Noangels Langhaartraum Teil 1: Taille BEENDET

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Leialein

#346 Beitrag von Leialein »

Glückwunsch zu den 68 cm :fruechte:
Eulenfräulein

#347 Beitrag von Eulenfräulein »

Hurrahaa! :tanz:
Noangel

#348 Beitrag von Noangel »

Dankeschön, ihr Lieben! :knuddel:

Boah, ich freu mich so richtig! Zur Belohnung habe ich meinen Haaren gestern eine Ölmixkur gegönnt.
Zu gleichen Teilen habe ich Rizinusöl mit Kokosöl, Aloe-Vera-Öl, Macadamianusöl und Aprikosenkernöl gemischt und mir das Ganze in die Längen gemanscht. Zu Guter Letzt habe ich mit den Spitzen die Tasse ausgewischt, in der ich das Öl gemischt hatte. Riecht super lecker :D
Das hatte ich dann ca. eine Stunde auf dem Kopf, während ich in der Wanne saß. Dann hab ich die halbe Tube Sante Brilliant Care mit dazu gemanscht und nochmal 20 min einwirken lassen. Danach brauchte ich diesmal fünf :!: Ladungen Shampoo, um alles wieder herauszubekommen. Zum Schluss gabs Zitronenwasser hinterher.

Meine Haare sind super weich und glänzen wie verrückt. Als ich vorhin draußen in der Sonne stand, habe ich direkt regenbogenfarbige Glitzerpunkte in meinem Pony gesehen und konnte gar nicht aufhören, sie zu betrachten. :D

Ich kann meinen Haarlis nicht mehr böse sein. :D
Klassische Länge geschafft
mmaggie

#349 Beitrag von mmaggie »

5 Ladungen Shampoo :shock: Boah, aber anscheinend kann's ja nicht geschadet haben, wenn deine Haare hinterher gefunkelt und geblendet haben :-)
Glückwunsch zu den 68cm!!! Du hast aber ein schnelles Haarwachstum, oder?
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Noangel

#350 Beitrag von Noangel »

@ mmaggie
Dankeschön :D
Hm... ich weiß nicht, mit dem Wachstum ist das eine komische Sache. Am 10.02. habe ich noch gejammert, dass überhaupt nichts längentechnisch passiert und jetzt, gerade zwei Wochen später, habe ich plötzlich 2 cm mehr...
Komisch - wahrscheinlich muss ich das mit dem Messen nochmal üben...
Princess

#351 Beitrag von Princess »

O ha schon 68SSS - weiter so Haare! :cheer:

Ich bekomme beim messen immer andere Werte raus als mein Mann, daher misst jetzt nur noch er^^.
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Noangel

#352 Beitrag von Noangel »

@ Princess
Dankeschön. Bei mir ist es mit meiner Tochter auch so. Allerdings messe ich dann jetzt immer :wink:

Bilderflut?

Ich hatte vor meiner letzten Wäsche mal eine Fischgräte ausprobiert. Herausgekommen ist dabei eine französische Kordelgräte:

Bild

Nachdem ich es nun schon seit einiger Zeit schaffe, einen Flechtzopf über die Schulter nach vorn zu nehmen und weiter zu flechten, tue ich mich bei der Fischgräte nach wie vor total schwer... :roll: Irgendwas mach ich falsch....

Dann wollte ich gestern ursprünglich dieses Twist Bun machen (bei dem mehrere Strähnen getwistet um den Haargummi gesteckt werden), aber nach der zweiten Strähne keine Haarnadeln mehr übrig :shock: :roll: daher hab ich schon vorher aufgehört. Herausgekommen ist das:

Bild

was ich persönlich auch nicht ganz schlecht finde :wink:

Und das ist meine heutige Frisur. Ein Holländer bis zum unteren Haaransatz und der Rest als Cinnamon geduttet:

Bild
Princess

#353 Beitrag von Princess »

Glaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzvoller Pferdeschwanz :shock:. Schaut echt schön aus!
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Leialein

#354 Beitrag von Leialein »

Bei der Fischgräte kann man das doch gut erkennen. Sieht jetzt net gekordelt aus :augenreib:

Der Pferdeschwanz ist ja toll. Macht richtig viel her und so schön lang. Kannst du mir den erklären?? Obwohl das bei meinen ZU, dann eher nach Rattenschwanz aussehen wird...
Pinay

#355 Beitrag von Pinay »

Die 2. Frisur sieht aus wie ein Kometenknoten.
Ist schön geworden. :-)
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Noangel

#356 Beitrag von Noangel »

@ Princess
Dankeschön :oops: Ich muss auch ehrlich sagen, nach der Ölmixkur haben sie wirklich geglänzt wie verrückt. Und nicht strähnig :wink:

@ Leialein
Dankeschön, aber eine leichte Drehbewegung ist auf jeden Fall dabei.
Den Pferdeschwanz habe ich ganz normal gebunden, dann habe ich mehrere Strähnen aus dem "Schweif" genommen, getwistet und rund um den Gummi festgesteckt.

@ Pinay
Dankeschön :D Aber für einen originalen würden meine Haare noch nicht reichen...

Ich bin aktuell richtig verliebt in meine Haare. Vorgestern hab ich den Glanz ständig in der Sonne bewundert und am Tag extra meine Haare aufgemacht, damit auch andere mir huldigen können :wink:
mmaggie

#357 Beitrag von mmaggie »

Dein "missglückten" Frisuren sind richtig super! Die gekordelte Fischgräte ist toll - wie hast du das denn gemacht :) Und dein Twist Bun sieht aus wie ein wundervoller Kometenknoten :-) Ich möchte mehr sehen!
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Noangel

#358 Beitrag von Noangel »

@ mmaggie
Dankeschön :D
Tja, die Gräte ist einfach so geworden... Ich hatte gegrätet und dann den Zopf seitlich nach vorn genommen, weil ich hinten nicht mehr runter reichte. Und dabei muss ich irgendwie falsch weiter gegrätet haben, weshalb sie sich von allein gekordelt hat :oops:
Wie genau ich das nun angestellt habe, weiß ich leider auch nicht. 8)
Sparki
#359 Beitrag von Sparki »

Glückwunsch zu den 68cm!!! :yess:

Und die Bilder sehen super aus!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Lexie

#360 Beitrag von Lexie »

Deine Haare werden echt ein Traum in Lang sein!!!
Die Fischgräte gefällt mir auch sehr gut!

Das mit den 2cm Wachstum bleibt hoffentlich weiterhin so! :)
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Gesperrt