Ich wünsche allen Mitspielern und Mitlesern ein gutes und glückliches Jahr 2015!
LaSagrada, du bist noch in der Umstellung, d. h.
Sebum wird noch ziemlich gut produziert. Außerdem ist es ja nicht Sinn und Zweck der Sache, das komplette
Sebum rauszukämmen, sondern den Dreck und überschüssiges
Sebum. "Kampf-Kämmen" ist dazu eigentlich nicht nötig und regt auch noch die Sebumproduktion an. Mein Rat: hol den Dreck raus, verteile dann noch durch ein-, zweimal kämmen das vorhande
Sebum weiter runter und höre dann auf.
Salzdrache, ihr wart doch ziemlich zahm beim Treffen. Vor allem habe ich ehrliches Interesse bemerkt. Bei der Möglichkeit, Frischlinge zu locken, lasse ich mich auch gerne begrabbeln und ausfragen.

Es würde mich wirklich freuen, wenn du und/oder Jara (oder sonst noch jemand

) es probieren würdet. Ich stehe euch gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.
Heute - nach nun exakt 6 Jahren NW/SO - kann ich mich nur wiederholen: "Haare glücklich - Nehsi glücklich."

Es muss schon ein sehr schwerwiegender Grund vorliegen, dass ich jemals wieder wasche.
Hier sind meine obligatorischen Jahres-Clickies:
Pre-NW/SO – nach 1 Jahr – nach 2 Jahren – nach 3 Jahren – nach 4 Jahren – nach 5 Jahren
Und heute nach 6 Jahren NW/SO - Weil ich so selten Fotos einstelle, gibt es heute mal mehr als eines: Foto 1 von Mitte Dezember in SH, Foto 2 von Montag (danke, Mondstille) und Foto 3 und 4 sind meine offiziellen Neujahrs-Fotos