[Shop] Ketylo Hairsticks

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Cait Sidhe

#1366 Beitrag von Cait Sidhe »

Gibt es die Ketylo-Forken auch irgendwann wieder? Weil die alle ausverkauft sind...
Cait Sidhe (sprich: Kat Schij(e)) = Katzenwesen in keltischer Mythologie; eine Art Katzenmensch in "October Daye"
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#1367 Beitrag von Lenja »

Wasserfest sind ja nur die Acrylic-Ketylos oder?
Ich möchte für den Sommer sehr gerne welche zum Baden und Sonnen - aber die angebotenen Acryldinger gefallen mir farblich gar nicht :( Gibts manchmal noch andere Farben - oder sind das alle?
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Pinay

#1368 Beitrag von Pinay »

Die neue Stärke ist wirkliche eine Katastrophe...
Muss immer Angst haben, dass sie gleich brechen.
Bei den Alten hab ich mir deshalb nie Sorgen machen müssen.
Hoffe es wird alles wider irgendwann auf die alte Stärke umgestellt.

Bei dem Nieselwetter gehe ich immer mit meinem AcrylKetylo aus.
Das Wetter is einfach zu nass für Holz... :-(
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
lupinchen

#1369 Beitrag von lupinchen »

Meine liebsten Acryl-Stäbe sind die Dingerchen in clear!

Clear passt einfach zu allem und ist herrlich neutral, fast noch besser wie schwarz!

Die bunten Acryl Stäbe gefallen mir auch nicht so sehr, obwohl ich bunt eigentlich schon gerne mag!
Cait Sidhe

#1370 Beitrag von Cait Sidhe »

Gibt es denn die ausverkauften Sachen irgendwann wieder oder gibts die dann gar nicht mehr?
Cait Sidhe (sprich: Kat Schij(e)) = Katzenwesen in keltischer Mythologie; eine Art Katzenmensch in "October Daye"
trollGloom
#1371 Beitrag von trollGloom »

so weit ich das gehört habe, kann man Kevin sagen, dass man dickere haben will, und dann macht er sie einen einfach dicker.
Geht halt nur wenn man direkt bei ihm bestellt. Das werde ich das nächste mal dann wohl auch machen, ich bin mit den dünnen auch nicht glücklich, hab auch die ganze Zeit Angst sie zu zerbrechen. Und wenn er vielleicht viele Anfragen dieser Art bekommt, macht er sich von selber wieder dicker.
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert
Bild
Ghoul

#1372 Beitrag von Ghoul »

einen ketylo aus acryl hab ich zwar nicht, aber so einige aus dymondwood und einen davon hab ich zum schrottylo ernannt: den benutze ich, wenn ich nasses/feuchtes haar habe oder 'ne ölkur mache. der sieht nach ~ 2 jahren immer noch so aus, wie immer. dem hat's also nicht geschadet... würde also sagen, dass die nicht soo empfindlich sind.
Kathi00

#1373 Beitrag von Kathi00 »

Wasserfest sind ja nur die Acrylic-Ketylos oder?
Ich möchte für den Sommer sehr gerne welche zum Baden und Sonnen - aber die angebotenen Acryldinger gefallen mir farblich gar nicht Sad Gibts manchmal noch andere Farben - oder sind das alle?
Ja, die sind wasserfest. Ich habe einen schwarzen, einen weißen und einen klaren. Hast du direkt bei Ketylo nach den Farben geschaut?
57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1aFii
Licia

#1374 Beitrag von Licia »

Lauli hat geschrieben:Gerade sind bei Schatzkistla 2 Ketylos in S in mein Körbchen gehüpft. Einmal Birdseye Maple und einmal Ebony. Bin schon sehr gespannt auf meine ersten Ketylos :D
Sagmal was hast du denn für Erfahrungen mit dem Shop gemacht?
Ich wollte zuerst dort auch was bestellen, aber die Bankverbindung

Bitte überweisen Sie den Betrag unter Angabe der Auftragsnummer auf unser Konto (Parkbank Musterfeld; Konto 123 456 789; BLZ 987 654 321). Wir bearbeiten Ihre Bestellung, sobald wir Ihre Überweisung erhalten haben.

kam mir etwas verdächtig vor :wink:

Tante Edit sagt:
Es gibt im Impressum auch noch eine "normale" Bankverbindung, aber nachdem ich auch auf meine E-Mail von vor 5 Tagen keine Antwort erhalten habe, hab ich erst mal keine Lust dort zu bestellen. :?
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
ellaey

#1375 Beitrag von ellaey »

ich habe jetzt ja auch einen ketylo aus dymondwood in M und ich muss sagen,dass ich gar nicht damit klar komme.. der stab hält einfach keine frisur, ich glaube auch, weil er so dünn ist..
welche frisuren halten bei euch am besten? habe den LWB versucht..und den schlaufendutt..
3aMii - tiefe taille,fast hüfte ca 85cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - indigoschwarz
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#1376 Beitrag von Lenja »

Am liebsten wär mir ja ein normaler Holz-Ketylo aber irgendwie versiegelt. :roll: Sind wohl unrealistische Wünsche von mir.
Die Acryl vom Ketylo-Shop mag ich gar nicht. Nichts was mich anspricht, das Grün ist zu türkis, das rot durch das schwarz so düster und die bunten sind auch komisch.

Ich mach damit wenn dann einen Wickeldutt oder LWB - wobei letzteres oft zu locker ist, als das der Ketylo ihn hält.
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
trollGloom
#1377 Beitrag von trollGloom »

die dymondwoods stäbe sind doch versiegelt, zumindest die neueren die ich habe und auf der hp steht auch dass sie feuchtigkeit aushalten
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
Bild
Nilaihah

#1378 Beitrag von Nilaihah »

Also die Acryls und die Crystal Clear sind auf jeden Fall wasserfest. Dem Dymondsticks macht es normal auch nix wenn sie nass werden, aber ob ich mit denen baden gehen würde...glaube nicht ;)
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
Cait Sidhe

#1379 Beitrag von Cait Sidhe »

Entschuldigt bitte, aber hier scheinen ja einige reichlich Erfahrung mit dem Shop zu haben, da wird doch bestimmt auch irgendjemand wissen, ob Sachen, die ausverkauft sind, irgendwann wieder nachkommen oder nicht, und meine simple Frage beantworten können :wink:
trollGloom
#1380 Beitrag von trollGloom »

ich würde Kevin einfach anschreiben. die ketylos hat er ja auc nicht auf lager sondern macht sie erst, wenn man sie bestellt (darum hat die letzte SB ja auch etwas länger gedauert, weil er auch gesundheitlich angeschlagen war)
also nehme ich jetzt einfach mal an, dass es mit den Forken nicht viel anders laufen wird. Problematisch könnt es nur sein, wenn er eben das Holz/Acryl-Stück in der gewünschten Größen/Farbe nicht vorrätig hat.

ds sagt die HP:
Q: Do you accept custom work requests?

A: All my work is custom work. Each and every Ketylo Corkscrew Hairstick, Hairfork, Comb, Wood Box, Tray, Sculpture, and assorted Work of Art is individually hand made ~ one at a time. As such, there really are no two items that are exactly alike. The only thing that does not vary is my standard for quality. If you would like me to make something special for you, let me know
Bild
Antworten