Uii also schon ein Stück weg

Aber wenn du mal zufällig in der Nähe bist kannst du dich gern melden
Heute ist endlich mein HM Päckchen angekommen

Woodstock und cottan Candy haarcreme, werde nach einer ausgiebigen testphase über beide berichten!
Und die 2 wochen in denen ich das seba med shampoo benutzt hab sind jetzt auch vorbei also hier meine bisherige Meinung dazu:
Seba med anti schuppen shampoo :
Ich hab das shampoo unverdünnt und gemeinsam mit den cottan Candy condi und einer sauren rinse benutzt.
Also auf der Flasche steht ja "in 2 wochen 50% weniger schuppen"!
das shampoo wirkt irgendwie sehr pflegend und die haare sind dadurch auch etwas platter als sonst, mittlerweile fetten sie davon auch Schneller nach.
Bei meiner letzten Wäsche (gestern) musste ich schon am 2. Tag waschen, sonst immer am 3.
Das jucken ist damit sehr schnell verschwunden, schon bei der ersten Wäsche hab ich das gemerkt!
Von Wäsche zu Wäsche wurden es dann wirklich immer weniger schuppen, mittlerweile sind es deutlich weniger, also das mit den 50% weniger schuppen kommt hin!
Ich bin mit den Ergebnis sehr zufrieden da dieses das erste shampoo ist von dem ich Besserung auf dauer seh!
Werds auf jeden Fall weiter verwenden, noch 2 wochen und die schuppen sind ganz weg!?
Jedoch auf dauer werd ich nicht dabei bleiben, da mich das schnelle nachfetten schon etwas stört
Ich hab übrigens jetzt heraus gefunden das ich die schuppen hauptsächlich am stirnansatz hab, ca 3 cm nach hinten, am Hinterkopf wiederum hab ich fast gar keine!