nella92 will Taille in NHF ... *** geschlossen ***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: nella92 will Taille in NHF und zauberhaften Haarschmuck
Nella,die Grace sieht super aus, die geht einfach immer! Mein Brokolisamenöl bekomme ich bei Wolkenseifen!
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
- MoniLein
- Haartyp: 2b ii
- ZU: 7,5 cm
- Instagram: @monika.istris
Dem kann ich mich nur anschließen!Knullibulli hat geschrieben:Uhhhh was sieht das hübsch aussieht richtig edel aus.Ich finde,die weißen Flexis kannst du echt toll tragen
![]()
lg
Monika
Länge: 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB
mein TB
- Nathaira
- SSS in cm: 83
- ZU: 7,5
Hopedihop und PremSiri vielen Dank
Elliets ja auf jeden Fall
Danke
Knulli Danke
Dann hast du ein anderes als ich, aber ich hab sowieso nur mal das shampoo gekauft da ich mit den HM Condi so zufrieden bin
Isa und Monika Danke ihr lieben

Ich hab natürlich gleich heute damit gewaschen und bin super zufrieden damit! Der Ansatz ist richtig fluffig und gepflegt. In die Längen kam der cottan Candy condi und anschließend noch jojobaöl, die woodstock haircreme und in die spitzen das Wunder oil mit Silikonen.
Ja das hört sich nach sehr sehr viel pflege an, jedoch hab ich von allen nur wenig benutzt und meine Haare haben das bestens weggesteckt

Ich bin sooo begeistert von diesen shampoo, vorallem weil es Sulfat frei ist und trotzdem gut reinigt! Meine Haare sind sogar fluffiger als mit den seba med anti schuppen shampoo! Werd jetzt mal öfter damit waschen und dann einen besseren Bericht darüber schreiben. Nach einer wäsche kann man ja noch nicht ganz so viel sagen
Den Geruch mag ich auch sehr, ist aber schwer zu beschreiben. Es riecht sehr leicht und nicht aufdringlich, also ich denk mit den Geruch hat niemand ein Problem

Elliets ja auf jeden Fall

Knulli Danke

Dann hast du ein anderes als ich, aber ich hab sowieso nur mal das shampoo gekauft da ich mit den HM Condi so zufrieden bin

Isa und Monika Danke ihr lieben

Sheamouisture yucca&plantain Anti-breakage shampoo

Ich hab natürlich gleich heute damit gewaschen und bin super zufrieden damit! Der Ansatz ist richtig fluffig und gepflegt. In die Längen kam der cottan Candy condi und anschließend noch jojobaöl, die woodstock haircreme und in die spitzen das Wunder oil mit Silikonen.
Ja das hört sich nach sehr sehr viel pflege an, jedoch hab ich von allen nur wenig benutzt und meine Haare haben das bestens weggesteckt

Ich bin sooo begeistert von diesen shampoo, vorallem weil es Sulfat frei ist und trotzdem gut reinigt! Meine Haare sind sogar fluffiger als mit den seba med anti schuppen shampoo! Werd jetzt mal öfter damit waschen und dann einen besseren Bericht darüber schreiben. Nach einer wäsche kann man ja noch nicht ganz so viel sagen

Den Geruch mag ich auch sehr, ist aber schwer zu beschreiben. Es riecht sehr leicht und nicht aufdringlich, also ich denk mit den Geruch hat niemand ein Problem

Die Haare sehen toll aus!!! 
Wo hast du das Shampoo gekauft?

Wo hast du das Shampoo gekauft?
- Knullibulli
Ach,das Shampoo hast du
ja genau,ich hab ein anderes
Ist das bei dem Shampoo auch so,das du eigentlich keinen condi bräuchtest? Bei dem Shea moistrue Shampoo was ich habe,sind die Haare während des Waschens und ausspülen schon total flutschig.
Aber dein Ergebnis sieht super aus
bin gespannt was du weiters darüber berichtest

Ist das bei dem Shampoo auch so,das du eigentlich keinen condi bräuchtest? Bei dem Shea moistrue Shampoo was ich habe,sind die Haare während des Waschens und ausspülen schon total flutschig.
Aber dein Ergebnis sieht super aus

Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Deine Haare sehen sehr gesund und einfach schön aus!! 

2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA 
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
☼Nosce te ipsum☼

Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
☼Nosce te ipsum☼
- Hopedihop
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 8,9 cm
- Instagram: @Hopedihop
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Deine Haare sehen auch gut gepflegt aus mit dem Shampoo. Jetzt will ich sie anfassen 

- Nathaira
Kilu Danke
ich hab das shampoo bei Amazon bestellt!
Knulli ja ich glaub das ich bei den shampoo auch keinen condi brauchen würde, die Haare fühlen sich so toll an nach der Wäsche! Jedoch verwende ich trotzdem immer einen condi wegen den blondierleichen! Danke
PremSiri & Hopedihop Danke
Ich erwarte gerade einige Flexis, da ich im Mai nur die U-pins und die KPO gekauft habe kann ich mir das wieder mal gönnen
Ich warte auf den Drachen in XL (meine erste XL flexi, da ich die L im Cinnamon nicht mehr verbauen kann), die Honey Bee in L und Cosmic Moon and Sun, Fairy in clear, humming Bird, alle in L!
Ich denk dann werden ein paar andere Flexis ausziehen und eine Weile keine neuen mehr einziehen
Heute trag ich einen Masara, in den lässt sich meine noch nicht gekürzte KPO gut verbauen!
Zuerst der Franzose:

Masara Bun

Knulli ja ich glaub das ich bei den shampoo auch keinen condi brauchen würde, die Haare fühlen sich so toll an nach der Wäsche! Jedoch verwende ich trotzdem immer einen condi wegen den blondierleichen! Danke

PremSiri & Hopedihop Danke

Zur Zeit hört man hier echt wenig von mir, das versuch ich aber jetzt wieder zu ändern!
Haarschmuck
Ich erwarte gerade einige Flexis, da ich im Mai nur die U-pins und die KPO gekauft habe kann ich mir das wieder mal gönnen

Ich warte auf den Drachen in XL (meine erste XL flexi, da ich die L im Cinnamon nicht mehr verbauen kann), die Honey Bee in L und Cosmic Moon and Sun, Fairy in clear, humming Bird, alle in L!
Ich denk dann werden ein paar andere Flexis ausziehen und eine Weile keine neuen mehr einziehen

Heute trag ich einen Masara, in den lässt sich meine noch nicht gekürzte KPO gut verbauen!
Zuerst der Franzose:

Masara Bun

Oh der Masara sieht toll aus nella... muss mal rausfinden wie man den macht... 
Hihi ich find deine latente Flexi-Sucht so süss... Ich kämpfe noch dagegen an und habe auch (zum Glück?) nicht genug Geld um mir so viele leisten zu können.

Hihi ich find deine latente Flexi-Sucht so süss... Ich kämpfe noch dagegen an und habe auch (zum Glück?) nicht genug Geld um mir so viele leisten zu können.
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm
Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm
Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
Hier setz ich mich mal dazu
Ich kenn das Problem von zu vielen Flexis sehr gut
Dabei fand ich die noch vor kurzem viel zu verspielt. Jetzt habe ich 14 und 3 kommen noch hinzu.
Wie bringst du den Masara nur mit der KPO zum halten? Oder sind da Pins auch verbaut?
Lg, Kaia

Ich kenn das Problem von zu vielen Flexis sehr gut

Wie bringst du den Masara nur mit der KPO zum halten? Oder sind da Pins auch verbaut?
Lg, Kaia
Haartyp • 2bF/Mii, ~80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 7,9 cm
Farbe • Henna/Katam rotbraun -> NHF züchten
Ziel • vorerst optische Hüfte
Instagram
Farbe • Henna/Katam rotbraun -> NHF züchten
Ziel • vorerst optische Hüfte
Nella, ich würde die KPO noch etwas weiter rein stecken
Ansonsten sieht es echt klasse aus! Ist doch super schön geworden!

Ansonsten sieht es echt klasse aus! Ist doch super schön geworden!

Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Nella, sehen wirklich richtig schön aus, die Haare! Und ich bin echt gespannt auf deine Einhörner (die Hummingbird wird in deinen blonden Haaren bestimmt hammer aussehen!!) und vor allem auf die neuen Flexis - kann mich bis jetzt ja nocht nicht so richtig mit denen anfreunden und warte deswegen mit Spannung auf die ersten Actionpics.
Der Masara sieht auch super aus! (wobei ich die KPO bei mir jetzt auch noch tiefer stecken würde) ^^

Der Masara sieht auch super aus! (wobei ich die KPO bei mir jetzt auch noch tiefer stecken würde) ^^
- MoniLein
- Haartyp: 2b ii
- ZU: 7,5 cm
- Instagram: @monika.istris
Hallo!
Die Kugel von der KPO leuchtet richtig schön in deinen Haaren!
Auf die Drachen-Flexi bin ich schon gespannt (ich bin am überlegen, ob sie vielleicht bei mir einziehen könnte...)
lg
Monika
Die Kugel von der KPO leuchtet richtig schön in deinen Haaren!

Auf die Drachen-Flexi bin ich schon gespannt (ich bin am überlegen, ob sie vielleicht bei mir einziehen könnte...)
lg
Monika
Länge: 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
mein TB
mein TB
- Nathaira
Elliets Danke
der ist ganz einfach, Franzose hochklappen und mit Flexi/Forke befestigen
Hihihi ich muss mir das natürlich auch gut einteilen mit den Geld, aber ich bezahle für alle 3 Flexis zusammen mit Versand nur 37$, da musste ich zuschlagen
jedoch hab ich dann wirklich alle Flexis die ich wollte
Kaia willkommen
bei mir sind es mit den neuen dann 31 Stück
wahnsinnig wie schnell sich diese Dinger vermehren
Der Masara hält nur mit der KPO!
Gigglebug das hab ich auch gleich gemacht dachdem ich das Foto gesehen hab, sowas fällt eben erst auf Bildern auf. War nur zu faul ein neues Foto zu schiessen
Danke
uruk ich bin auch schon total hibbelig wegen den ganzen Einhörnern
Ich mag die meisten neuen Flexis auch nicht besonders, der Drache musste einfach einziehen und die Honey Bee find ich total süß! Sonst mag ich diese dicken Leder Flexis und die Jelly 8 gar nicht! Werd den Drachen auch bestimmt umbauen.
Danke
Monika Danke, ich liebe diese Kugel auch total
Die Drachen flexi steht dir bestimmt auch sehr gut!

Die Feder hab ich ja hier schon öfter bewundert, jetzt gab es sie endlich auch bei uns

Das wars schon wieder, ich hoff ihr habt alle einen schönen Tag

Hihihi ich muss mir das natürlich auch gut einteilen mit den Geld, aber ich bezahle für alle 3 Flexis zusammen mit Versand nur 37$, da musste ich zuschlagen

Kaia willkommen

Der Masara hält nur mit der KPO!
Gigglebug das hab ich auch gleich gemacht dachdem ich das Foto gesehen hab, sowas fällt eben erst auf Bildern auf. War nur zu faul ein neues Foto zu schiessen

uruk ich bin auch schon total hibbelig wegen den ganzen Einhörnern

Danke

Monika Danke, ich liebe diese Kugel auch total

Die Drachen flexi steht dir bestimmt auch sehr gut!

Die Feder hab ich ja hier schon öfter bewundert, jetzt gab es sie endlich auch bei uns

Das wars schon wieder, ich hoff ihr habt alle einen schönen Tag

- Hopedihop
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 8,9 cm
- Instagram: @Hopedihop
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
oh auf die Feder lauer ich auch schon die ganze Zeit! Hier gibt es die ab und an mal in Gold... aber ich fänd silber schon besser 
Sie sieht an dir einfach zauberhaft aus =)

Sie sieht an dir einfach zauberhaft aus =)