermit von iii :cry: da mein ZU inzwischen nur noch 9 cm beträgt :shock:

Wie konnte das nur passieren? Alles hat sich gebessert, die Haare sind optisch wesentlich schöner und sehen noch immer voll aus - aber 1,5 cm Zopfumfang weniger ist schon ganz schön hart...

:roll:
Klassische Länge geschafft
Lexie

#333 Beitrag von Lexie »

Eventuell

haben sich Schichten von Silikon verabschiedet

oder

liegt die Schuppenschicht nun glatt an

Kann doch sein oder, dass du deshalb weniger Zopfumfang misst?! :wink:

Auf jeden Fall sind 9cm immer noch genug (hab ich ja auch und ich habe keine dünnen Haare) und deine Haare sehen ganz toll aus! :)

Die Flexis sind sehr hübsch!
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Pinay

#334 Beitrag von Pinay »

Sehr schöne Flexis hast du da. :D
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Eulenfräulein

#335 Beitrag von Eulenfräulein »

Ach, zottelig-schmottelig, ich finde, das sieht einfach nur natürlich und schön und lebendig aus. (An dieser Stelle bitte verliebten Smiley vorstellen.)

Du hast wirklich ganz wunderbare Haare, so voluminös und glänzend. Gräm Dich nicht um die Zopfumfang-Zentimeter. Du sagst ja selbst, dass sie schöner sind als früher. Das ist ungefähr so, wie wenn man sich wohl und attraktiv fühlt, dann aber per Waage feststellt, dass man 2 kg zugenommen hat und sich plötzlich nicht mehr schön findet. Vertrau nicht den Zahlen, vertrau dem Gefühl!
:schlaumeier: :mrgreen: :keks:
Noangel

#336 Beitrag von Noangel »

Ach Gott, ihr seid ja süß! :knuddel:
Nettes Aufbaukommando :D

@ Lexie
Das klingt alles nachvollziehbar. Ich meine, ich hab wirklich einiges umgestellt. Ich hab überlegt, ob es noch an der WBB liegen kann. Ich hab meine Haare damit mehrmals am Tag gebürstet und mir etliche dabei rausgerissen... :roll: ... bis ich jetzt seit einiger Zeit gar nicht mehr gebürstet bzw. gekämmt habe.

@ Pinay
Dankeschön. Mir gefallen sie auch :D

@ Eulenfräulein
:D Gegen etwas zottelig hab ich gar nichts einzuwenden. Ich mag meine Frisuren ohnehin lieber etwas messihaft und locker.
Ansonsten hast du recht. Man sollte aufhören, dem persönlichen Ideal hinterher zu hecheln und sich akzeptieren, wie man ist. Ist allerdings zugegeben nicht ganz so einfach, wenn man selbst in der Rolle des sich-akzeptieren-müssens ist :oops:

Aber ihr habt ja recht. 9 cm ist auch nicht wenig. Ich hab nur die Angst, dass es weniger werden (oder ist es Neid, weil meine Tochter so viel hat?...)
Leialein

#337 Beitrag von Leialein »

Oh die neuen Flexis sind ja schön. Stehen dir auch noch so gut.

9 cm ZU sind doch super. Die anderen haben recht. Net traurig sein, sollange die gut aussehen und sich so anfühlen, hast du doch alles richtig gemacht :)
Noangel

#338 Beitrag von Noangel »

Leialein, dankeschön für deine aufmunternden Worte.

Demnächst werde ich aber auf jeden Fall Lexies Geheimrezept ausprobieren und Bierhefe nehmen. Wenn schon nicht Umfang, dann wenigstens ordentlich Länge oder wenigstens schönere Haut. 8)
Pinay

#339 Beitrag von Pinay »

Noangel274 hat geschrieben:Demnächst werde ich aber auf jeden Fall Lexies Geheimrezept ausprobieren und Bierhefe nehmen. Wenn schon nicht Umfang, dann wenigstens ordentlich Länge oder wenigstens schönere Haut. 8)
Ich fang am Samstag mit der Bierhefe an, nach dem Lexie und ich einkaufen waren.
Hoffe es klappt.
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Noangel

#340 Beitrag von Noangel »

@ Pinay
Da wünsche ich dir maximale Kampferfolge!

Ja, Noangel, die ja am A... der Welt lebt, bekommt natürlich wieder keine Bierhefe zu kaufen. Ich habe sie jetzt aber bei Amazon gefunden. Und ich glaube, ich werd da mal ordentlich zuschlagen und noch andere Sachen bestellen müssen, weil ich ja hier nichts kriege :motz:
Sonica

#341 Beitrag von Sonica »

Also ich finde auch nicht, dass deine Haare irgendwie dünner aussehen, finde sie nach wie vor wunderschön, flauschi und voluminös! :cheer: Selbst wenn der ZU auf 9cm zurückgegangen ist, ist das ja immernoch mehr als durchschnittlich und liegt vielleicht einfach an Stress oder Klimawechsel, keine Sorge! Nach meinem Silikon- und Färbeausstieg hatte ich damals nach ner Zeit auch etwas an Umfang verloren, aber glaube das lag einfach an dem ganzen Chemie-Build-up, was dann runter kam, aber letztendlich ist es doch auch egal was genau das Massband sagt, solange du dich wohl fühlst und deine Haare so umwerfend aussehen! ;) lg
mmaggie

#342 Beitrag von mmaggie »

Hey, hier gibt's ja wieder ganz viele tolle neue Frisuren :-) Sieht sehr hübsch aus. Am besten gefällt mir der Masara mit der Flexi. Das sieht richtig frisch, frühlingshaft aus. Die Banane mit der anderen Flexi wirkt dagegen richtig elegant und edel :-)
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Noangel

#343 Beitrag von Noangel »

@ Sonica
Dankeschön für deine aufbauenden Worte. Inzwischen hab ich mich schon fast damit abgefunden 8)

@ mmaggie
Dankeschön :D Also ich muss sagen, mit der Flexie hält der Masara wirklich bombensicher :D

AAABER: Nachdem meine Haare mich hinsichtlich des ZU ein wenig enttäuschten, haben sie offenbar beschlossen, mir eine kleine Freude zu machen:

Gestrige Messung: 68 cm :messen: :yippee: :yess: :helmut:
Sparki
#344 Beitrag von Sparki »

yippie! :yippee: Sie hat 68cm !!! :yess:

Ich freu mich für dich! Ich bin noch so weit weg...

:helmut: :helmut: :helmut:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
ratwoman

#345 Beitrag von ratwoman »

Bild wuhuu! 68!

abnehmender ZU haben die meisten -das bedeutet, du pflegst fein und deine Haare sidn gesund - freu dich :P

die fliped Buns! :shock: :ohnmacht: sooo schön (gerade weil noch Futzel rausstehen - ich mag das)
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Gesperrt