@ Eulenfräulein
Dankeschön für deine lieben Worte

Schokoladenglänzehaare ist toll!

Ich lass sie erst einmal auf Taille wachsen - ich könnte mir auch Steiß ganz gut vorstellen - oder den Meter...

Mal sehen, wann sie mir selbst zu lang werden

sofern es überhaupt dazu kommt...
So, hier mal ein Bild von einem Pferdeschwanz, den ich letzte Woche mal hatte, und der gar nicht so strohig aussieht, wie ich es im Original empfunden hatte...
Und
Noangel hat Neuigkeiten

Zunächst einmal hat meine Freundin ausgemistet und ich hab für meine Schätze ein neues Zuhause bekommen. Das ist es:
Und wie der aufmerksame Beobachter vielleicht schon gesehen hat, war Copper wieder fleißig und ich habe heute mein Päckchen in Empfang genommen.
Das ist der Inhalt:
Neben einer neuen roten Forke hat sie mir meine helle gekürzt und obendrein noch zwei Stachelschweinborsten mit hineingelegt.
Tausend Dank an Copperwaves - für die Mühe und liebevolle Arbeit.
Na dann -
Action!
Zunächst die helle Forke in einem nach oben geklappten Cinnamon:
Dann haben wir hier die neue rote in einem Cinnamon
Ich finde die Forken in kürzer doch angenehmer als die vorherigen, die tatsächlich etwas zu lang waren.
Und hier die Stachelschweinstacheln, die mörderlich AUA machen, wenn man nicht aufpasst und insofern ein gutes Selbstverteidigungsinstrument darstellen.
Einmal in einem Wickeldutt:
und hier einmal in einem LWB, der zwar ein bisschen messie aussieht, aber doch irgendwie echt groß:
Ich bin positiv überrascht, wie gut die Stacheln halten, obwohl sie sehr sehr schlank sind.
Sie wirken irgendwie zerbrechlich und instabil - sind sie aber nicht.