[Shop] EaduardHairsticks [geschlossen]

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Amber

#1096 Beitrag von Amber »

@emalia: Goil! :shock:

@all: Hat hier zufällig jemand ein Midnight-Exemplar und könnte ein Bild davon zeigen?

Irgendwie hatte ich ja gehofft Ed macht vielleicht bei diesem Christmas in July mit,aber das ist ihm wohl zu mainstream :lol:
Na mal sehen...ist ja nicht so dass ich nicht genug Stäbe hätte... *omm*

Ach, hat das Segelschiff eigentlich mittlerweile den Hafen erreicht? ;)
Pinay

#1097 Beitrag von Pinay »

Meine Ersatz-Ersatz-Lieferung ist angekommen. :P

Anfang Mai die Lieferung kam nicht an.
Anfang Juni die Lieferung kam auch nicht an.
Mitte Juli -> meine neuen ED Sticks. :)

Bild
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Else

#1098 Beitrag von Else »

Heute gibt es weiße Acryl-Stäbchen als Tagesangebot. Ich finde die super schön, aber welche Frisuren kann ich mit 5" machen, wenn mir von Eds 6" Holzstäbchen im LWB schon oft die Haare runterrutschen? :? Ich habe bereits eine Libelle versucht, aber das sah aufgrund dicker Haare nicht so schön aus und Half-Ups trage ich nicht. Ich finde es schade, dass er keine reinweißen 6" Stäbe hat. :(
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#1099 Beitrag von Karalena »

Na toll, die musste ich mir natürlich kaufen :roll:
1c | F | 5,5cm
Desert Rose

#1100 Beitrag von Desert Rose »

So schön! :ohnmacht: Es will nicht zufällig jemand für mich mitbestellen (natürlich Vorabüberweisung)?
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Kat

#1101 Beitrag von Kat »

Hätte ich das eher gewusst :lol:

Meine Bestellung ist leider schon raus.
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Fortresca

#1102 Beitrag von Fortresca »

ui, heute kam tatsächlich mein Hunter Green Stick an, ich hab ja schon gar nicht mehr damit gerechnet und wäre Ed auch nicht böse gewesen, wenn ers vergessen hätt, schließlich wars ja eigentlch nur ein Goodie von ihm, bei dem er mir den Luxus gab, die Farbe auszusuchen und dann doch aus Versehen den falschen eingepackt hat - wie komm ich dann dazu, Ansprüche zu stellen ^^ umso schöner, dass der Stick nun da ist, auch wenn mir die Farbe nicht 100% zusagt... aber das wirkt im Haar ja manchmal doch anders, ich knips es morgen mal.
Gott, ich brauch unbedingt 6" Sticks *hihi*
Haare sind ab ;-)
aelenna

#1103 Beitrag von aelenna »

Jippie, jetzt hab ich endlich auch welche bestellt! 8)

2 Paar Acrylics in 5", einmal Red/White und die Mocacchino.

https://www.etsy.com/transaction/88699766

Hat hier zufällig wer die Red/White? Ich frag mich wie rot das wirklich ist, auf dem Foto im Shop sieht es eher etwas Orange/Rosalig aus.
Es hatten ja schon häufiger welche berichtet, dass die Farben nicht immer so übereinstimmten.

Wär mir aber auch egal, ich freu mich auf sie! :D
emalia

#1104 Beitrag von emalia »

übrigens gibt es alle 5" acryl für den restlichen juli für 14$ statt 16. ed hat irgendwie nen billigeren anbieter gefunden oder sowas . und deswegen gibts diesen kleinen rabatt.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
CaSch83

#1105 Beitrag von CaSch83 »

emalia Ed hat deine Sammlung an Stäben auf seiner Facebook-Seite gepostet. :D
emalia

#1106 Beitrag von emalia »

jaaaa, habs gerade auch entdeckt. :oops:

finds nur schade, dass das bild verkehrt herum ist. aber irgendwie hat das facebook so hochgeladen obwohl ichs richtig rum auf dem rechner hab.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Itilae Linquelhun

#1107 Beitrag von Itilae Linquelhun »

Naw, langsam werde ich doch arg ungeduldig... Meine Bestellung von Anfang/Mitte Mai ist bis heute noch nicht eingetroffen :? Dabei hab ich mich doch so sehr darauf gefreut :(
Haartyp: 2a M ii (8,5 cm ZU - ohne Pony); Länge (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): 105 cm (März 2013)
Rebecca
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w

#1108 Beitrag von Rebecca »

Das Segelschiff ist auch bei mir noch nicht angekommen. Mal sehen, ob es im August was wird. Sollte es noch länger dauern, fang ich an, mir ernsthaft Gedanken zu machen. 3 Monate hab ich schon warten müssen auf Sendungen aus den USA, aber länger noch nicht.
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
ankhesenamun

#1109 Beitrag von ankhesenamun »

Meine von Anfang Mai ist auch noch nicht da. Habe Ed vor ein paar Tagen mal angeschrieben, bis jetzt aber noch keine Rückmeldung bekommen. Möchte mal zu gerne wissen, wer das geschludert hat, US-Post, US-Zoll, deutscher Zoll oder Deutsche Post. Leider recht viele Möglichkeiten :-P
2a M 7,8 (ohne Pony)
22.08.2015: von Hüfte zurück auf BSL

Ein jeder soll nach seiner Façon selig werden.
Friedrich II. von Preußen
trollkjerring

#1110 Beitrag von trollkjerring »

Mein eines Paar vom 23. Juni kann ich am Montag beim Zoll abholen. 60 Kilometer hin und zurück für ein Paar Stäbe für die ich nicht mal was löhnen muss - da ich Urlaub habe wird das mit lecker Essen gehen mit Göga verbunden :D

(Meine Mailieferung von 60th Street ist auch noch nicht da ^^)
Antworten