ich kann nur sagen ich habe
Olaplex jetzt seit meiner schlimmen Haarbuchaktion mit Entfärben der PHF und dann eifärben in blond wirklich schätzen gelernt. Allerdings immer als Treatment. Ich gebe no1 für mindestetns 10 Minuten ins gewaschene Haar, darf auch länger...und dann das No2 beliebig lang. Vorteil ist es ist silikonfrei und wenn man möchte kann man anschliessend natürlich auch ein Silikon LI verwenden..oder eben nicht. Die gefärbten Haare sind meine Platzhalter. Ich lasse die NHF komplett rauskommen und werde wohl nicht mehr färben. Auch bei mechanischen Haarschäden wirkt
Olaplex kittend, das wissen die meisten nicht. Ich werde es auch weiterhin verwenden denn ich vertrage es auch gut. Ich bin sicher ohne
Olaplex hätte ich mir einen Pixie schneiden müssen, so elend kaputt waren meine Haare..dazu sind sie auch noch fein in der Struktur.
Olaplex 3 hatte ich auch schon, auf Dauer ist das Treatment Kit aber günstiger denn man benötigt viel weniger. Im Grunde könnte man auch nur die No1 verwenden denn auch wenn es so scheint,
Olaplex ist kein Phasenpräparat. No 2 enthält nur Glätter und Duft..ansonsten enthalten alle 3 den
Olaplex Wirkstoff, nur eben in unterschiedlicher Konzentration. Ich denke Schäden beim Färben wird es nicht wirklich verhindern da Oxidation immer schädigt...aber als Treatment gegen normale Schäden und nach dem Färben ist es bombe
https://youtu.be/TdZ6CJib8cY