[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] Flexi
Wie sind diese Flips von der Größe her nochmal? Also wenn ich eigentlich L Flexis trage, welche Größe bräuchte ich da? Echt die größte??
- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
@Feline,
Ja, die Größte.
Ja, die Größte.
- Minchen
- SSS in cm: 67
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 6
Was sind denn die Flips?
- Liesel
- SSS in cm: 104
- ZU: 7,8 cm
Die Flips sind Flexis, wo man den Stab drehen und den Clip quasi von beiden Seiten tragen kann, um angeblich mehrere Größen abzudecken. Das trifft allerdings nur bedingt zu. Hier mal mein Größenvergleich vom Extra Flip, der angeblich Größe XL abdecken soll. Wie man sieht ist die Behauptung mehr als gewagt.
Über die Suchfunktion findet man auch einige Beiträge zum Flip.
Über die Suchfunktion findet man auch einige Beiträge zum Flip.
- Minchen
Ah ok, ich danke dir für deine Ausführliche Antwort liebe Liesel
Oh Liesel, danke noch von mir für das Bild. Dachte, die größte ist vielleicht zu groß, aber die entspricht ja echt am ehesten der L. 

- Schwarzkittel
In ein paar Tagen gibt es neue Stylist Exclusives, eine Phoenix-Flexi, eine Segelboot-Flexi und ein paar Pins. Mit dem Zauberlink sieht man sie schon im Shop oder auf Facebook: Klick!
- LacrimaPhoenix
- Moderatorin
Das ist mal ein schöner Phönix. Da ärgere ich mich ein bisschen, dass ich den anderen gekauft habe :/
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski
Die Beperlung des Segelboots gefällt mir total gut. Schade, dass ich mit Booten, Segeln und so weiter nichts am Hut habe 
Der Phönix in nicht gold wäre was...

Der Phönix in nicht gold wäre was...

2bMii | ca. 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Minchen
Heute ist eine neue eingezogen

Ich bin verliebt

Ich bin verliebt
- katzemyrdin
- Haartyp: 2c
- ZU: 5,7 cm
- Instagram: @julia_121280
Ich gabe die kleinste Flip- Flexi, die die Größen Mini, XS und S abdecken soll. Sie liegt zwischen XS und S, durch das Drehen des Stabes sitzt sie bei mir wirklich entweder wie eine XS oder wie eine S. Einer Mini entspricht sie aber definitiv nicht.Minchen hat geschrieben:Was sind denn die Flips?
- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
@Katzemyrdin,
Das ist interessant. Aber mal rein von der Logik her: Wie soll eine Flip-Größe auch gleich drei reguläre Flexigrößen abdecken?
Dann hätten sie bei der FL-Größe ja auch dazuschreiben können, dass die L-XXL abdeckt. 
Das ist interessant. Aber mal rein von der Logik her: Wie soll eine Flip-Größe auch gleich drei reguläre Flexigrößen abdecken?

Fornarina, ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe, aber die Flexi-Flips sollen doch wirklich 3 Größen abdecken? Zumindest laut Lillarose-Seite
ZB der Flexi-Flip in Small soll eigentlich alles von Mini bis S abdecken und der Extra-Flip soll M-XL abdecken. Deswegen finde ich es schon komisch und ärgerlich, dass der Flip in Small nicht einer reguläre Mini entspricht und damit die Aussage von Lillarose falsch ist... Hat für mich was von irreführender Werbung

ZB der Flexi-Flip in Small soll eigentlich alles von Mini bis S abdecken und der Extra-Flip soll M-XL abdecken. Deswegen finde ich es schon komisch und ärgerlich, dass der Flip in Small nicht einer reguläre Mini entspricht und damit die Aussage von Lillarose falsch ist... Hat für mich was von irreführender Werbung
- katzemyrdin
- Haartyp: 2c
- ZU: 5,7 cm
- Instagram: @julia_121280
Für mich ist es auch logisch , dass sie 2 Größen abdecken und für mich ist auch gut , dass die kleinste Größe XS und S abdeckt. Wer sie aber kauft , um zwischen Mini und XS wechseln zu können , hat Pech! Laut Lillarose müsste das aber auch klappen.