Ich habe heute Ivybands in einem Haarshop in Magdeburg entdeckt, ich musste gleich eins mitnehmen.
So komme ich ums bestellen und die Portofreigrenze drumherum Bin mal gespannt, gerade zum Joggen hab ich es vergessen...
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Ich hab welche, die schon Jahre alt sind, da steht der Schriftzug nur innen an einer Seite. Ich hab die beim Laufen an, wenn es draußen windig ist, das ist eine echte Hilfe.
1bFii-64 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich benutze meine Ivybands jetzt jeden Tag zum Sport. Mag sie immernoch echt gerne. Fände es nur toll, wenn bei den breiten auch das Gummiband breiter wäre... Die Schrift habe ich abgeknibbelt. Geht supereinfach.
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß
Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Kundenservice von Ivybands? Die Lieferung zu meiner letzten Bestellung war insoweit fehlerhaft, als zwei Bänder weniger enthalten waren, als ich bestellt hatte und zudem ein geliefertes Band das falsche war. Ich habe das vor 5 Tagen detailliert per E-Mail reklamiert, aber bisher keine Antwort erhalten. Telefonisch konnte ich heute dort niemanden erreichen.
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA ● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Ich hab via chat mal guten Kontakt mit einem Kundendiensttypen gehabt und der war mehr als großzügig und zuvorkommend. Hat mir sogar ein Band geschenkt. Unten rechts auf der Seite ist dieses pinke feld, das ist der Chat.
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß
Oh, danke Zuma! Das Kontaktfeld da rechts unten hatte ich bisher übersehen. Das probiere ich mal aus.
1b/cF 6,5cm
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA ● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
ich hatte gelegenheit die ivybands auf dem hamburg-treff zu testen und fand sie erstmal nicht schlecht. bei mir rutschen alle derartigen bänder, weil mein hinterkopf aus formgründen dem gummi wenig bis null halt bietet.
nun hab ich mir zum längeren testen mal einen fake bei budni gekauft, den ich die tage mal in einer frisur testen werde. mal schauen. wäre toll, wenn es halten würde, weil ich sowas sehr hübsch finde.
Mein Ivyband ist auch ständig den Hinterkopf hochgerutscht. Seit ich das Gummiband hinten um 6 cm verlängert habe, rutscht nichts mehr. Könnte das eine Lösung für dich sein?
(Ideengeber war das Lillarose Hairband. Das hat eine Gesamtlänge von 56 cm, das Ivyband nur 50 cm. So habe ich das Problem "Rutschen durch zu viel Spannung" erkannt.)
1 a/b F i(ZU 4,5) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1,0 cm
So langsam werde ich sauer. Ich habe meine Reklamations-E-Mail nochmal hingeschickt und es auch über das Chat-Feld auf der website sowie nochmal telefonisch probiert: keine Reaktion.
1b/cF 6,5cm
So hab heute im DM zugeschlagen.
Einmal dünnes mit braunen Glitzer und ein etwas breiteres in schwarz.
Habs seit heute nachmittag drin und noch nicht dran rumzuppeln müssen. Es hält und ist bequem zu tragen.
Ich bin begeistert, auch wenn der Preis von 6,95 Euro für ein Haarband schon echt happig ist.
Ich habe mir im DM ein schmales türkises Haarband mitgenommen, weil ich noch irgendwas brauche um meine Haare beim Sport aus dem Gesicht zu halten.
Ich war ja sehr skeptisch, auch wegen dem Preis, aber es hält soweit ganz gut. Ich würde nicht sagen, dass es gar nicht rutscht, nur ganz minimal. Allerdings rutscht es bei mir im Nacken hoch. Beim gestrigen Sport-Test hat das aber nicht gestört, weil ich einen Flechtzopf und später einen Flechtdutt trug, der das Band am weiteren Rutschen hinderte.
Trotzdem bin ich ganz positiv angetan, weil sowas bei mir normalerweise gar nicht hält. Da ist mein Kopf einfach zu klein und platt für.
Einen ganzen Tag tragen könnte ich das aber nicht. Dafür ist mir die Spannung zu stark und was das angeht bin ich recht empfindlich.
1bM/Cii 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt
Ich habe mir heute auch so ein Dings bei dm gekauft, das dünne braune mit Glitzer. Mal sehen wie es sich im Feldtest macht. Ich wollte es zum Wandern, da habe ich bisher so ein Buff um die Haare gemacht, aber das war so eng, dass die Brillenbügel am Kopf gedrückt haben. Jetzt hoffe ich mal auf das Ivyband. Zum Sport nehme ich normalerweise nix. Ich fand den Preis auch etwas happig, aber weil ich mir so selten was für die Haare kaufe, habe ich mir das mal erlaubt
........
2b/c, M iii
bsl 68 cm (x)
midback 74 cm (x)
taille ca. 80 cm (x) am 1.7.2012
Aktuell nur 97cm