Einzelne Silberhaare sind auch erwünscht?
*Stuhlnehm und dazusetz*
Ich hab vor ein paar Monaten die ersten entdeckt, so drei oder vier im Ponybereich. Inzwischen sind die ersten mittem auf dem Kopf gesprossen... sieben hab ich bisher insgesamt gezählt, sind aber sicher ein paar mehr.
Überlege jetzt schon länger wegen den Kleinen das PHFen sein zu lassen... ich will später nicht ständig aufpassen müssen, dass man keinen Ansatz sieht (was bei mir ja recht schnell geht) und wenn ich mir meine Mutter anschaue dürfte ich noch ca 6-8 Jahre mit größtenteils "farbigen" Haaren haben...
Inzwischen hab ich mich damit "abgefunden", dass ich wohl (obwohl ich kein Wintertyp bin

) früh zu meiner Silbermähne komme. Irgendwie freu ich mich sogar drüber, vor allem wenn ich mitbekomme, dass die ersten meiner Freunde schon panisch wegen einzelner weißer werden

Noch seh ich dem Ganzen recht gelassen entgegen-
falls es mir nicht gefallen wird kann ich jederzeit färben.
Noch hoffe ja auch, dass ich die weiße Strähne von meinem Vater geerbt habe, aber ich glaube da hab ich kein Glück (Er hat eine breite Strähne am Oberkopf- ich stell mir das sehr schön bei langen Haaren vor). Hab die Haarfarbe von meiner Mutter und die Struktur von meinem Vater- werd dann wohl was das Weißwerden angeht eher nach meiner Mutter schlagen.
Naja, noch hab ich vor mich einfach überraschen zu lassen.
(Hatte übrigens mit 14 meiner erste silberne Strähne- erst totblondiert, dann mit Silbertönung drüber... irgendwann hat sich die Strähne dann nachvollziehbarerweise verabschiedet
)