Noangels Langhaartraum Teil 1: Taille BEENDET

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
ratwoman

#391 Beitrag von ratwoman »

:ohnmacht: das Duttwellen-Bild!

*hyperventilier* sooo schön! Und der Glanz... man. echt. :shock:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Noangel

#392 Beitrag von Noangel »

@ bbg
Erwischt :oops: Da kam ich frisch vom Friseur und wollte unbedingt Locken haben. Die sind mit dem Glätteisen gemacht worden. :oops:

@ Leialein
Bei mir schwankt es immer ein bisschen. Im Moment lass ich ihn wachsen, weil ich ihn grad gern nach hinten haben möchte. Wenn ich den ganz kurzen Pony nach hinten frisiere, steht er immer ab wie ein Horn. :roll: Wahrscheinlich wird es mich irgendwann packen und ich schneid ihn wieder ab.

@ ratwoman
Dankeschön :knuddel: Lieb von dir.

Im Moment regen meine Haare mich total auf. Ich hab sie gestern mit Amaranth Shampoo gewaschen und nur ne Zitronenspülung nachgelegt, weil ich ein bisschen Sorge hatte, sie zu überpflegen.

Hm... im Moment finde ich sie stumpf und fisselig. Eine klitzekleine superleichte Naturwelle hab ich in den Haaren - aber wenn die so wie jetzt zum Vorschein kommt, sind mir glatte Haare doch lieber...

Komisch, dass nur ich das sehe. Meine Kolleginnen sagen, sie sehen toll wie eh und je aus...
Oh Mann, und wenn ich Fotos mache, sehen sie glatt aus. Jetzt bin ich verwirrt. Hab ich Knicke in der Optik? :?
Klassische Länge geschafft
Pinay

#393 Beitrag von Pinay »

An Locken muss man sicher erst gewöhnen, dass dauert.
Also bei mir hat es mindestens 5 Jahe gedauert, verdammtes Glätteisen!

Das mit deinen Haaren wird schon gut. :)
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Leialein

#394 Beitrag von Leialein »

Lass ihn ruhig wachsen. Zu Not kannst ja immer noch schneiden.

Man selbst sieht sich meist kritischer an, als andere :wink:
Noangel

#395 Beitrag von Noangel »

@ Pinay
Okay, also, was ich bekommen habe, sind keine Locken :D

@ Leialein
Genau so werd ich es machen :D
Und du hast vollkommen recht.

Meine Haare sind jetzt wieder "normal". Ich hab mir nochmal die Bilder angeschaut, die ich gestern gemacht habe, und sie waren gestern auch "normal". Wer weiß, was ich gestern für ne Phase hatte... :nixweiss:

Ich bekomme demnächst Post von Copper. Sie hat mir eine rote kürzere Forke gemacht und meine helle, die ich schon hatte, gekürzt.
Zu meiner Verteidigung möchte ich angeben, dass ich den Vorsatz, erst einmal kein Geld mehr für meine Haare auszugeben, erst nach der Bestellung gefasst hatte. Insofern ist das kein Bruch 8)

Ich bin erst am Sonntag wieder zuhause. Bis dahin muss ich mich gedulden. Und dann werde ich auch irgendwann die Bilder einstellen, die ich so im Laufe der letzten Tage geschossen habe.
Eulenfräulein

#396 Beitrag von Eulenfräulein »

Hab ich schon was zum Duttwellen- und Ficcarebild gesagt? Nein, oder? Aber gedacht hab ich etwas dazu, nämlich, wie schön beides aussieht. Die Ficcare passt so toll in Deine Schokoladenglänzehaare!

Und eine ganz leichte Welle scheinst Du wirklich in den Haaren zu haben, aalglatt sind sie jedenfalls nicht. Und so oder so sind sie wunderschön, ich bin immer wieder beeindruckt von der Dicke und dem Glanz. :shock: :D

Hast Du eigentlich eine Endlänge, die Du anpeilst?
Noangel

#397 Beitrag von Noangel »

@ Eulenfräulein
Dankeschön für deine lieben Worte :knuddel: Schokoladenglänzehaare ist toll! :D
Ich lass sie erst einmal auf Taille wachsen - ich könnte mir auch Steiß ganz gut vorstellen - oder den Meter... 8) Mal sehen, wann sie mir selbst zu lang werden 8) sofern es überhaupt dazu kommt... :wink:

So, hier mal ein Bild von einem Pferdeschwanz, den ich letzte Woche mal hatte, und der gar nicht so strohig aussieht, wie ich es im Original empfunden hatte...

Bild

Und Noangel hat Neuigkeiten :D
Zunächst einmal hat meine Freundin ausgemistet und ich hab für meine Schätze ein neues Zuhause bekommen. Das ist es:

Bild

Und wie der aufmerksame Beobachter vielleicht schon gesehen hat, war Copper wieder fleißig und ich habe heute mein Päckchen in Empfang genommen.
Das ist der Inhalt:

Bild

Neben einer neuen roten Forke hat sie mir meine helle gekürzt und obendrein noch zwei Stachelschweinborsten mit hineingelegt.
Tausend Dank an Copperwaves - für die Mühe und liebevolle Arbeit.

Na dann - Action!

Zunächst die helle Forke in einem nach oben geklappten Cinnamon:

Bild

Dann haben wir hier die neue rote in einem Cinnamon

Bild

Ich finde die Forken in kürzer doch angenehmer als die vorherigen, die tatsächlich etwas zu lang waren.

Und hier die Stachelschweinstacheln, die mörderlich AUA machen, wenn man nicht aufpasst und insofern ein gutes Selbstverteidigungsinstrument darstellen.

Einmal in einem Wickeldutt:

Bild

und hier einmal in einem LWB, der zwar ein bisschen messie aussieht, aber doch irgendwie echt groß:

Bild

Ich bin positiv überrascht, wie gut die Stacheln halten, obwohl sie sehr sehr schlank sind.
Sie wirken irgendwie zerbrechlich und instabil - sind sie aber nicht. :D
Zuletzt geändert von Noangel am 18.03.2012, 17:13, insgesamt 3-mal geändert.
mmaggie

#398 Beitrag von mmaggie »

Dein neues Ordnungssystem ist ja toll. Super übersichtlich. Ich muss mir auch mal was für meinen Kram überlegen! Der steht einfach im Bad bei Feuchtigkeit... eine Fake-Ficcare hat sich auch schon in Form von abblätterndem Überzug bedankt!
Die Stachelschweinstacheln sehen gut aus. Schön dezent und sicher sehr gefährlich ;)
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Lexie

#399 Beitrag von Lexie »

Oh, die rote Forke gefällt mir auch gut! Sieht aus wie Cocobolo.
Deine Cinammons gefallen mir immer unheimlich gut!
So schön krieg ich den nie hin!
Und dein Pferdeschwanz sieht echt richtig lang aus! :shock:
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
mmaggie

#400 Beitrag von mmaggie »

Oh, ja: hab mir gerade auch noch einmal den Pferdeschwanz angesehen. Der ist mega lang. Sieht total schön aus und überhaupt nicht struppig, wie es dein Eindruck war :-)
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Noangel

#401 Beitrag von Noangel »

@ mmaggie
:knuddel: Dankeschön :D
Ich bin wirklich dankbar für den Ordnungsanfall meiner Freundin. Ich hab lange gegrübelt, wie ich meine Utensilien übersichtlich unterbringen soll - die übrigens vorher auch ständig im Dunstnebel meines Bades ausharren mussten.

@ Lexie
:oops: Dankeschön. Ich finde, den Cinnamon krieg ich mit einer Forke am besten zum halten.

So, und nun geht das Gegrübel wieder los, welches von meinen neuesten Teilen ich morgen mit welcher Frisur ausführe... :oops: :D
Pinay

#402 Beitrag von Pinay »

Die rote Forke ist absolut toll!
Ich glaube ich brauche auch eine. :lol:

Copper macht einfach tolle Sachen. ;-)
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Eulenfräulein

#403 Beitrag von Eulenfräulein »

Ich bin (für morgen) für den umgeklappten Cinnamon mit der hellen Forke. Der Knaller! :ohnmacht:
Noangel

#404 Beitrag von Noangel »

@ Pinay
Danke :D Copper fand die rote Forke so toll, dass sie überlegt, sich selbst auch eine zu machen :D

@ Eulefräulein
Nun, ich hab deinen Favoriten erst heute morgen gelesen, aber es ist die helle Forke in einem Cinnamon geworden :D
Leialein

#405 Beitrag von Leialein »

Der Pferdeschwanz sieht doch toll aus. Richtig hübsch.

Die beiden neuen Forken sind sehr hübsch. Besonders die Rote in deinem Haar. Wie für dich gemacht.

Die Stacheln machen mir angst :shock:
Gesperrt