Ohgooooooooooott ich dachte ich wäre vom Ficcare-Fieber vorerst geheilt, Pustekuchen Mich befällt gerade akute Panik, dass ich meine favorisierten Modelle sonst nie mehr bekomme...die Shops sind ja schon total ausgemaust
Vier Stück wären noch da die mir gefallen....aaahh, VIER, das sind...krächz...160€? Okay nein. Aber zwei müssen sein.
Uff, noch eine Flexi weniger - bei mir ist das ein Balanceakt zwischen "sieht toll aus, muss ich haben" und "verwende ich viel zu selten, also weg damit".
Wenn ich meine Steuererstattung bekomme, werde ich wohl Senza Limiti-Haarstäbe bestellen...
Eostre hat geschrieben:
Vier Stück wären noch da die mir gefallen....aaahh, VIER, das sind...krächz...160€? Okay nein. Aber zwei müssen sein.
Ich finde 4 für 160 ist doch besser als 1 oder zwei für den jeweiligen Einzelpreis. Ist zwar keine Vergünstigung à la "im Dutzend billiger", aber ich finde allein schon die optische Wirkung suggeriert dies. Wie wär's also mit einer Runde Selbstmanipulation
Hylia, wie schön! Ich warte ja auch noch auf den Dreamcatcher und die Katze und eine Flexi aus der TB. *hibbel* Und dann hab ich schon wieder für nächsten Monat einiges in Planung und warte immer noch auf meine Steuerrückzahlung, von der ich was bei SL bestellen werde.
2b C iii ZU 10 cm,135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ? Katziges Haartagebuch°°°mein Pinterestॐ
Ich bin so verliebt in das gute Stück! Seit sie am Sonntag auf FB gepostet wurde, hab ich sie jeden Tag angeguckt, angeschmachtet, und gehofft, dass sie noch da ist. Mein Geldbeutel hielt mich davon ab, sie gleich zu kaufen. aber gottseidank hat sie bis heute durchgehalten und bald ist sie hoffentlich bei mir!
arrrgh, warum gibt es auch so schönen Haarschmuck, hier meine letzte Tauschbörsen und Dawanda Aktion.
Ich stehe nur noch vor meinem Badrückspiegel und bewundere die Schönheiten dieser Stücke. Ein bischen müssen die meisten gekürzt werden, das ist kein Problem.
Ergötz sich....Sabber...
2aFii 6,0 cm
Rückschnitt auf 49 cm 15.4.17
Schneckenhaar 0,6 cm/Monat
49 50