Gibt es einen Frisurenthread zum Center Held Bun? (Und in wie vielen Worten schreibt man den?) Ich hab den doch mal mit Anleitung hier im Forum gesehen, meine ich. Aber ich find's nicht.
1b M ii (9cm), 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich glaub nicht. Ist ja eigentlich nur eine Variante des Cinnamons oder?
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
es gibt im "ficcare-frisuren"-thread ein paar beiträge, wo der erwähnt wird, und auch ganz kurz "erklärt" wird:
quasi ein cinnamon, bei dem der letzte teil des haarstrangs aber außen um die ficcare herumgelegt wird, nicht innen im schnabel.
dadurch entsteht eben der eindruck der zentral gehaltenen ficcare und nicht so seitlich wie sonst.
Danke euch!
Ja, ich versteh das Prinzip, wie der gemacht wird. Und geflochten bekomme ich den auch halbwegs hin. Ich hätte da nur noch die ein oder andere Frage zu gehabt und dachte, hier gäbe es irgendwo einen Thread extra dazu. Dann hab ich das wohl falsch im Kopf. Ich geh gleich mal im Ficcare-Thread gucken und seh mir auch noch das Video an.
1b M ii (9cm), 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ich hab hier im Forum eine Grafik gesehen, welche Forkenlänge zu welcher Haarlänge/Haartyp passt.
Leider finde ich den Beitrag nicht mehr.
Weiß vielleicht jemand was für ein Thread das war?
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Leider kenne ich den Beitrag mit der Grafik nicht. Wenn Du rausfinden willst, was für Deine Forken/Stäbe die beste Nutzlänge ist, kannst Du vielleicht einfach einen langen Bleistift als Haarstab nehmen und daran messen, wieviel Du mindestens brauchst.
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Mahakali hat geschrieben:Unterscheidet sich die benötigte Länge von Haarstäben und Forken?
Bei mir nicht wirklich, aber ich brauche für die gleiche Frisur mit Forke mehr bzw. längere Haare als mit Stab (is ja auch irgendwie logisch).
Und bei unterschiedlichen Frisuren sind als unterschiedliche Haarschmucklängen bzw. -größen sinnvoll.
Hi, ihr Lieben, irgendwo war doch hier auch ein Thread, in dem man die Haarstruktur mittels Ziffern und Buchstaben beschreibt. Ich find den nicht mehr. Könnt ihr mir bitte helfen?
Edit: Habs schon gefunden. ist bei den Abkürzungen mit bei