[Shop] Ketylo Hairsticks
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
-
Die neue Stärke ist wirkliche eine Katastrophe...
Muss immer Angst haben, dass sie gleich brechen.
Bei den Alten hab ich mir deshalb nie Sorgen machen müssen.
Hoffe es wird alles wider irgendwann auf die alte Stärke umgestellt.
Bei dem Nieselwetter gehe ich immer mit meinem AcrylKetylo aus.
Das Wetter is einfach zu nass für Holz...
Muss immer Angst haben, dass sie gleich brechen.
Bei den Alten hab ich mir deshalb nie Sorgen machen müssen.
Hoffe es wird alles wider irgendwann auf die alte Stärke umgestellt.
Bei dem Nieselwetter gehe ich immer mit meinem AcrylKetylo aus.
Das Wetter is einfach zu nass für Holz...

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
-
- trollGloom
so weit ich das gehört habe, kann man Kevin sagen, dass man dickere haben will, und dann macht er sie einen einfach dicker.
Geht halt nur wenn man direkt bei ihm bestellt. Das werde ich das nächste mal dann wohl auch machen, ich bin mit den dünnen auch nicht glücklich, hab auch die ganze Zeit Angst sie zu zerbrechen. Und wenn er vielleicht viele Anfragen dieser Art bekommt, macht er sich von selber wieder dicker.
Geht halt nur wenn man direkt bei ihm bestellt. Das werde ich das nächste mal dann wohl auch machen, ich bin mit den dünnen auch nicht glücklich, hab auch die ganze Zeit Angst sie zu zerbrechen. Und wenn er vielleicht viele Anfragen dieser Art bekommt, macht er sich von selber wieder dicker.
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert

einen ketylo aus acryl hab ich zwar nicht, aber so einige aus dymondwood und einen davon hab ich zum schrottylo ernannt: den benutze ich, wenn ich nasses/feuchtes haar habe oder 'ne ölkur mache. der sieht nach ~ 2 jahren immer noch so aus, wie immer. dem hat's also nicht geschadet... würde also sagen, dass die nicht soo empfindlich sind.
Ja, die sind wasserfest. Ich habe einen schwarzen, einen weißen und einen klaren. Hast du direkt bei Ketylo nach den Farben geschaut?Wasserfest sind ja nur die Acrylic-Ketylos oder?
Ich möchte für den Sommer sehr gerne welche zum Baden und Sonnen - aber die angebotenen Acryldinger gefallen mir farblich gar nicht Sad Gibts manchmal noch andere Farben - oder sind das alle?
57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1aFii
1aFii
Sagmal was hast du denn für Erfahrungen mit dem Shop gemacht?Lauli hat geschrieben:Gerade sind bei Schatzkistla 2 Ketylos in S in mein Körbchen gehüpft. Einmal Birdseye Maple und einmal Ebony. Bin schon sehr gespannt auf meine ersten Ketylos
Ich wollte zuerst dort auch was bestellen, aber die Bankverbindung
Bitte überweisen Sie den Betrag unter Angabe der Auftragsnummer auf unser Konto (Parkbank Musterfeld; Konto 123 456 789; BLZ 987 654 321). Wir bearbeiten Ihre Bestellung, sobald wir Ihre Überweisung erhalten haben.
kam mir etwas verdächtig vor

Tante Edit sagt:
Es gibt im Impressum auch noch eine "normale" Bankverbindung, aber nachdem ich auch auf meine E-Mail von vor 5 Tagen keine Antwort erhalten habe, hab ich erst mal keine Lust dort zu bestellen.

1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
ich habe jetzt ja auch einen ketylo aus dymondwood in M und ich muss sagen,dass ich gar nicht damit klar komme.. der stab hält einfach keine frisur, ich glaube auch, weil er so dünn ist..
welche frisuren halten bei euch am besten? habe den LWB versucht..und den schlaufendutt..
welche frisuren halten bei euch am besten? habe den LWB versucht..und den schlaufendutt..
3aMii - tiefe taille,fast hüfte ca 85cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - indigoschwarz
- Lenja
- ZU: 4 cm
- Instagram: Michaela.Lenja
Am liebsten wär mir ja ein normaler Holz-Ketylo aber irgendwie versiegelt.
Sind wohl unrealistische Wünsche von mir.
Die Acryl vom Ketylo-Shop mag ich gar nicht. Nichts was mich anspricht, das Grün ist zu türkis, das rot durch das schwarz so düster und die bunten sind auch komisch.
Ich mach damit wenn dann einen Wickeldutt oder LWB - wobei letzteres oft zu locker ist, als das der Ketylo ihn hält.

Die Acryl vom Ketylo-Shop mag ich gar nicht. Nichts was mich anspricht, das Grün ist zu türkis, das rot durch das schwarz so düster und die bunten sind auch komisch.
Ich mach damit wenn dann einen Wickeldutt oder LWB - wobei letzteres oft zu locker ist, als das der Ketylo ihn hält.
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
- trollGloom
Entschuldigt bitte, aber hier scheinen ja einige reichlich Erfahrung mit dem Shop zu haben, da wird doch bestimmt auch irgendjemand wissen, ob Sachen, die ausverkauft sind, irgendwann wieder nachkommen oder nicht, und meine simple Frage beantworten können 

Cait Sidhe (sprich: Kat Schij(e)) = Katzenwesen in keltischer Mythologie; eine Art Katzenmensch in "October Daye"
- trollGloom
ich würde Kevin einfach anschreiben. die ketylos hat er ja auc nicht auf lager sondern macht sie erst, wenn man sie bestellt (darum hat die letzte SB ja auch etwas länger gedauert, weil er auch gesundheitlich angeschlagen war)
also nehme ich jetzt einfach mal an, dass es mit den Forken nicht viel anders laufen wird. Problematisch könnt es nur sein, wenn er eben das Holz/Acryl-Stück in der gewünschten Größen/Farbe nicht vorrätig hat.
ds sagt die HP:
Q: Do you accept custom work requests?
A: All my work is custom work. Each and every Ketylo Corkscrew Hairstick, Hairfork, Comb, Wood Box, Tray, Sculpture, and assorted Work of Art is individually hand made ~ one at a time. As such, there really are no two items that are exactly alike. The only thing that does not vary is my standard for quality. If you would like me to make something special for you, let me know
also nehme ich jetzt einfach mal an, dass es mit den Forken nicht viel anders laufen wird. Problematisch könnt es nur sein, wenn er eben das Holz/Acryl-Stück in der gewünschten Größen/Farbe nicht vorrätig hat.
ds sagt die HP:
Q: Do you accept custom work requests?
A: All my work is custom work. Each and every Ketylo Corkscrew Hairstick, Hairfork, Comb, Wood Box, Tray, Sculpture, and assorted Work of Art is individually hand made ~ one at a time. As such, there really are no two items that are exactly alike. The only thing that does not vary is my standard for quality. If you would like me to make something special for you, let me know
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,