Catara, danke dir

mmmh, mein Schatz hat gefragt, warum ich denn so viel flechte, und war dann angemessen interessiert, sich anzuhören, wie ich die Frisur zusammenzubauen gedenke, aber sonst bekommen Haare in diesem Teil der Familie nicht sooo viel Aufmerksamkeit
MilaCh, frag mich nicht, warum ich mich nicht vom Jojoba- und Baobaböl losreißen konnte

ich hab jetzt einen Tropfen Olivenöl rein, und ich glaub, es hilft schon. Sonst sind Proteine gar nicht so schlecht, aber vielleicht ist das gerade einfach nicht das richtige. DANKE!
Iduna, ich lasse das Öl eigentlich immer bis zur nächsten Gesamtwäsche drin, also 1-2 Wochen.
Danke schön, ich trage die Kettchen auch echt gerne!
NEM
Um etwas gegen die regelmäßigen Schwindelanfälle zu tun, habe ich begonnen eine Kombi aus Eisen, Zink, B-Vitaminen, Selen und ein paar anderen Inhaltsstoffen zu nehmen. Mich nur mit Zucker aufrecht zu halten ist halt doch nicht so der Wahnsinn. Und seit gestern kann ich meine Zartbitterschokocreme eh nicht mehr sehen...
Inwieweit sich das auf meinen Körper auswirkt, kann ich noch nicht wirklich sagen, ich bin aber trotzdem auf das Juli-Wachstum gespannt

NEM sind etwas völlig neues für mich, bisher habe ich nur bei Bedarf Magnesium genommen, aber in der Not...
Haariges...
... hab ich gerade nichts zu vermelden, ich hoffe, die Haare werden wieder weniger trocken durch den Tropfen Olivenöl, den ich heute morgen in den Längen verteilt habe. (Dafür sind jetzt die Haare am Kopf fettig -.- immer dieses hochstecken...

)
Und ich plane in näherer Zukunft eine Frisur von Jenny aus Outlander nachzubauen. Mal schauen, ob das klappt...
Jenny
Leider sieht man die Frisur überall nur von vorn, aber es ist ein hoher Dutt, der mit zwei im Nacken beginnenden. sich kreuzenden Engländern verziert ist.