[Shop] EaduardHairsticks [geschlossen]

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Skarb

Re: [Etsy-Shop] EaduardHairsticks / ehemals PacificMerchanti

#5131 Beitrag von Skarb »

Schön mal wieder etwas Positives zu lesen! :)
2a M ii, Mittelbraun mit Rotstich, 91 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Aeardis

#5132 Beitrag von Aeardis »

Die Woche kam ich auch mal dazu meine Stäbe abzuholen. Die Bestellung ist richtig und vollständig, insgesammt 3 Stabpaare. Leider sind zwei Stäbe optisch nicht so schön geraten, da die Maserung einfach ungünstig ist, aber dafür kann er ja nichts. An einem Stab sind auch Schleifkratzer sichtbar, ein Stab ist etwas kürzer als der andere und einer war so spitz, dass ich ihn ein wenig abfeilen musste. Alles in allem ist es aber nicht so schlimm, die Stäbe waren dank Sale sehr günstig und meine Bestellung angekommen/vollständig/richtig. Und in den Haaren sieht man von allen "Fehlern" sowieso nichts.
2a M ii / ZU 6 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ? / Rückschnitt auf APL Dez 15
Braun mit Silberfäden
Naturhaarfarbe
Bumblebeenchen
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#5133 Beitrag von Bumblebeenchen »

Meine Bestellung konnte ich vorletzte Woche auch abholen. Alles in der richtigen Farbe und Länge dabeigewesen, die Spitzen sind auch ok, nicht so extrem scharf wie ich das schonmal bei ihm hatte.

Plum Water / Glow In Dark Pink Purple / Teal Tango

Bild

Teal Tango ist irgendwie etwas grünlicher und vor allem dunkler als ich erwartet hätte. 2 Seiten sind egtl fast schwarz, die anderen beiden sind schon schön, aber doch recht dunkel.

Hier nochmal die beiden Glow Pink:

Bild

Man erkennt evtl, dass sie nicht gleich sind. Der untere ist deutlich lilaner und der obere pinker. Sie sind auch nicht einfarbig sondern haben so Schlieren. Das zeigt sich interessanter Weise auch beim leuchten im Dunkeln - der pinke leuchtet eher grünlich, der lilane leuchtet eher blau. Ich muss nochmal versuchen die im dunkeln zu fotografieren, mein Handy packt das leider nicht wirklich.

Bild

Hier noch eine Nahaufnahme, sie enthalten nämlich auch Glitzer :D Die Schleifspuren auf den Fotos sehe ich da grad zum ersten Mal, an den Stäben fallen die nicht auf. Sie scheinen auch aus etwas anderem Material zu sein. Sie fühlen sich etwas weicher und plastikartiger als die Anderen an. Sie sind auch unterschiedlich dick und einer etwas verbogen, ich vermute mal das Material verzieht sich evtl bei Wärme durchs schleifen. Fällt im Haar aber nicht weiter auf.
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
Spitzohr

#5134 Beitrag von Spitzohr »

Ich bin ein bisschen pissig.
Ist es normal, dass Ed nicht auf Nachrichten antwortet??

Er hat mir nen falschen Stab geschickt (ist schon zum zweiten Mal vorgekommen) und ich hätt gerne den richtigen... Habe seit Juni zwei Nachrichten geschrieben und krieg keine Antwort.

Ich wollte einen Murky Forest Stab, und was schickt er? Murky Forest mit hässlichen hellbraunen Flecken drin. Hatte er Murky Forest nicht da und denkt sich ich geb mich mit was Ähnlichem zufrieden? Das macht mich echt sauer!
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
Schwarzkittel

#5135 Beitrag von Schwarzkittel »

Ja, er antwortet nicht immer auf Beschwerden, ist Deine PayPal-Frist schon abgelaufen, in der Du einen Fall eröffnen kannst? Sonst würde ich es vielleicht mit der TB versuchen wenn Dir der Stab nicht gefällt. Da ich beide habe vermute ich mal Du hast Muddy Forest statt Murky Forest bekommen, vielleicht auch einfach ein Missverständnis, die Namen sind ja sehr ähnlich. Aber leider reagiert Ed nicht immer auf Reklamationen sofern man nicht zurückschickt, steht meine ich auch irgendwo im Shop. Ärgerlich, gerade wenn man nicht aus USA bestellt, aber außer PayPal-Fall eröffnen hat man nicht viele Alternativen.
Momo2608

#5136 Beitrag von Momo2608 »

Der Teal Tango sehen aus wie meine Night Sky Stäbe :D
Haartyp 2 a, im Alltag allerdings eher 1 b/c
Länge: 91cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (09.05.2019) / ZU: 7 cm
Mein Projekt (von Haarseifen und zwei linken Händen)
Skarb

#5137 Beitrag von Skarb »

Heute sind meine Stäbe angekommen, weiß auch nicht was ich davon halten soll, zu 100% ist meine Bestellung nicht richtig, aber von vorne...ich hatte 2 oversized Stäbe bestellt: einmal Woodland Camo Flake und einmal Computer Matrix Delphinium, beide 6 inch. Bekommen habe ich das:

Bild

Nr.1: super, wie bestellt.
Nr.2: richtige Farbe, aber eine Länge, mit der ich nichts anfangen kann.
Nr.3: richtige Länge, aber nur ähnliche Farbe.

Wahrscheinlich dachte er mal wieder "ist so ähnlich, wird sie sich schon mit zufrieden geben, schließlich hat sie jetzt einen Stab geschenkt bekommen".
Schade, dass man oft Kompromisse eingehen muß und nicht immer das bekommt, was man bestellt hat. Den kleinen Stab werde ich wohl in die TB geben müssen und mich dann mit der ähnlichen Farbe anfreunden... :?
2a M ii, Mittelbraun mit Rotstich, 91 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Valandriel Vanyar
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr

#5138 Beitrag von Valandriel Vanyar »

Ich verstehe nicht, wieso ihr euch stillschweigend damit zufrieden gebt? Wenn ich etwas kaufe - egal wie viel es kostet - dann will ich die richtige Ware. Fehler kommen vor und bei Ein-Mann-Unternehmen bin ich auch wesentlich kulanter als bspw. bei Amazon oder so. Dennoch würde ich in solchen Fällen auf einen Umtausch bestehen oder mein Geld zurück verlangen. Dass es mit der Eröffnung eines Paypal Falles funktioniert, wurde hier doch schon öfters geschildert. Gerade wenn einem die Stäbe noch nicht mal gefallen oder passen. Kompromiss ist das für mich nicht mehr, sondern schlichtweg Kundenverarsche. Tut mir leid für alle, die in letzter Zeit wieder schlechte Erfahrungen gemacht haben....
Skarb

#5139 Beitrag von Skarb »

Ich sehe es genauso, Valandriel, du hast vollkommen Recht! Ich hab jetzt das Glück, dass Gigglebug mit mir tauscht, damit ich die richtige Größe habe. Das ist natürlich einfacher, als weiter mit ED rum zu diskutieren. Ich hatte mir schon vor der eigentlichen Bestellung die Nerven kaputt machen müssen, weil er einfach nicht geantwortet hatte. Noch eine Bestellung wird es von meiner Seite jedenfalls nicht mehr geben. Ich bin überzeugt, wenn er mit so einer Einstellung hier in Deutschland arbeiten wūrde, wäre er schon längst arbeitslos.
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#5140 Beitrag von Nathaira »

Falls jemand gerne einen ED gekürzt haben möchte, würd ich das auch für euch machen....Haben eine große Poliermaschiene und eine gut ausgestattete Werkstatt ;)
Mein Deckel und ich haben schon einige meiner Eds gekürzt und das hat immer super geklappt und die Stäbe glänzen nach der Politur wie neu :)
Gigglebug

#5141 Beitrag von Gigglebug »

Skarbs ist ja leider zu kurz. :knuddel:

Ich finde es aber auch ärgerlich wie oft es hier zu Fehlern kommt. Als zahlender Kunde würde ich mir das nicht bieten lassen.
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
AnKat

#5142 Beitrag von AnKat »

Das ist so ärgerlich Skarb :(

Ich habe heute die Versandnachricht bekommen. Ich bin so gespannt ob meine Bestellung korrekt ankommt [-o< Habe ja auch nur bestellt weil ich genau diese Farben noch unbedingt haben möchte, sie gebraucht aber nicht bekomme und es 20% Rabatt gab. Ich hoffe wirklich ich bekomme diesmal das was ich möchte. Jetzt heißt es erstmal warten.
1bMii dunkel blond/NHF
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#5143 Beitrag von woelfchen83 »

Puh, hoffentlich kommen meine bald an. Sind ja nun schon 5 Wochen seit dem Versand.

Ich hatte ja extra geschrieben, dass ich nur die bestellten Farben möchte und lieber warte oder ggf. das Geld erstattet haben möchte, falls etwas nicht lieferbar wäre und da hatte er ja sogar darauf reagiert und mitgeteilt, dass eben eine Farbe etwa noch eine Woche bräuchte, bis Nachschub da sei. Das lässt mich schon hoffen.

Das mit den Falschlieferungen ist eben so eine Sache. Weil er ja schreibt, dass man die falschen Stäbe zurück schicken muss, bevor er Ersatz schickt und man dann auf den Kosten sitzen bleibt.
Bild
Skarb

#5144 Beitrag von Skarb »

Danke fürs Angebot, nella! :)

Ich drück die Daumen, AnKat! Das Problem hab ich ja auch; die Farben, die mir gefallen bekommt man nicht gebraucht...

Zum Glück krieg ich ja nun doch noch den richtigen Stab-danke Gigglebug!! :bussi:
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#5145 Beitrag von Karalena »

woelfchen83 hat geschrieben:Ich hatte ja extra geschrieben, dass ich nur die bestellten Farben möchte und lieber warte oder ggf. das Geld erstattet haben möchte, falls etwas nicht lieferbar wäre [...]
So hab ich das auch gemacht :kicher:

Aber ja, zu lange Acrylsachen kann man echt super kürzen, auch mit normalen Mitteln daheim. Klappt super mit einer Puk-Säge und zum Polieren eine Nagelfeile (die mit den vielen Seiten/Stufen). So bekommt man das echt gut wieder zum Glänzen und geht easy nebenbei beim Fernsehen zum Beispiel. Zu kurze Stäbe ist natürlich mega ärgerlich ...
1c | F | 5,5cm
Antworten