Huhu Langhaarnetzwerklerinnen
In diesem Thread wurde lange nichts mehr geschriebenm aber ich muss berichten dass ich vor einem halben Jahr hier zum ersten Mal über
Katam gelesen habe, und das war mein großes Glück!! Vielen Dank für diesen tollen Tipp aus dem Gorum hier!!
Ich färbte seit vielen Jahren meine von Natur aus Hell-Mittelbraunen Haare mit Chemie erst Blauschwarz und später Schwarzbraun da mir das Blauschwarz dann irgendwann zu unnaürlich aussah....
Nun bin ich seit 4Monaten CHEMIEFREI!!

und das nur DANK
KATAM!!! Ich habe vorher immer mal wieder versucht am nachgewachsenen Ansatz ein Schwarzbraun/Dunkelbraun mit Hilfe von Henna und Indigo hinzubekommen - leider immer ohne Erfolg! Meine Haare nahmen das Indigo irgendwie nicht gut an, es wurde immer nur Rotbraun und wusch sich sehr schnell zu einem Orangebraun aus..
Als ich dann hier über
Katam gelesen habe musste ich es sofort ausprobieren, und siehe da es hat funktioniert!!
Ich färbe zuerst mit purem Henna 3St, dann wasche ich es aus und trage sofort das
Katam pur auf und lasse es nochmals zwischen 8-10Stunden einwirken, das ist zugegeben eine ganz schöne Prozedur und dauert quasi einen ganzen Tag, aber es lohnt sich denn die Farbe sieht soo schön und natürlich aus und meine Haare sind viel glänzender und fülliger geworden!!!
Ich bin total Happy dass ich nun endlich auf die Chemie verzichten kann, denn ein Rauswachsen lassen wäre für mich nicht in Frage gekommen, denn Schwarzbraune Haare mit einem Hellbraunen Ansatz das gefällt mir nun gar nicht, und meine Haare sind sehr lang das hätte ewig gedauert.....
Katam ist einfach toll!!! Ich kann jedem der mit Indigo nicht zurecht kommt raten es unbedingt mal mit
Katam zu versuchen!! Es macht die Haare auch nicht so trocken und strohig, sondern wirkt pfelgend und aufbauend wie Henna!
Liebe Grüße
Noria