Iduna: Ja, genau - von jedem Öl gleich viel, wobei ich sie gar nicht mische, sondern einfach nacheinander auftrage. Erst Avocado, dann Kokos und zum Schluss die Kakaobutter.
Hallo
Louise! Dankeschön
Stylische Seifen?

*Grins* das freut mich!
Hihi, das mit den Büchern stimmt - man kann sie wirklich immer und immer wieder lesen. (Und sowas zeichnet meiner Meinung nach auch ein richtig gutes Buch aus!)
Meine Heymountain Bestellung kam heute an

Schön, dass die immer so fix sind mit dem Versand.
Ein bisschen schade finde ich es schon, dass jetzt so viele neue Änderungen gemacht wurden. Über die ganzen Pröbchen habe ich mich immer sehr gefreut.
Diesmal bekam ich also ein überraschungsfreies Paket mit genau den drei Dingen, die ich bestellt habe. Nichtsdestotrotz bin ich mal wieder begeistert von den Produkten.

Heute war ja zufällig auch Waschtag und so konnte ich die Vanilla Queen Conditioning Cream und nach der Wäsche dann auch gleich den Happy Golden Days Hair Moisturizer testen.
Haarwäsche
PreWash: Avocadoöl, Kokosöl, Kakaobutter
Shampoo: Heymountain May Day Shower Gel
Spülung: Alterra Granatapfel Condi
Kur: Heymountain Vanilla Queen CC
Rinse: -
Leave-In: ein paar Spritzer Heymountain Happy Golden Days Hair Moisturizer
Boah, sind meine Haare kuschelweich

Richtig schmusig und die Locken in den Spitzen springen auch fein! Hoffentlich ist das Ergebnis reproduzierbar

Ich brauch ne zuverlässige Routine für die Haarwäschen in Irland - dort möchte ich mir nicht so viele Gedanken machen müssen um die Haare. Vor allem, da ich in Dublin ja mit gechlortem Wasser waschen muss

Aber die paar Male wird es schon gehen.
Vanilla Queen empfinde ich als doch recht pflegend, genau richtig! Die duftet super lecker nach Vanille, aber nicht so künstlich und süß wie viele andere Vanilledüfte.
Happy Golden Days ist ja eh einer meiner Lieblingsdüfte und der Moisturizer scheint auch super zu pflegen.
Langzeittests stehen natürlich noch aus, aber der erste Eindruck ist schon mal vielversprechend!