Mein Nachtrag vom letzten Monat
juli
one2be 100 ml
Am Anfang war es ganz ok, irgendwann konnte ich es nicht mehr riechen. Habe es dann umso schneller aufgebraucht, war ja nur ein billiges EdT.
Gesichtsöl - gemischt von einer Freundin
WAr eine Ölmischung für schwierige Gesichtshaut, gut vertragen habe ich es, aber die Pipette war nicht lang genug, um bis ganz unten zu kommen. Zudem schloss die Flasche durch das Öl nicht, also war es nicht transportabel.
Wahre Schätze Spülung
War sehr gut, meine Haare waren nach dem Gebrauch minimal überpflegt, aber gut kämmbar. Großes Manko ist aber die Konsistenz: es bleibt einfach ziemlich viel in der Flasche zurück, weil es nicht runterläuft...das konnte ich mit Verdünnen in den Griff bekommen. Ist also zum Nachkauf bestimmt
Ciclosan
STolzer Preis, aber auch gute Wirkung. Ich suche nach einer günstigen Alternative... falls es keine gibt, wäre es ein NK-Produkt.
Jon Masters Spülung Lavendel Probe
Zu viel Lavendel, kaum Condiwirkung. Kein Nachkaufprodukt. Habe es zuletzt zur Gesichtsreinigung benutzt.
Eco Sandorn Probe: riecht toll, schön fruchtig nach Sandorn. es zeiht schnell ein und fettet nicht. Sehr angenehm. Könnte ein Nachkaufprodukt werden.
Nivea Probe Cellular Lift
Geruch geht so, aber nicht so dolle, dafür aber kein Spannungsgefühl im Gesicht.
Yves Rocher Serum Vegetal Tagescreme
Riecht irgendwie künstilich. So langsam habe ich das Gefühl, die Sachen vom YR verlieren immer mehr an Reiz. Riechen nicht mehr gut und pflegen weniger... nur die Verpackungen werden hübscher, aber das hat mich noch nie interessiert...