Noangels Langhaartraum Teil 1: Taille BEENDET

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Noangel

#361 Beitrag von Noangel »

@ Sparkling
Dankeschön :D

@ Lexie
Dankeschön :D Und ja, das hoffe ich auch - am liebsten pro Monat :wink:
Klassische Länge geschafft
Noangel

#362 Beitrag von Noangel »

Bei Durchsicht meiner Spielsachen und Pflegeprodukten (und im Hinblick auf die Sachen, die ich noch erwarte) bin ich nunmehr zu dem Schluss gekommen, dass ich eine ganze Menge Kram habe :schlaumeier: :oops:

Also habe ich jetzt beschlossen, ab sofort für die Dauer von drei Monaten auf weitere diesbezügliche Anschaffungen zu verzichten. :? Die einzige Ausnahme sind Dinge aus der Tauschbörse.
Ich finde es richtig toll, was man hier so alles schönes in der Tauschbörse bekommen kann. Und wenn man tauscht, müllt man sich (theoretisch) nicht so zu :schlaumeier:

Ich werde später zuhause mal ein paar aktuelle Fotos von meinen Spielsachen und Pflegeprodukten machen.

Für heute plane ich einen Beautynachmittag. Mit Badewanne, Haarpflege, Körperpflege - das volle Programm :D
Sparki
#363 Beitrag von Sparki »

Boah! :shock:

Ich wünsch dir da einen wunderschönen Nachmittag!
Lass es dir gut gehen!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Leialein

#364 Beitrag von Leialein »

Ich drücke dir mal die Daumen, dass deine 3-Monatige Schmuckanschaffungspause klappt. Sollte ich auch mal in Angriff nehmen Oo
Lexie

#365 Beitrag von Lexie »

Noangel274 hat geschrieben: @ Lexie
Dankeschön :D Und ja, das hoffe ich auch - am liebsten pro Monat :wink:
Uups, ich dachte, das kam in einem Monat. Das hab ich wohl überlesen.

Viel Spaß bei deinem Beautynachmittag :D
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
mmaggie

#366 Beitrag von mmaggie »

Und wie war dein Beauty-Nachmittag? ;-)

Dein Vorhaben einer 3-Monatspause ist super, fast wie eine verlängerte Haarschmuck-Fastenzeit! :-) Gutes Gelingen wünsche ich dir dabei!
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Sonica

#367 Beitrag von Sonica »

Dein Vorhaben klingt sehr vernünftig, da sollte ich mir wohl mal ein Beispiel nehmen, habe nämlich heute erst schon wieder was bestellt... :pfeif:

Hoffe, du hattest einen schönen und erholsamen Beauty-Nachmittag! :)
Pinay

#368 Beitrag von Pinay »

Bin gespannt, ob du mit deinem Care-Paket zufrieden bist.
Müsste eigentlich bald bei dir eintreffen. ;-)
Hab noch was kleines bei.
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Noangel

#369 Beitrag von Noangel »

Ui, wieder soooo viel Post! :post:

@ Sparkling
Jaaaa, ganz viele Sachen, die Noangel Freude machen. Dankeschön für den lieben Wunsch.

@ Leialein
Dankeschön, das kann ich wirklich gebrauchen :oops: Selbstverständlich zählt in diese Pause nicht das hinein, was ich davor noch bestellt habe... :oops: :D

@ Lexie
Macht ja nix :wink: Dankeschön, Spaß hatte ich wirklich :D

@ mmaggie
Ja, und das ist schon ganz schön hart... :wink: Dankeschön (ich wünsch es mir auch :wink:)

@ Sonica
Im Gute-Vorsätze-Planen bin ich Spitze! Das Problem ist immer die Durchsetzung :oops: Ja, der Nachmittag war super!

@ Pinay
Ist angekommen, suuuuuper lieb von dir :knuddel: Ich hab mich sehr über die Überraschung gefreut.

Zunächst zu meinem schönen Nachmittag. Ich hatte meine Essensity Moisture Mask von Schwarzkopf in die Haarlängen und vor allem die Spitzen gemanscht, einen kleinen Dutt gebastelt und mich mit einem Glas Wein und einem Buch (und meinen kleinen Suchtmittelchen) bewaffnet in die Badewanne gesetzt.
Ins Gesicht kam eine Maske (die tatsächlich die Fältchen rausgezogen hat :shock:.
Nach etwa 45 Minuten habe ich alles abgespült und meine Haare zwei Mal mit dem Aprikose Weizen Glanzshampoo von Alterra gewaschen. Hinterher gabs wie üblich die Zitronenspülung.

Ich komme wider Erwarten mit dem Prinzip erst-kuren-dann-waschen super zurecht. Meine Haare waren wieder super weich und fluffig. Und mein Gesicht fast faltenfrei :wink:

Dann hat mir mein Dealer Pinay schöne Sachen besorgt. Das heiß ersehnte Amaranth Shampoo und die Spülung und Bierhefe, womit Lexie mich angefixt hat. Dazu hab ich noch eine Probe Sun Dance Aprés Aloe Gel von ihr bekommen (und schon wieder angefixt...) uuuuuuund eine wunderschöne silberfarbene Ficcare, aus der Tauschbörse :yippee:

Tausend Dank für die Mühe, liebe Pinay :knuddel:

Aaaber jetzt genug gelabert, jetzt gibts mal ein paar Fotos.

Hier nun also zunächst meine Batterie an Haarpflege

Bild

Dann hier, um die Spannung zu erhöhen, meine kleine Flexi-Familie :D

Bild

Sooo, und hier nun meine kleine Ficcare-Familie... Die mittlere ist von Pinay :D

Bild

Und hier noch ein Actionfoto mit der neuen Ficcare

Bild
Pinay

#370 Beitrag von Pinay »

Die Fiaccare steht dir sooo super. :D
Bei mir wirkt sie irgendwie zu groß.

Bin gespannt auf dein Waschergebnis mit Amaranth. :)
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Leialein

#371 Beitrag von Leialein »

Oh schöne Flexis. Gefallen mir alle 3 sehr gut.

Die Ficcares finde ich auch sehr schön. Die neue ist wirklich wie für dich gemacht. Ganz tolle Wahl.
Sonica

#372 Beitrag von Sonica »

Oh, voll schön, deine Haarschmucksammlung, das Actionpic ist auch toll! Die Flexi ganz links finde ich besonders klasse! :) Sind das alles Ls oder? LG
Lexie

#373 Beitrag von Lexie »

Das Frisurenfoto sieht toll aus!! Ist ein Cinnamon oder?
Die Ficcare steht dir sehr gut :) und deine Haarfarbe ist auch beneidenswert!
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
mmaggie

#374 Beitrag von mmaggie »

Genau dasselbe wie Leialeinwolle ich auch gerade schreiben. Die Ficcare steht dir so gut als sei sie speziell für dich angefertigt worden :-)
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Noangel

#375 Beitrag von Noangel »

@ Pinay
Ich liebe sie! Tausend Dank nochmal. Gespannt bin ich auch auf das Ergebnis mit Amaranth. Wie verwendet man eigentlich dieses Aloe Gel, von dem du mir eine Probe mitgeschickt hast?

@ Leialein
Dankeschön :D Ich hab jetzt ne schöne Auswahl, da ist fast für alle Klamotten ein Haarschmuck dabei :wink:

@ Sonica
Dankeschön. Ja, sowohl die Flexis als auch die Ficcares sind alle in L.
Tante Edit sagt, Noangel schwindelt. Die rechte Ficcare in lila ist eine M.

@ Lexie
:D Dankeschön, das ist ein nach oben geklappter Cinnamon. :oops: naja, die Haarfarbe hab ich dank der fleißigen Chemiker... :oops:

@ mmaggie
Dankeschön. Ich muss gestehen, ich bin heilfroh, dass Pinay sie loswerden wollte :D

Ihr Lieben, ich hab gestern vor dem Spiegel gestanden und stolz und erfreut meine Haare angestarrt. Mich hat das Ergebnis meiner Duttwellen fasziniert, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Wehe, ihr seht keine Wellen!

Bild

Dann habe ich mal wieder ein bisschen rumprobiert. Das hier soll ein flacher Vierer sein, auch wenn er eher gewollt als gekonnt aussieht...

Bild

Hm, und hier mein Versuch einer französischen Kordel

Bild

Bei den letzten beiden Frisuren verzweifle ich regelmäßig. Beim Vierer sind immer zwei Haarsträhnen viel kürzer als die beiden anderen und ich krieg ihn noch nicht nach vorn umgelegt zum Weiterflechten. Ich verrenke mich immer regelrecht, um bis zum Ende zu gelangen...

Die Kordel entkordelt sich immer ziemlich schnell wieder.
Zuletzt geändert von Noangel am 10.03.2012, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt