Ui, wieder soooo viel Post!
@ Sparkling
Jaaaa, ganz viele Sachen, die
Noangel Freude machen. Dankeschön für den lieben Wunsch.
@ Leialein
Dankeschön, das kann ich wirklich gebrauchen

Selbstverständlich zählt in diese Pause nicht das hinein, was ich davor noch bestellt habe...
@ Lexie
Macht ja nix

Dankeschön, Spaß hatte ich wirklich
@ mmaggie
Ja, und das ist schon ganz schön hart...

Dankeschön (ich wünsch es mir auch

)
@ Sonica
Im Gute-Vorsätze-Planen bin ich Spitze! Das Problem ist immer die Durchsetzung

Ja, der Nachmittag war super!
@ Pinay
Ist angekommen, suuuuuper lieb von dir

Ich hab mich sehr über die Überraschung gefreut.
Zunächst zu meinem schönen Nachmittag. Ich hatte meine Essensity Moisture Mask von Schwarzkopf in die Haarlängen und vor allem die Spitzen gemanscht, einen kleinen Dutt gebastelt und mich mit einem Glas Wein und einem Buch (und meinen kleinen Suchtmittelchen) bewaffnet in die Badewanne gesetzt.
Ins Gesicht kam eine Maske (die tatsächlich die Fältchen rausgezogen hat

.
Nach etwa 45 Minuten habe ich alles abgespült und meine Haare zwei Mal mit dem Aprikose Weizen Glanzshampoo von Alterra gewaschen. Hinterher gabs wie üblich die Zitronenspülung.
Ich komme wider Erwarten mit dem Prinzip erst-kuren-dann-waschen super zurecht. Meine Haare waren wieder super weich und fluffig. Und mein Gesicht fast faltenfrei
Dann hat mir mein Dealer Pinay schöne Sachen besorgt. Das heiß ersehnte Amaranth Shampoo und die Spülung und Bierhefe, womit Lexie mich angefixt hat. Dazu hab ich noch eine Probe Sun Dance Aprés Aloe Gel von ihr bekommen (und schon wieder angefixt...) uuuuuuund eine wunderschöne silberfarbene Ficcare, aus der Tauschbörse
Tausend Dank für die Mühe, liebe Pinay
Aaaber jetzt genug gelabert, jetzt gibts mal ein paar Fotos.
Hier nun also zunächst meine Batterie an Haarpflege
Dann hier, um die Spannung zu erhöhen, meine kleine Flexi-Familie
Sooo, und hier nun meine kleine Ficcare-Familie... Die mittlere ist von Pinay
Und hier noch ein Actionfoto mit der neuen Ficcare