Danke tannenfuchs.Bin auch schon voll gespannt besonders von der Größe,es steht zwar half up Spange,aber bei meiner Länge und dicke der Haare könnte sie ja auch evtl in einen Dutt passen
Dankeschön Tannenfuchs
Och jaaa,Lebensbaum buncage ist schon ein Traum.Oder auch gerne ein buncage wie mein kleines Spangilein
Der Kontakt war übrigens super,sie macht ja auch Cos,das wäre mal eine Überlegung wert
Gott sei dank pink und nicht grün.
Hat hier eigentlich noch niemand ihre alternative Shop-Seite verlinkt? Klick mich! Vergleichen lohnt sich, manchmal stellt sie einige Schmuckstücke nur dort ein und nicht auf Dawanda.
Super schade, dass sie keine olivgrünen Kugeln hat, dann hätte ich sie sofort genommen.
Danke für den Link, ich meine den hatten wir schon, aber so hast du mich wieder an diese Shopseite erinnert.
Velen, bei ihrem Etsy-Shop sind gerade Mini-Haarspangen mit olivgrünen Kugeln drinnen
Ich habe auch zugeschlagen und mir auf gut Glück eine Mina Forke gekaut mit weißen Labradoriten. Ich bin richtig begeistert, sie hält super und die Steine schimmern wahnsinnig schön (und anscheinend zu stark für mein Handy um ein scharfes Foto hinzubekommen )
Zuletzt geändert von Dschineh am 22.10.2017, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
1c F ii, ZU 7 cm, 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand: Mai 2018), Yeti engagé
Ziele: Taille [ x ] Hüfte [ x ] Hosenbund [ ] schöne Kante [ ] Stufen herauswachsen lassen [ x ]
Science is a candle in the darkness of a demon-haunted word.