Ah, lustig, dass du danach fragst, ich habe grade den Thread angeklickt, weil ich das Ergebnis noch mitteilen wollte! Hat was länger gedauert, da ich beim Shop zuerst über das Onlinekontaktformular angefragt habe. Ich glaube, dass es da technische Schwierigkeiten gab, da ich nicht wie angekündigt eine Kopie der Nachricht zugeschickt bekommen habe (und auch keine Antwort bekam). Vorgestern wollte ich es wieder versuchen, aber mittlerweile ist das Onlinekontaktformular wohl von den Seiten verschwunden (oder auf jeden Fall konnte ich es nicht mehr finden). Lange Rede, kurzer Sinn: ich schrieb stattdessen eine Email und bekam auch sofort eine Antwort.
Sie reparieren das kostenlos!! Ich muss jediglich für den Versand aufkommen. Die neuen Zähne haben wohl eine andere Farbe, da sie aus einem anderem Holz sind, aber das stört mich nicht. Einziger Nachteil ist, dass ich grade überlege, was ich noch dazubestellen könnte, denn so könnte ich die Versandskosten optimal ausnutzen.
Ich kann also nur empfehlen, eine Email an mh(at)lebaolong.de zu schreiben, obwohl das vielleicht in deinem Fall zu spät ist? Danke jedenfalls für deine Beschreibung, wie du es gemacht hast - würde LeBaoLong das nicht so großzügig reparieren, hätte ich es dir vermutlich nachgemacht.