Soooo, die Info von Nadeshda ist da: die SB soll ins OT. Dann mach ich mal n Thread auf.
....
Ach nee, Moment mal.... Schwester Sariden..... Copyright bei Dir.... dürfen wir?
Helmut ist ja Freeware, aber unser Logo.... erst fragen, dann ordern...........
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Ha, das ist ist tricky..... Neid auf einen Sündenerlass.... huaaa. Da dreht sich mir alles im Kopp..... Ist das Sünde auf einen Sündenerlass neidisch zu sein? Bzw auf einen Ablass, der ja nicht das gleiche ist wie ein Erlass...... puuuh.
Vielleicht ist das eher Ednüs? Sieht aus wie Erdnüsse....
Zu Hülf, Ihr Kardinälinnen..... meine arme Birn....
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Silberfischchen hat geschrieben:Ach nee, Moment mal.... Schwester Sariden..... Copyright bei Dir.... dürfen wir?
Helmut ist ja Freeware, aber unser Logo.... erst fragen, dann ordern...........
Seht das HelmutinerOrden-Logo auch als Freeware an, auch falls ich irgendwann nicht mehr da sein sollte, dürft ihr damit weiterhin tun und lassen, was ihr wollt
Auserdem hab ich doch auch schon Buttons-order-Wünsche geäußert
Nach langer Abwesenheit muss ich Helmut dafür huldigen, dass ich endlich Midback erreicht habe!
Und er hat ein Wunder gewirkt: Ich habe schon seit über drei Monaten keine Schneidegelüste
Heiliger Helmutius, bitte lass mich weiter der Versuchung des Färbens widerstehen o_0 Es juckt schon manchmal in den Fingern, bei dm ignoriere ich die entsprechende Ecke schon bewusst^^
OT: Pummelzacken, deinem Giraffensmiley könnte ich den ganzen Tag zugucken <3 So niedlich <3