[Shop] EaduardHairsticks [geschlossen]
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Re: [Shop] PacificMerchantile / Eaduard HairSticks
Also ich würde die SB schon machen. Denke aber auch das wir alle nicht soviel sein sollten, oder wir teilen es.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
- Ellimorelli
Also ich hätte auch Interesse an einer SB
Ich würde einen Abalone (allerdings in der kleinsten Größe) und einen in Mint Water nehmen....
Edit: Vlt auch noch nen Blue Water (oder wie der Blaue auch immer heißen mag)

Edit: Vlt auch noch nen Blue Water (oder wie der Blaue auch immer heißen mag)

Zuletzt geändert von Ellimorelli am 25.03.2016, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
2b/2c M ii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 73 cm (03.01.2017) - ZU: 9 cm
kurz vor Midback - großes Ziel: Taille und NHF
kurz vor Midback - großes Ziel: Taille und NHF
@orangehase
Ich wäre sehr gerne dabei, falls dein Angebot der Organisation einer SB noch besteht.
Ich wäre sehr gerne dabei, falls dein Angebot der Organisation einer SB noch besteht.
- Vanilleglöckchen
Ich hätte auch Interesse an einer SB. 
Da ich selbst kein Paypal nutze, würde ich mich sehr gerne anschließen, falls hier eine SB organisiert wird.
Außerdem hätte ich da noch folgende Fragen:
- Die Stäbe werden ab 5'' angeboten, kann man auch kürzere Längen anfragen?
- Die meisten Stäbe werden als Paar angeboten, kann man von diesen Paaren auch nur einen Stab bestellen?

Da ich selbst kein Paypal nutze, würde ich mich sehr gerne anschließen, falls hier eine SB organisiert wird.
Außerdem hätte ich da noch folgende Fragen:
- Die Stäbe werden ab 5'' angeboten, kann man auch kürzere Längen anfragen?
- Die meisten Stäbe werden als Paar angeboten, kann man von diesen Paaren auch nur einen Stab bestellen?
- Unia
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
Ich hätte auch Interesse an einer Sammelbestellung. Hätte gerne zwei Einzelstäbe (Moonstone und Snail Tracks, als Alternative Blue Flake oder Night Sky), aber bei dem Versand lohnt sich das so gar nicht... Sowas selbst zu organisieren würde ich mir aber auch nicht so recht zutrauen. 

1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!
"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection
"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection
Macht es nicht sinn, nen SB Thread aufzumachen anstatt dass jeder schreibt, er will mitmachen? 

1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
- orangehase07
Wenn ich es morgen schaffe machen ich die SB auf, spätestens Montag
.

@orangehase
Danke schön.
@Vanilleglöckchen
Man kann fast alle Farben über sein Single Listing beziehen. Dort trägst du dann Wunschfarben per Nachricht an Ed ein.
Er bittet dabei um Angabe einer Farbalternativen, für den Fall, dass deine Wunschfarbe nicht vorrätig ist.
Ob Ed auf Nachfrage auch kürzere Stäbe herstellt, das weiß ich leider nicht.
Danke schön.
@Vanilleglöckchen
Man kann fast alle Farben über sein Single Listing beziehen. Dort trägst du dann Wunschfarben per Nachricht an Ed ein.
Er bittet dabei um Angabe einer Farbalternativen, für den Fall, dass deine Wunschfarbe nicht vorrätig ist.
Ob Ed auf Nachfrage auch kürzere Stäbe herstellt, das weiß ich leider nicht.
- Vanilleglöckchen
@Velen: Lieben Dank für die Info!
Ich dachte, dass nur die auf diesem "Single-Foto" abgebildeten Stäbe einzeln zu haben sind...
@orangehase07: Auch von mir schon mal ein großes Dankeeschön! Ich freu mich!
Ich dachte, dass nur die auf diesem "Single-Foto" abgebildeten Stäbe einzeln zu haben sind...
@orangehase07: Auch von mir schon mal ein großes Dankeeschön! Ich freu mich!

- orangehase07
Ich wollte kurz berichten, dass das Ganze doch noch gut ausgegangen ist. Nachdem ich ihm noch zwei weitere, schon etwas pampige mails geschrieben hatte, dass er doch bitte seine Stäbe behalten und mir nur das Geld zurücküberweisen möge, weil ich sonst PayPal einschalten würde, ist seine Sendung gestern eingetroffen. Zwei Stäbe in den bestellten Farben, zwei mit anderen Farben, aber okay. Außerdem hat er noch 15$ in bar für das Rückporto, das nur 7$ betragen hatte, beigelegt, was extrem nett ist.Knödelkopf hat geschrieben:Hatte schon mal jemand Probleme / Erfahrungen mit Reklamationen bei Ed?
Ich hatte Mitte Januar vier Oversized bei ihm bestellt und an meine Tochter in USA schicken lassen. Leider hat er normale Paare statt Oversized geschickt, aber auf Reklamationen nicht reagiert. Tochter hat also wie bei etsy angegeben die Stäbe an ihn zurückgeschickt. Daraufhin haben wir kurz geschrieben und er hat gesagt, dass er die richtigen vier Stäbe macht. Ich hatte ihn auch gebeten, noch ein Extra beizulegen wegen der 7$ Rückporto. Das ist jetzt über drei Wochen her, keine Stäbe, keine Antwort, nix.
Ich habe ihn vorgestern nochmal angeschrieben, wieder keine Antwort. So langsam geht mir sein unprofessionelles Verhalten auf den SenkelBei der Bestellung davor hat er auch einfach aus einem Oversized einen Curved Stick gemacht ohne nachzufragen. Dabei kann ich mir sehr gut vorstellen, wie er abgehen würde, wenn ihm jemand auch nur eine andere Pizza als die bestellte liefert, da wäre es bestimmt vorbei mit seiner entspannten Lässigkeit... Er dreht Haarstäbe aus Acryl, dieses divenhafte Verhalten (Kunden ignorieren, "künstlerische Freiheiten" bei Form und Farbe) können sich vielleicht große Künstler leisten, aber Ed?!?
Sorry, es hat sich einiges angestaut, ich atme jetzt mal tief durch.
Hat jemand von Euch schon mal bei etsy Beschwerde eingereicht oder auf der platform den Kundenschutz von PayPal in Anspruch genommen? Bringt das irgendwas? Er schuldet mir Waren im Wert von 86$ plus Rückporto und lässt sich nicht dazu herab, die Stäbe zu liefern oder auch nur zu antworten.
Ich habe schon viel bei etsy und dawanda gekauft, und Ed ist meine einzige negative Erfahrung, ansonsten war alles super. So schön seine Stäbe auch sind, ich werde wohl nicht mehr bei ihm kaufen. Dieser ganze Ärger überträgt sich bestimmt auch auf die Stäbe, und dann habe ich negative Schwingungen im Haar
Ich werde trotzdem nicht mehr bei ihm bestellen, weil es mir zu nervig ist - aber anscheinend kriegt man bei Problemen letztendlich doch noch die Sachen, wenn man genug Geduld hat. Euch allen noch viel Spass mit seinen schönen Stäben!

Der ist zwar nicht gekauft, sondern nur ertauscht, aber was solls.
Ein Watercolour Olive

Ein Watercolour Olive

1b F ii | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72 cm (Dez 16)| ZU 8 cm
APL...BSL...Midback...Taille...Hüfte...BCL
Weiter bis Klassik?
2017 Chemiegefärbt, gescheckt und hoffentlich bald einheitlich goldbraun...
APL...BSL...Midback...Taille...Hüfte...BCL
Weiter bis Klassik?
2017 Chemiegefärbt, gescheckt und hoffentlich bald einheitlich goldbraun...
Den hab ich auch! 

3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße
Mein PP
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße
Mein PP
Hallo Zusammen
könnt Ihr mir vielleicht helfen?
Ich suche die Namen von diesen beiden Ed Sticks.

Ich hab leider nichts gefunden.
könnt Ihr mir vielleicht helfen?
Ich suche die Namen von diesen beiden Ed Sticks.

Ich hab leider nichts gefunden.
-