Aber wie gesagt, ich hab mich da jetzt gut dran gewöhnt. Trotzdem werde ich mal bei Gelegenheit die anderen Haaröle von Khadi testen (in der Hoffnung, dass da mal eins so toll riecht wie das Anti-Aging Gesichtsöl. Das fand ich nämlich richtig toll vom Duft her.)
Jetzt für die Inversion hat sich dieses für mich aber nahezu aufgedrängt, da ich es eh Zuhause hatte und es ja auch extra als haarwuchsanregend angepriesen wird.
Leider war das heute wieder nix mit dem Auswaschen. Heute früh im Bad dachte ich noch, alles super. Ansatz ist auch wirklich sauber geworden, die Längen waren aber noch leicht klamm. Bin dann auch mit offenen Haaren losgezogen und auf der Arbeit hab ich mich dann kurz von hinten im Spiegel gesehen...

Och naja, wat soll's...heute abend noch einmal und dann werden wir sehen. Ich hab mir 2 cm Monatswachstum als Grenze gesetzt. Also, wenn ich die 2 cm-Marke diesen Monat knacke, hat sich für mich der Aufwand und das Rumgeklätsche definitiv gelohnt und ich werde das sicher noch mal wiederholen (aber vielleicht mit einem anderen Öl, was dann hoffentlich weniger renitent beim Auswaschen ist).
edit: Tippfehler