Noangels Langhaartraum Teil 1: Taille BEENDET
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Dankeschön, ihr Lieben! 
Boah, ich freu mich so richtig! Zur Belohnung habe ich meinen Haaren gestern eine Ölmixkur gegönnt.
Zu gleichen Teilen habe ich Rizinusöl mit Kokosöl, Aloe-Vera-Öl, Macadamianusöl und Aprikosenkernöl gemischt und mir das Ganze in die Längen gemanscht. Zu Guter Letzt habe ich mit den Spitzen die Tasse ausgewischt, in der ich das Öl gemischt hatte. Riecht super lecker
Das hatte ich dann ca. eine Stunde auf dem Kopf, während ich in der Wanne saß. Dann hab ich die halbe Tube Sante Brilliant Care mit dazu gemanscht und nochmal 20 min einwirken lassen. Danach brauchte ich diesmal fünf
Ladungen Shampoo, um alles wieder herauszubekommen. Zum Schluss gabs Zitronenwasser hinterher.
Meine Haare sind super weich und glänzen wie verrückt. Als ich vorhin draußen in der Sonne stand, habe ich direkt regenbogenfarbige Glitzerpunkte in meinem Pony gesehen und konnte gar nicht aufhören, sie zu betrachten.
Ich kann meinen Haarlis nicht mehr böse sein.

Boah, ich freu mich so richtig! Zur Belohnung habe ich meinen Haaren gestern eine Ölmixkur gegönnt.
Zu gleichen Teilen habe ich Rizinusöl mit Kokosöl, Aloe-Vera-Öl, Macadamianusöl und Aprikosenkernöl gemischt und mir das Ganze in die Längen gemanscht. Zu Guter Letzt habe ich mit den Spitzen die Tasse ausgewischt, in der ich das Öl gemischt hatte. Riecht super lecker

Das hatte ich dann ca. eine Stunde auf dem Kopf, während ich in der Wanne saß. Dann hab ich die halbe Tube Sante Brilliant Care mit dazu gemanscht und nochmal 20 min einwirken lassen. Danach brauchte ich diesmal fünf

Meine Haare sind super weich und glänzen wie verrückt. Als ich vorhin draußen in der Sonne stand, habe ich direkt regenbogenfarbige Glitzerpunkte in meinem Pony gesehen und konnte gar nicht aufhören, sie zu betrachten.

Ich kann meinen Haarlis nicht mehr böse sein.

Klassische Länge geschafft
5 Ladungen Shampoo
Boah, aber anscheinend kann's ja nicht geschadet haben, wenn deine Haare hinterher gefunkelt und geblendet haben 
Glückwunsch zu den 68cm!!! Du hast aber ein schnelles Haarwachstum, oder?

Glückwunsch zu den 68cm!!! Du hast aber ein schnelles Haarwachstum, oder?
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
2 b F ii
@ mmaggie
Dankeschön
Hm... ich weiß nicht, mit dem Wachstum ist das eine komische Sache. Am 10.02. habe ich noch gejammert, dass überhaupt nichts längentechnisch passiert und jetzt, gerade zwei Wochen später, habe ich plötzlich 2 cm mehr...
Komisch - wahrscheinlich muss ich das mit dem Messen nochmal üben...
Dankeschön

Hm... ich weiß nicht, mit dem Wachstum ist das eine komische Sache. Am 10.02. habe ich noch gejammert, dass überhaupt nichts längentechnisch passiert und jetzt, gerade zwei Wochen später, habe ich plötzlich 2 cm mehr...
Komisch - wahrscheinlich muss ich das mit dem Messen nochmal üben...
@ Princess
Dankeschön. Bei mir ist es mit meiner Tochter auch so. Allerdings messe ich dann jetzt immer
Bilderflut?
Ich hatte vor meiner letzten Wäsche mal eine Fischgräte ausprobiert. Herausgekommen ist dabei eine französische Kordelgräte:

Nachdem ich es nun schon seit einiger Zeit schaffe, einen Flechtzopf über die Schulter nach vorn zu nehmen und weiter zu flechten, tue ich mich bei der Fischgräte nach wie vor total schwer...
Irgendwas mach ich falsch....
Dann wollte ich gestern ursprünglich dieses Twist Bun machen (bei dem mehrere Strähnen getwistet um den Haargummi gesteckt werden), aber nach der zweiten Strähne keine Haarnadeln mehr übrig
daher hab ich schon vorher aufgehört. Herausgekommen ist das:

was ich persönlich auch nicht ganz schlecht finde
Und das ist meine heutige Frisur. Ein Holländer bis zum unteren Haaransatz und der Rest als Cinnamon geduttet:

Dankeschön. Bei mir ist es mit meiner Tochter auch so. Allerdings messe ich dann jetzt immer

Bilderflut?
Ich hatte vor meiner letzten Wäsche mal eine Fischgräte ausprobiert. Herausgekommen ist dabei eine französische Kordelgräte:
Nachdem ich es nun schon seit einiger Zeit schaffe, einen Flechtzopf über die Schulter nach vorn zu nehmen und weiter zu flechten, tue ich mich bei der Fischgräte nach wie vor total schwer...

Dann wollte ich gestern ursprünglich dieses Twist Bun machen (bei dem mehrere Strähnen getwistet um den Haargummi gesteckt werden), aber nach der zweiten Strähne keine Haarnadeln mehr übrig

was ich persönlich auch nicht ganz schlecht finde

Und das ist meine heutige Frisur. Ein Holländer bis zum unteren Haaransatz und der Rest als Cinnamon geduttet:
Die 2. Frisur sieht aus wie ein Kometenknoten.
Ist schön geworden.
Ist schön geworden.

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
@ Princess
Dankeschön
Ich muss auch ehrlich sagen, nach der Ölmixkur haben sie wirklich geglänzt wie verrückt. Und nicht strähnig 
@ Leialein
Dankeschön, aber eine leichte Drehbewegung ist auf jeden Fall dabei.
Den Pferdeschwanz habe ich ganz normal gebunden, dann habe ich mehrere Strähnen aus dem "Schweif" genommen, getwistet und rund um den Gummi festgesteckt.
@ Pinay
Dankeschön
Aber für einen originalen würden meine Haare noch nicht reichen...
Ich bin aktuell richtig verliebt in meine Haare. Vorgestern hab ich den Glanz ständig in der Sonne bewundert und am Tag extra meine Haare aufgemacht, damit auch andere mir huldigen können
Dankeschön

@ Leialein
Dankeschön, aber eine leichte Drehbewegung ist auf jeden Fall dabei.
Den Pferdeschwanz habe ich ganz normal gebunden, dann habe ich mehrere Strähnen aus dem "Schweif" genommen, getwistet und rund um den Gummi festgesteckt.
@ Pinay
Dankeschön

Ich bin aktuell richtig verliebt in meine Haare. Vorgestern hab ich den Glanz ständig in der Sonne bewundert und am Tag extra meine Haare aufgemacht, damit auch andere mir huldigen können

@ mmaggie
Dankeschön
Tja, die Gräte ist einfach so geworden... Ich hatte gegrätet und dann den Zopf seitlich nach vorn genommen, weil ich hinten nicht mehr runter reichte. Und dabei muss ich irgendwie falsch weiter gegrätet haben, weshalb sie sich von allein gekordelt hat
Wie genau ich das nun angestellt habe, weiß ich leider auch nicht.
Dankeschön

Tja, die Gräte ist einfach so geworden... Ich hatte gegrätet und dann den Zopf seitlich nach vorn genommen, weil ich hinten nicht mehr runter reichte. Und dabei muss ich irgendwie falsch weiter gegrätet haben, weshalb sie sich von allein gekordelt hat

Wie genau ich das nun angestellt habe, weiß ich leider auch nicht.

Glückwunsch zu den 68cm!!! 
Und die Bilder sehen super aus!

Und die Bilder sehen super aus!
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Deine Haare werden echt ein Traum in Lang sein!!!
Die Fischgräte gefällt mir auch sehr gut!
Das mit den 2cm Wachstum bleibt hoffentlich weiterhin so!
Die Fischgräte gefällt mir auch sehr gut!
Das mit den 2cm Wachstum bleibt hoffentlich weiterhin so!

2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch