Weiteres von der Front:
Ich musste nach meinem Post von gestern die Haare spät Abends noch einmal waschen, weil sie sich immer noch so komisch anfühlten.
Gleiches Shampoo, gleiche Rinse, anderes Handtuch. Ich hab auch dieses Mal die Längen richtig mit einshampooniert. Zwei Mal.
Jetzt sind sie Gottseidank wieder normal und sehen nicht mehr aus wie ausgeleierte Tintenfischringe.
Eigentlich bleibt ja nur einer als Übeltäter übrig. Es kann nur die AS Kur sein. Das Shampoo hatte ich vorher auch schon ein paar Mal benutzt und keine Probleme.
Ich glaub, man kann auf dem letzten Ganzhaarfoto gut erkennen, ab wo die Kur in den Haarlängen war.
Ich verstehe nicht, warum die Kur solch komische Haare macht. Ich meine, eigentlich ist sie ja dafür gedacht, nach der Haarwäsche ins Haar gegeben zu werden. Will nicht wissen, wie die Haare aussehen, wenn sie lediglich gespült worden sind. Insgesamt musste ich die Haare SECHS (!) Mal shampoonieren, um alles rauszukriegen

Okay, die logische Konsequenz ist: WEG damit! Ich glaub kaum, dass sich in der TB jemand dieses Zeug antun will.