Danke
Monika
Peavey ohh

Die vermehren sich einfach so schnell

Danke
Rury-chan Danke

ich hab die meisten Einhörner sehr billig über meine Consultant bekommen und ein paar aus der TB oder Fb Gruppe! Vll kannst du ja auch noch ein paar ergattern
Danke
Passion
Gigglebug Danke, die Flitter würde in deinen Haaren auch wunderbar aussehen
uruk Dankeschön, ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Sammlung, fast zu groß wird sie mir aber schon.
Farene Danke freut mich das sie dir gefällt
Manche Consultant bieten das für Ihre Kunden an, Rebekah Behrens zb

sie hat für mich schon sehr viele Einhörner aufgetrieben, sie bekommt diese auch von anderen Consultants zugeschickt. Sie macht das allerdings nur für Ihre Kunden, da sie nichts verdient daran!
Von mir kommt leider seit tagen nichts mehr, obwohl ich einige Neuigkeiten habe...Leider lassen sich meiner Bilder nicht mehr wie gewohnt über Photobucket hochladen. Immer wenn ich Absenden will kommt "die Größe des Bildes kann nicht ermittelt werden"
Photobucket ging auch die letzten 3 tage nicht bei mir, jetzt funktioniert das wieder aber dafür klappts hier nicht mehr

vll hat ja jemand einen Tipp? Würde mich sehr freuen!
Meine Rosen Bonbon ist gestern angekommen, mittleres Nussholz, Rosegold, Z12 Kugel und diesmal gleich in XS! Würd euch Soo gerne Bilder zeigen! Ich hoff das Problem behebt sich bald