nella92 will Taille in NHF ... *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Gigglebug

Re: nella92 will Taille in NHF und zauberhaften Haarschmuck

#826 Beitrag von Gigglebug »

Beeindruckende Sammlung :)

Deine Flitter lacht mich immer so an... :lol: Mal schauen wenn es die im Sale gibt vielleicht!
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
uruk

#827 Beitrag von uruk »

Wow!! Echt eine große Sammlung mittlerweile!! :shock: Ganz tolle Flexis dabei und viele tolle Stücke, die selten sind!! Echt cool! :gut: Von den neuen gefällt mir übrigens der Eigenumbau total gut - erinnert mich an die Flora Metals und steht dir total toll!! :verliebt:
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -
Farene

#828 Beitrag von Farene »

MoniLein hat geschrieben:Hallo!

Die Biene sieht in deinen Haaren ja echt super aus! :verliebt:

Der neue Drache sieht echt toll aus! :anbet:
Schade dass ich im Basteln einen Niete bin (deine Variante gefällt mir echt gut - dieser schwarze Schlauch im Original gefällt mir überhaupt nicht)

lg
Monika
kann mich da Monika nur anschließen. Durch den Schlauch sieht die Flexi so klobig aus und nun sieht sie edel und extra vagant aus :verliebt:

Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man bei LR sich einen Consultant schnappen und anfragen ob diese einem älteren Flexis besorgen können . Das heißt die durchforsten dann ihren Lagerbestand der letzten Jahre und schicken dir die gewünschten Schmuckstücke ? Wo erfährst du von den Flexis (außer in alten Beiträgen vom FlexiFred ) wenn sie gar nicht mehr aktuell sind ?

Mein Flexiumbau ist auch angekommen. Vllt magst du sie dir anschauen und hast eine Idee welche Flexi es war/ ist ?
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#829 Beitrag von Nathaira »

Danke Monika :)

Peavey ohh :oops: Die vermehren sich einfach so schnell :lol: Danke :)

Rury-chan Danke :) ich hab die meisten Einhörner sehr billig über meine Consultant bekommen und ein paar aus der TB oder Fb Gruppe! Vll kannst du ja auch noch ein paar ergattern ;)

Danke Passion :)

Gigglebug Danke, die Flitter würde in deinen Haaren auch wunderbar aussehen ;)

uruk Dankeschön, ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Sammlung, fast zu groß wird sie mir aber schon. ;) :lol:

Farene Danke freut mich das sie dir gefällt :)
Manche Consultant bieten das für Ihre Kunden an, Rebekah Behrens zb ;) sie hat für mich schon sehr viele Einhörner aufgetrieben, sie bekommt diese auch von anderen Consultants zugeschickt. Sie macht das allerdings nur für Ihre Kunden, da sie nichts verdient daran!

Hallo ihr lieben :)

Von mir kommt leider seit tagen nichts mehr, obwohl ich einige Neuigkeiten habe...Leider lassen sich meiner Bilder nicht mehr wie gewohnt über Photobucket hochladen. Immer wenn ich Absenden will kommt "die Größe des Bildes kann nicht ermittelt werden"
Photobucket ging auch die letzten 3 tage nicht bei mir, jetzt funktioniert das wieder aber dafür klappts hier nicht mehr :( vll hat ja jemand einen Tipp? Würde mich sehr freuen!

Meine Rosen Bonbon ist gestern angekommen, mittleres Nussholz, Rosegold, Z12 Kugel und diesmal gleich in XS! Würd euch Soo gerne Bilder zeigen! Ich hoff das Problem behebt sich bald :(
Farene

#830 Beitrag von Farene »

Ja, die Drachenflexi gefällt mir jetzt sehr :)
Was heißt ihre Kunden ? Wenn ich bei LR gekauft habe, bekam man automatisch jedesmal wen anderes zugeteilt.

Wie wäre es als Alternative abload zu nutzen? Bin zeitweise auch notgedrungen von photobucket auf abload umgestiegen. Funktioniert einwandfrei :)
Nathaira

#831 Beitrag von Nathaira »

Du kannst eine eigene Consultant anfordern! Wenn dir schon eine zugeteilt wurde musst du einfach LR eine Mail schreiben das du wechseln möchtest zu Rebekah Behrens zb! Mit Rebekah kannst du dann per Facebook gut in kondakt treten!
Danke für den Tipp, dann werd ich mir diese Seite mal ansehen, ich bin bei sowas total aufgeschmissen, war so froh das ich mich bei Photobucket endlich auskenne :lol:
uruk

#832 Beitrag von uruk »

nella, bei mir funktioniert photobucket. Und diesen Fehler hier beim Hochladen hab ich auch schon angezeigt bekommen - da hatte ich vergessen, ein Foto zu verkleinern. Vielleicht ist es tatsächlich so was ganz simples??

- Don't walk, Dance! -
Nathaira

#833 Beitrag von Nathaira »

Ich glaub übers handy lassen sich die fotos gar nicht verkleinern!? Aber ich glaub es funktioniert wieder ;)

ACHTUNG Bilderflut

Da endlich photobucket wieder funktioniert kommen jetzt alle bilder der letzen tage:

Als erstes möchte ich euch meine neue Rosen bonbon von SL zeigen, mit Rosegold, mittleren nussholz und Z12 kugel.
Diesmal hab ich aber XS gewählt ;)

Bild

Bild

Bild

Und hier noch eine Flexi aus der TB, dafür ist meine Agatewood Forke ausgezogen, kann mit 4 zinkigen forken einfach nichts anfangen :lol:
Die flexi ist noch aus flexi8 Zeiten, deshalb hab ich keine Ahnung wie sie heißt; )

Bild

Dann hier das gewünschte Bild bei Tageslicht von der Honey Bee

Bild

Vorgestern hab ich diese Frisur mit der Vanessa in XS gertagen:

Bild

Und vorvorgestern wieder mal einen Diskbun mit meiner Canoa

Bild

Da ein paar gefragt haben was das überhaupt für eine flexi ist, hab ich mal ein besseres bild von der Cosmic Moon and Sun gemacht:

Bild

So das wars, ich freu mich schon darauf mich durch eure TB und PP zu stöbern ;)
Lunasia

#834 Beitrag von Lunasia »

Wie perfekt, dass du die Vanessa wieder zeigst! (Hab sie mir nämlich gestern bestellt :pfeif: ) Sie schaut wirklich schön aus und nun freu ich mich noch mehr auf sie! :verliebt:

Dein Rosenbonbon ist richtig schick! Die Kombi steht dir sehr gut. :gut:

Diese Flexi hab ich ja glaub ich noch nie gesehen. Sieht ein bisschen aus wie die Lovely Circle (also die 8).
Gigglebug

#835 Beitrag von Gigglebug »

Ui die beiden neuen Flexis (unbenamst und cosmic) sehen ja schick aus! Ist die aus der TB silbern? Das sieht man kaum.
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
uruk

#836 Beitrag von uruk »

Ah, so viele tolle Fotos!! :D Habs gerade schon im SL-Thread geschrieben: WUNDERSCHÖN ist deine Rosenbonbon!! Und steht dir super! :verliebt: Und hat übrigens uch die perfekte Länge!

Deine Vanessa-Frise ist auch total hübsch! Sieht cool aus und doch irgendwie verspielt - gefällt mir gut! Das probier ich bei Gelegenheit bestimmt auch mal aus! :mrgreen:

Und die Cosmic Moon&Sun sieht auf dem Detailbild ja auch sehr cool aus! Das hab ich auf den ersten Bildern gar nicht so wahrgenommen. Da bin ich mal auf weitere Tragebilder gespannt. :wink:

Und die Canoa ist auch toll!

- Don't walk, Dance! -
lisken

#837 Beitrag von lisken »

Jaaaaaa Bilderflut :mrgreen:

Die alte Flexi ist ja cool, ein interessantes CP, gefällt mir gut, da bin ich gespannt auf Tragebilder :gut:
Die Rosenbonbon ist sowieso ein Traum.
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Schwammerl

#838 Beitrag von Schwammerl »

So viele schöne Stücke :verliebt:
Die Stäbe von SL sind wundervoll!
Und die Honey Bee gefällt mir auch sehr gut...
Die Frisur mit der Vanessa ist doch die, die auch bei LR im Shop auf dem Bild ist, oder?! ;)
Steht dir herrlich ;) blond und rosé passt einfach! :yippee:
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair
Farene

#839 Beitrag von Farene »

Hey die Größe des Stabes passt dir perfekt :) und deine Flexi8 ist auffällig schön. Die farbigen Perlen sind wunderbar
MoniLein
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris

#840 Beitrag von MoniLein »

Juhu, Fotos! :banane: :yippee: :lupe:

Ohhh - das sind ja wunderschöne Stücke! :verliebt:
Die SL-Stäbe sehen toll aus!
Länge: 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB
Gesperrt