Haarpflege von Aubrey Organics

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Fortresca

#2221 Beitrag von Fortresca »

Weiß zufällig jemand, wann das Honeysuckle wieder verfügbar sein wird?
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob das was passendes für mich ist, aber dann hab ich bald alle AO Shampoos durch :lol:
Haare sind ab ;-)
klein.hilla

Pre-Wash-Kur

#2222 Beitrag von klein.hilla »

Was ist eine Pre-Wash-Kur ?
Habe jetzt soviel gelesen und verstehe es trotzdem leider nicht ! :?
Egal was du tust ,bedenke das Ende !
Linda

Re: Pre-Wash-Kur

#2223 Beitrag von Linda »

klein.hilla hat geschrieben:Was ist eine Pre-Wash-Kur ?
Das ist eine Kur, die die VOR der Wäsche einige Zeit einwirken lässt und dann mit Shampoo oä wieder ausspülst.
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Atropos

#2224 Beitrag von Atropos »

@Forti soll ich dir Sonntag zwei Honeysuckle Pröbchen mitbringen? Die sollten hier noch irgendwo rumfliegen.

LG Atropos
Euryale
gesperrt

#2225 Beitrag von Euryale »

Gwenhwyfar hat geschrieben:Meines wissens gibts die Proben wirklich nur im AO Shop direkt
danke für deine antwort - hab es ja befürchtet

mich würde es auch mal interessieren wie lange die sachen brauchen um wieder verfügbar zu sein...
das kuriose ist beim honeysuckle und gpb shampoo ist mir aufgefallen das es sie mit anderem kram zusammen gibt aber net einzeln
Fortresca

#2226 Beitrag von Fortresca »

Atropos hat geschrieben:@Forti soll ich dir Sonntag zwei Honeysuckle Pröbchen mitbringen? Die sollten hier noch irgendwo rumfliegen.

LG Atropos
Danke fürs Angebot, aber nö, so dringend is es nicht, da wart ich lieber, hab ja noch so viel andres hier ;)
Haare sind ab ;-)
Ayane
SSS in cm: 38
Haartyp: 2bMii
ZU: 7 cm

#2227 Beitrag von Ayane »

ebonair hat geschrieben:Zu bemängeln habe ich bei der Honeysuckle Serie den Duft. Er riecht einfach nach Zitrus-Klostein, der gerne in Polen auf Raststätten verwendet wird *totlach*.
Ich war noch nie auf einer polnischen Raststätte (oder überhaupt in Polen), aber auf die Beschreibung hin musste ich sofort ins Bad rennen und am meinem HS-Shampoo riechen. Die Assoziation bekomme ich sicher niemals wieder los. :lol:

Ich hoffe auch, dass es bald wieder HS-Proben gibt - die Spülung kenne ich noch nicht und auf gut Glück eine große Flasche kaufen wäre mir zu riskant. Jedenfalls die Rosa-Mosqueta-Spülung fanden meine Haare gar nicht gut, die waren danach monströs klatschig und sahen einfach bäh aus. Erst dachte ich, das läge an der Ölkur vor dem Waschen, aber normalerweise macht das die Haare nur "satt" und nicht klatschig.
2a/bMii (~7 cm), 85 55 42 38 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, original Straßenköter ;)
Derzeit happy im Bob-/Pixie-Land, aber immer noch gern hier vorbeischauend
Strohköpfchen

#2228 Beitrag von Strohköpfchen »

Ich wollte mir wieder ein paar Proben bestellen:
"Wir verschicken derzeit nur nach Deutschland."
*grrrrr* :evil:
Haartyp: 2aMii
Länge: Taille (83 cm)
Farbe: aschblond
Ziel: Hüfte: 85 cm
Steiß: 88 cm
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#2229 Beitrag von schnappstasse »

ebonair hat geschrieben: Ich hoffe auch, dass es bald wieder HS-Proben gibt - die Spülung kenne ich noch nicht und auf gut Glück eine große Flasche kaufen wäre mir zu riskant.
Vielleicht hätte ich da bald was für dich. Hab ne 50ml-Abfüllung hier, aber ich muss erstmal selber testen.
Bild
Karni Mata

#2230 Beitrag von Karni Mata »

ich möchte einige sachen von AO bestellen, aber dabei sparen :wink:

welchen shop, US oder GB, könnt ihr mir empfehlen?
eine papal zahlung sollte möglich sein....

ich weiß, das es hier irgendwo steht, aber ich finde es nicht, sorry also, das ich die frage nochmal stelle :oops:
Angelegenheit

#2231 Beitrag von Angelegenheit »

Ich habe festgestellt dass man mit Zoll und Steuern (die bei mehreren Sachen sicher anfallen) und den hohen Versandkosten nur bedingt sparen kann (und dann womöglich noch zum Zoll fahren musst.

Probier es mal bei http://www.vitacost.com, wenn du eine Kreditkarte hast. Da kriegst du 2-3 Flaschen fùr 7 Dollar Porto (mehr kosten dann schon 24 Dollar und dazu noch 27% Zoll und Steuern auf Warenwert und Porto, wenn du über 22 Euro Warenwert kommst).
ellaey

#2232 Beitrag von ellaey »

oder mit kreditkarte bei iherb.com, da gibt es AO auch guenstig! ich bestelle da immer recht viel und musste noch nie zum zoll obwohl der warenwert über 22 euro betrug. glaube porto kostet rum die 5$[/list]
3aMii - tiefe taille,fast hüfte ca 85cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - indigoschwarz
Karni Mata

#2233 Beitrag von Karni Mata »

danke euch!

kreditkarte möchte ich nicht nutzen....und nach ein bißchen rumrechnerei bin ich draufgekommen, das es nun nicht sooooo viel günstiger ist im ausland zu bestellen, das es die warterei und eventuelle nerverei mit dem zoll aufwiegt....hab nun einfach im deutschen AO shop bestellt :)
Lilli-Marie

#2234 Beitrag von Lilli-Marie »

Im deutschen Aubrey-Onlineshop sind zur Zeit relativ viele Proben (Haarpflege!) verfügbar. Also wer ein paar Sachen ausprobieren möchte, könnte gerade Glück haben und die entsprechenden Proben im Shop finden :D
Lady Sophia

#2235 Beitrag von Lady Sophia »

Der Thread hat mich so richtig schön angefixt, und jetzt - "Wir versenden nur nach Deutschland" :(
Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
Antworten