Die 3 neuen hab ich auch

eco-ela:
Also mein Raspberry ist noch knallig wie zuvor. Aber zB mein Pacific Irgendwas ist nicht mehr lila sondern grau. Also da stimmt das!!
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
tinamaus hat geschrieben:Hilfe! Mir ist heute etwas total doofes passiert.![]()
Ich hatte meinen Acryl Ketylo heute getragen, weil meine Haare noch recht nass waren als ich sie im Dutt verstaut hatte.
Heute war es ja so warm, wir hatten knapp 30 °C. Habe den Ketylo eben aus dem Dutt befreit und was ist: Er hat sich total verformt!![]()
Hat sich richtig an meinen Kopf angepasst, ist also jetzt gebogen statt gerade.![]()
Mir ist das auch passiert und wenn ich mich recht erinner hab ich bei Schmunselhase auch mal sowas gelesen...Karabella hat geschrieben:tinamaus hat geschrieben:Hilfe! Mir ist heute etwas total doofes passiert.![]()
Ich hatte meinen Acryl Ketylo heute getragen, weil meine Haare noch recht nass waren als ich sie im Dutt verstaut hatte.
Heute war es ja so warm, wir hatten knapp 30 °C. Habe den Ketylo eben aus dem Dutt befreit und was ist: Er hat sich total verformt!![]()
Hat sich richtig an meinen Kopf angepasst, ist also jetzt gebogen statt gerade.![]()
Und ich wollte mir einen Acryl-Ketylo extra für die Sauna kaufen! Ich hab doch schon ein paar mal gelesen, dass der so perfekt sein soll für Sauna und Strand... Mist dann kann ich das wohl knicken
![]()
Ist so was denn schon öfter passiert? Oder war das ein Einzelfall?
Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll für die Sauna...
ihc bin mir nicht ganz sicher ob es die Hitze allein ist, oder ob da Feuchtigkeit noch mit reinspielt?!camakadara hat geschrieben:Hui, schon bei 30° Außentemperatur verformt sich Acryl? Das wäre ja ganz schön krass, wir haben hier im Sommer wochenlang Temperaturen über 30°...