Echo: Lockenpflege & Wohlfühllänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Echo: Lockenpflege // Endspurt zur NHF

#91 Beitrag von Silberfischchen »

Hui, schönen Urlaub und bring haufenweise tolle Bilder mit! :mrgreen: :winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Arisa

#92 Beitrag von Arisa »

Etwas spät, aber durch den Stress der letzten Tage kam ich einfach nicht wirklich an den PC.

Die Probleme mit dem Druckausgleich habe ich auch gerne mal. Mir haben da aber tatsächlich die einfachsten Dinge ganz gut geholfen: Kaugummis. Funktioniert nicht bei jedem, aber einen Versuch ist es auf dem Rückflug vllt wert (falls du das nicht schon ausprobiert hast).

Ich freue mich auf jeden Fall auf deine Irland Bilder :) !
Echo

#93 Beitrag von Echo »

So, da bin ich wieder! :blueten:

Irland war wunderwunderschön!
Gestern Früh ging unser Flug zurück. Irgenwie war der ganze Urlaub viel zu kurz :heul:
Heute machen wir uns einen schönen entspannten Tag, sichten ein wenig die Bilder, die wir gemacht haben und genießen die Sonne.

Ich lass euch noch schnell einen Vorgeschmack auf die Fotos da, die entstanden sind:

Bild
Windiger Zufalls-Schnappschuss :D

Bild
Kurz vor dem Regen.. der Himmel war der Hammer!

Bild
Abschied vom Meer :(

Die nächsten Tage kommen dann noch mehr Bilder und ein ausführlicherer Bericht. Ein paar Haarsachen habe ich mir von dort nämlich auch mitgenommen. :wink:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#94 Beitrag von Silberfischchen »

Oh, was für schöne Bilder! Mehr davon :mrgreen:
Entwickelst Du die eigentlich selber oder bearbeitest sie? Die Farben sehen immer so bissle künstlerisch verändert aus.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

#95 Beitrag von Iduna »

Was für wunderbare Fotos! :verliebt: Auf dem letzten Bild sehen deine Haare richtig rötlich aus... :)
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
Colourphoenix

#96 Beitrag von Colourphoenix »

Ooh wie toll, die Bilder sehen schon mal super aus, ich freu mich schon auf die folgenden :D
Und es sieht Schottland bisher auch sehr ähnlich :)
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
Pixie
Haartyp: 2a/b

#97 Beitrag von Pixie »

Willkommen zurück liebe Echo! :D Dein kleiner Foto-vorgeschmack hat mich sofort wieder daran erinnert, warum ich mich in dieses Land verliebt hab. :verliebt: Sieht aus, als hättet ihr einen fantastischen Urlaub gehabt. Ich bin auch schon gespannt, was du alles mitgebracht hast. :D
* APL * blondierte Spitzen * Lockenpflege aufgrund von SE aufgegeben * kein Längenziel, kein Frust, kein Pflegestress *
Life is short. Make each hair flip fabulous.
Ardora

#98 Beitrag von Ardora »

Willkommen zurück, liebe Echo :) Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Urlaub! Die Fotos sind wunderschön.
2cM-C
August 2017: Rückschnitt auf Schulterhöhe - Kampf dem Spliss und den trockenen Locken.
Ziel: Löckchen pflegen, ohne Filz und Haarausfall zur Hüfte.
Ziele: APL [x], BSL [ ], Taille [ ], Hüfte
cassiopeia

#99 Beitrag von cassiopeia »

So schöne Locken vor toller Kulisse!

Hier lass ich mich auch mal nieder...
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt
pheline

#100 Beitrag von pheline »

so schöne und stimmungsvolle Bilder! Ich freue mich schon auf einen Nachschlag :). Fotografiert Dein Freund beruflich, oder ist das ein reines Hobby?
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Brijna
SSS in cm: 83
Haartyp: 2b

#101 Beitrag von Brijna »

Ich bin auch total begeistert von Haaren und Landschaften, tolle Bilder!!!! Und gespannt auf was noch kommt bin ich auch ;-)
specializedcarla

#102 Beitrag von specializedcarla »

Tolle Bilder :verliebt:
Muss wohl für 2018 Irland einplanen, nächstes Jahr ist schon verplant :D
1bFii | ZU 9cm
NHF hellbraun
Aktuell: 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Hüftlänge
TB: specializedcarla - mit NK und Frisuren zur Hüfte | Instagram
Louise

#103 Beitrag von Louise »

Tolle Irlandfotos - Haare wie Landschaft! Ist der windige Zufallsschnappschuss zufällig in den Wicklow Mountains entstanden?
Ich kriege grad Fernweh nach diesem schönen Land... ich muss da auch mal wieder hin.

Deine Fotos haben immer so eine schöne Atmosphäre :verliebt: Und auf deine neuen Produkte bin ich übrigens auch schon gespannt :D
a little magic can take you a long way ♡
Echo

#104 Beitrag von Echo »

Hallo ihr Lieben. Schön, dass euch die Bilder gefallen! :) :blueten:

Silberfischchen: Jaa, ich liebe es, Fotos zu bearbeiten. :D Am ersten habe ich mich in Photoshop ausgetobt, das zweite ist einfach ein Handy-HDR-Foto und auf dem dritten liegt ein Instagram-Filter.

Iduna: Das liegt hauptsächlich am Instagram-Filter, dass die Haare da so rot aussehen :lol: :oops: Manchmal vermisse ich mein Henna-Haar schon...

Colourphoenix: Danke :knuddel: Ja, es ähnelt Schottland tatsächlich - wobei es nicht ganz so wild dort ist von der Landschaft her, sondern es gibt schon auch sehr liebliche, "auenländische" Flecken. :D

Pixie: Ja, das Land ist einfach die Wucht! Am liebsten wäre ich einfach dort geblieben :oops:

Ardora: Danke - der Urlaub war wirklich unbeschreiblich schön :verliebt:

cassiopeia: Dankeschön! :oops: Machs dir bequem!

pheline: Mein Freund studiert ebenfalls Design, hat aber seinen Schwerpunkt auf Film und Foto gelegt - sein Geld verdient er damit aber noch nicht. :)

Brijna: Vielen Dank - unten gibts Nachschub :lol:

specializedcarla: Ich kann es dir wirklich nur empfehlen! :mrgreen:

Louise: Ja, genau, das war in den Wicklow Mountains - dort hat es mir fast am besten gefallen, so ein wunderbares Fleckchen! Und danke! :knuddel:

So. Nun folgt eine kleine Bilderflut. :D

Bild
Haare vor den Cliffs of Moher
Erst hatten wir super Pech mit dem Wetter und es hat geregnet - dann kam allerdings die Sonne raus und der Nebel ist aufs Meer raus gezogen - ein unglaublicher Anblick!

Bild
Vom Winde verweht am Meer - das war der Strand bei einem Örtchen namens Stradbally, im County Waterford (also im Süden)

Bild Bild
Nochmal am Strand und daneben am Rock of Dunamase

Bild
Rock of Dunamase

Bild
Winzige Echo im Grange Stone Circle

Bild
Noch ein Foto von der Wicklow Gap - auch wieder recht rothaarig, aber das liegt am Licht und der Bearbeitung

Bild
Haarausschnitt + Ruine, die wir am Straßenrand entdeckten.
Irgendwie gab es da alle paar Kilometer verfallene, vor sich hin bröckelnde Ruinen. Sowas lieb ich einfach! :D

Bild
Inspiriert von einem Foto, das eine Freundin bereits vor dem Urlaub von oben von mir geschossen hat...
die Perspektive hat einfach was! Und Moos und Heidekraut als Untergrund ist auch schöner als schnödes
Gras. 8)

Bild
Loughcrew Cairns

Bild
Black Castle in Wicklow

Bild
Und nochmal Krähen vor den Cliffs of Moher

Ich hoffe, es ist ok, dass ich auch unhaarige Bilder zeige - wenn es zu viel ist, kann ich sie nachträglich gern wieder rausnehmen, aber ich musste sie euch einfach zeigen, weil es dort so schön war!

Es kann sein, dass ich sogar noch mehr haarige Bilder hab, die einigermaßen etwas geworden sind. Wir haben über 1000 Bilder gemacht, wir sind mit dem sortieren also noch nicht fertig :oops: :shock:

Der Druck auf den Ohren beim Fliegen war... naja. Ohrenstöpsel und Kaugummi haben nur bedingt geholfen, beim Hinflug hatte ich extrem starke Schmerzen - Trinken half auch nicht mehr viel. Beim Rückflug habe ich mich kurzerhand mit Ibuprofen zugedröhnt und den Trick ausprobiert, den Kopf beim Sinkflug in den Nacken zu legen - das schein wirklich geholfen zu haben, den Druck habe ich so leichter wegbekommen. :gut:
Das war aber wirklich das einzig Negative am ganzen Urlaub. Das Wetter war bis auf ein paar ungünstige Regengüsse erstaunlich gut (wir konnten sogar barfuß im Meer herumspazieren, weil es so warm war). Unsere Unterkünfte über Airbnb waren einfach nur cozy und entzückend, die Leute unglaublich freundlich und toll und alles war einfach nur perfekt. Wir sind schon am überlegen, ob wir auswandern sollen :lol: Das Essen war übrigens auch köstlich - und sehr ungesund (ich hatte ständig einen aufgeblähten Bauch, weil ich die Finger nicht von fettigem Zeug und Sandwiches lassen konnte ](*,) )
Das nächste Mal wird es uns wohl eher in den Westen verschlagen, denn dort haben wir bisher nur die Cliffs of Moher gesehen.
Ansonsten haben wir den Osten und Süden ganz gut abgedeckt: Carlow, Kilkenny, Waterford, Wicklow... den Hill of Tara haben wir auch besucht.
In Dublin direkt waren wir gar nicht, ich hatte einfach nicht so Lust auf eine große Stadt und wollte möglichst wenig Menschen um mich rum haben im Urlaub.

Haarige Mitbringsel

Im Koffer war noch etwas Platz, also habe ich ein wenig geshoppt. :P Mit durften das Honig-Shampoo von Dr. Organics und außerdem die Tresemme Botanique Nourish & Replenish Spülung (gleich dreimal, weil dort getestet und für super befunden!).
Einen Geheimtipp von der Seite britishcurlies habe ich mir auch noch gegönnt: Die Boots Essentials Curl Creme, die anscheinend super definieren soll. Ich bin sehr gespannt, wie meine Haare die Sachen finden werden.

Das wars jetzt erstmal von mir. :mrgreen: Was für ein Monsterpost!
Namaste

#105 Beitrag von Namaste »

Wow, traumhaft schöne Bilder. Auch dein "Liegend"-Bild ist toll. Da stimmt einfach alles. Hach, meine Irland-Pressereise ist leider schon 5 Jahre her. Muss mal wieder da hin... Mein Highlight war damals Dingle.
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Antworten