Haarpflege von Aubrey Organics

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Honigmelone

#2461 Beitrag von Honigmelone »

Das ist doch keine Werbung sondern eine hilfreiche Info. :wink:
Beim Auktionshaus mit den 4 Buchstaben gibts auch immer mal wieder verschiedene (originalverpackte) AO-Produkte zu günstigen Preisen. Bei der letzten Auktion zahlte ich nur 8 € (inkl. Versand!) statt 20 €.
Haartyp: 1bFii
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen
Sirrpa

#2462 Beitrag von Sirrpa »

verdünnt ihr die ao-shampoos? wenn ja, wie stark?
habe das white camellia vorhin verdünnt angewendet, aber es brachte die ölkur nicht raus.
dann pur nachgelegt, aber unverdünnt lässt es sich echt bescheiden aufschäumen und verteilen! grmpf.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Orchidee

#2463 Beitrag von Orchidee »

Sirrpa, ich habe mich mit den Proben durch das Sortiment getestet und dabei immer eine Probe (=10ml) mit Wasser auf 250 ml aufgefüllt. Abgesehen vom Camomile Luxurious wurden meine Haare damit immer sauber.
Das white Camelia gab es nicht, als ich die Proben bestellt habe, daher kann ich zu seiner Waschkraft nichts sagen.
Bei mir gingen auch Ölkuren raus, allerdings habe ich da mit ein bisschen verdünnten Condi vorgearbeitet...
2aMii 90cm
Sirrpa

#2464 Beitrag von Sirrpa »

danke orchidee!
mit verdünntem condi hatte ich auch vorgearbeitet...mh...werde das nächste mal weniger stark verdünnen und weniger ölen.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
Jemma

#2465 Beitrag von Jemma »

Sirrpa hat geschrieben:verdünnt ihr die ao-shampoos? wenn ja, wie stark?
Als ich noch mit AO gewaschen habe, habe ich meistens ungefähr einen Finger breit Shampoo in eine Shampooflasche und dann die Flasche mit Wasser aufgefüllt. AO-Condis habe ich nicht in einer Flasche direkt mit Wasser verdünnt, sondern etwa die Größe von einer halben Erbse direkt auf die Hand gegeben, das dann mit Wasser aufgeschäumt und in die Längen verteilt.
Sirrpa

#2466 Beitrag von Sirrpa »

danke, ihr süssen!
jemma. der white camellia condi liess sich super mit wasser in der flasche einfach verschütteln. war auch kein problem bei der anwendung.... nur das shampoo halt schwierig.
ps: meine haare sind toll geworden mit white camellia!
mein projekt
Jemma

#2467 Beitrag von Jemma »

Meine auch als sie trocken waren, aber für die Daueranwedung war der WC für mich zu reichhaltig.
FrlMimi

#2468 Beitrag von FrlMimi »

Ouh- mein erster echter Beitrag :winke:

Ich habe super kurze ( dieses Forum macht mich fertig) Haare, die bis zur Taille gehen. Sie sind lockig, behandelt und sind grundsätzlich trocken.

Herzl hat mir den WC Condi empfohlen, ich hab ihn jetzt ca 4 mal benutzt. Beim ersten Mal waren meine Haare leicht strähnig, was mich begeistert hat :ugly: Endlich war was reichhaltig genug.

Aber irgendwie scheint es nachgelassen zu haben: jetzt brauche ich nach CO mit dem WC immernoch viel LI und die Haare sind einfach nur trocken.

Als LI jedoch funktionierts wieder super und ich hab mir nun auch den Swimmers Condi, GPB Condi und HS Condi+ Shampoo bestellt.

Mit AO versuche ich, NK doch nochmal eine Chance zu geben und ich finde, dass man die Produkte auch tatsächlich nur schwer mit anderer NK vergleichen kann und es wirklich was Besonderes ist.

Ich hatte auch eine Swimmers Shampoo Probe, fand ihn leider nicht besonders, das mit dem Verdünnen mit Wasser klingt aber interessant und ich werde das mal ausprobieren.
Miauuuu

#2469 Beitrag von Miauuuu »

Gestern sind mein White C. Shampoo und Condi angekommen und ich habs natürlich sofort ausprobiert :wink: .
Das Shampoo lässt sich unverdünnt nicht so leicht verteilen wie z.B: Rosa M. und der Condi ist mir unverdünnt auch viel zu reichhaltig. Meine Haare sind total strähnig, das nächste Mal verdünne ich beides...mal sehen.
1cMii, 7,5 cm Umfang
Sirrpa

#2470 Beitrag von Sirrpa »

jepp, mit dem verteilen des shampoos fand ich auch. aber wie gesagt, beim starken verdünnen reinigte es nicht. das verdünnen des condis funktionierte prima, probier es ruhig, auch ziemlich verdünnt war die pflegewirkung 1a!!!
mein projekt
Julina

#2471 Beitrag von Julina »

Ich denk das ist ein guter tip das werde Ich auch mal versuchen mittlerweile überpflegt mein Rosa Mosquata (oder wie das Zeug heißt) meine Fransen total. Ich bin noch gar nicht darauf gekommen, das ich den Condi verdünnen könnte :roll: :lol:
1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei :)
Sirrpa

#2472 Beitrag von Sirrpa »

verteilt sich dann auch viel besser im haar. hatte es auf ca. bodylotionkonsistenz verdünnt.
spart auch. gerade beim rosa mosqueta gut, der ist ja nochmal teurer.
mein projekt
Mango*

#2473 Beitrag von Mango* »

Ich hab mir das WC Duo bestellt, aber noch nicht ausprobiert. Das Shampoo muss ich wohl auch verdünnen, hab aber keine Shampooflasche. Wo kriegt man die her?
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Jemma

#2474 Beitrag von Jemma »

Alte Shampooflasche nehmen oder jemanden fragen, der vielleicht noch eine rumstehen hat (Bruder, Freundin, Nachbarn, Arbeitskollegen...).

Oder anderes Gefäss nehmen wie Flüssigseifenspender.

Oder in der Apotheke nachfragen. Die haben oft leere Gefässe aller Art.
Mango*

#2475 Beitrag von Mango* »

Stimmt, warum bin ich nicht von selbst darauf gekommen... :roll: hab gesehen, dass meine Mutter noch eine rumstehen hat. Die werd ich mir mal mopsen :lol:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Antworten