Pingu, super, dass es mit der Reinigung geklappt hat

Ich nutze die "Kleine Ovalbürste Buchenholz Himalayaqualität", leider kann man von der Seite irgendwie nicht verlinken.
Ich mag sie sehr, da sie klein, aber nicht zu klein ist und sehr leicht. Ich mag nicht so gerne riesige Bürsten herumwuchten
Etwas muss ich euch auch erzählen: ich bin ein Idiot. Gestern sahen meine Haare ganz toll aus, fühlten sich fantastisch an und selbst mein Freund meinte, sie sähen eben nass aus, aber nicht schlimm.
Und was mache ich? Ich denke, eine schön lange Spülung mit warmem Wasser tut mir bestimmt gut.
Heute sind die Haare irgendwie belegt und klebrig. Sie kletten zwar nicht, aber das Anfassgefühl ist nicht toll.
Im Nachhinein hätte ich es ja besser wissen müssen. Gerade langes, warmes Spülen mögen meine Haare nunmal gar nicht. Warum hätte es dieses Mal anders sein sollen? (Zu meiner Verteidigung: ich war komplett durchgefroren und wollte mich so auch schön aufwärmen)
Naja, wenn NW/SO eines lehrt, dann Geduld. In 2 Tagen sind sie wieder so, wie ich sie haben mag. Das
Sebum ist nämlich noch immer wunderbar überall verteilt, es muss jetzt nur die Ablagerungen durch Wasser loswerden.
Ich finde das irgendwie lustig: zu Waschzeiten hätte ich nach misslungener Wäsche sofort wieder gewaschen. Nie wäre ich auf die Idee gekommen, das einfach auszusitzen. Interessant, wie das Denken verändert wird