Längen ordentlich angefeuchtet, Haare in 2 Teile genommen und in jeden Teil 5 Tr. Mandel-Argan-Jojoba Öl und 1cm BWS gepackt.
Danach hab ich gleich nochmal den 4er Zopf geflochten damit ich es über Nacht nicht gleich wieder verlerne

Beim Umgreifen muss ich noch besser aufpassen das ich mich dann nicht vertue.. Jedenfalls hab ich dann geduttet und bin ins Bett.
Gestern kam das ersehne Seifenpaket vom Silberfischchen und ich bin schon irre gespannt wie sich das bei mir verhalten wird.
Ich hab schon Angst das die Pflege für den Ansatz zuviel sein wird.
Die NHF geht mir bis zum Ohr und alles darunter ist mit Färbeleichen bestückt. Für die wird die Seife bestimmt ein Segen..
Wegen dem Übergang der NHF zum gefärbten hab ich mir jetzt schon öfter Gedanken gemacht aber ich wüsste nicht wie ich es ohne Chemie und DAUERHAFTEN Hennaeinsatz hinbekommen soll..

Ich brauch unbedingt 1 Haarstabpaar damit ich den Wouvenbun nochmal machen kann. Die die ich damals benutzt habe waren viel zu lang. Aber erstmal muß ich auf meine Timberstone CO sparen. Es wird der Stab den ich seit Entdeckung des Shops anschmachte
http://timberstoneturnings.net/id17.html
Ein Leben ohne diesen Stab ist möglich, aber sinnlos

Und wo ich grad schon mal dabei bin hab ich mal meine Haarschmucksammlung fotografiert
Ficcare, hier fehlt die Silberne

Senza Limiti

60th Street

TT, Ed + Diverses

Und so beware ich alles auf.. eher suboptimal.. ich weis