Vor einer Woche war es nun soweit. Nach 11 Wochen NW/SO war ich beim Friseur.
Irgendwie schade, aber wenn ich jetzt meine Haare so ansehe..., sie glänzen viel schöner ...
Irgendwie sind sie auch viel leichter, was nicht so schön ist. Sie laden sich auch beim Bürsten wieder auf.
Aber durch das neue Blond und den Schnitt fühle ich mich wieder viel wohler, wenn ich in den Spiegel schaue.
Nun ist es fast eine Woche her mit dem Friseurbesuch und ich habe noch nicht gewaschen.
Mal sehen, wie lange ich abwarten kann. Ich werde auch wieder WO waschen, wenn...
Es sei denn, das Haar dunkelt nicht wieder nach. Das muss ich abwarten.
Natürlich muss ich seitdem wieder die Spitzen extrem zusätzlich pflegen, was bei NW kaum nötig war.
Noch einmal so eine Phase werde ich nicht durchhalten wollen. Zu groß ist der Wunsch, die Haare wieder offen zu tragen und das helle Blond soll auch so wirken, wie es gemacht ist und nicht dunkel werden durch das
Sebum.
Mal sehen, wie es weiter läuft.
**
Hut ab, Laura. ein 3/4 Jahr nicht gewaschen. Alle Achtung.
Genau solche Erfahrungen wie du habe ich auch regelmäßig gemacht. Nach dem Kämmen sah es gut aus und kurze Zeit später die Strähnigkeit.
Aber du hast jetzt schon soo lange durchgehalten, bleib mal weiter dran.
Wenn ich nicht unbedingt wieder blondiert hätte lassen, hätte ich wohl auch noch weiter durchgehalten.
Aber dieses Nachgewachsene sah schon extrem aus und wirkte fettig, obwohl es gar nicht mehr andem war.