Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Raven

#301 Beitrag von Raven »

Nach einer Woche hab ich jetzt auch endlich den VorstellungsFaden gefunden^^

zu mir
Bin 20 Jahre, fleißige Studentin aus der schönen Oberpfalz

zu meinem Kopf
hab momentan BH-verschluss lange schwarz/braun/lila haare

also naturfarbe so mittel bis dunkelbraun (momentan Ansatz)
Deckhaar ist schwarz gefärbt (chemie)

und (der Teil der bei nem undercut wegkommen würde)
ist momentan lila -
also zuerst wars blond was bei vorher schwarzgefärbten haaren ein schreckliches kupferrostrot ergab -
dann (vom frisör verfärbt) neon orange
dann von mir rot gefärbt
wieder blondiert und nun schlussendlich lila

nicht unbedingt gesund was ich da in den letzten Jahren getrieben hab aber drum bin ich ja jetzt hier um mir ein paar tipps zu holen.

Gruß Raven
Atanua
#302 Beitrag von Atanua »

So jetzt hab ich auch endlich hergefunden ^^

Irgendwann letzten September stiess auf der Suche nach Haarpflegetipps auf xxl-haar.de und habe meine Pflege entsprechend umgestellt. Dann kam die Matur und das Forum geriet in Vergessenheit (die Haare aber nicht) und vor ein paar Tagen musste ich feststellen, dass xxl-haar.de so halb weg ist. Dank google habe ich jetzt das neue Forum gefunden und dachte mir, ich könnt mich doch mal anmelden. Weiss zwar nicht, ob ich was Geschietes zu sagen hab...aber mal sehen :D

Ja, sonst gibt nur zu sagen, dass ich diesen Dezember zwanzig werde und wahrscheinlich diesen Herbst anfange Biologie zu studieren, weil ich höchtwahrscheinlich durch den EMS gerasselt bin...wollte eigentlich gerne Tiermedizin machen.

lg
annamari

#303 Beitrag von annamari »

erstmal ein herzliches willkommen allen "neuen" und schön, daß ihr hierher gefunden habt.
na und dann natürlich viel erfolg beim züchten!
Kerri

#304 Beitrag von Kerri »

N'Abend,

mich hat in den letzten Monaten so langsam Stueck fuer Stueck das Langhaarfieber gepackt. Dabei habe ich durchaus schon lange Haare (so kurz vor klassischer Laenge). Oder anders ausgedrueckt: ich habe gemerkt, dass ich mit den 'Fusseln da oben' durchaus mehr machen kann, als das uebliche Kaemmen alle paar Tage.

Bis aufs nicht-hochstecken tagsueber und Silikon-Waschen und -Spuelen scheine ich aber bisher nicht allzu viel falsch gemacht zu haben, sonst waeren sie sicher nicht so lang geworden ;)

Ich hab dank Euch schon eine ganze Menge gelernt, von daher: Dankeschoen an Euch alle fuers geduldige Weitergeben Eures Wissens an Unwissende :)

Viele Gruesse, nicht mehr ganz so unbekannterweise, Kerri
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#305 Beitrag von Bea »

Ich grüße auch alle Neuen! :)
Viel Spaß hier und erfolgreiches Züchten! :D
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Panda

#306 Beitrag von Panda »

Danke euch :D
Lets grow our Hairs :!: ... 8)
:)
maddalena

#307 Beitrag von maddalena »

Da ist man mal einen halben Tag nicht online und auf einmal so viele neue. :D

Herzlich willkommen, und viel Spass hier im Forum! :wink:
Haartyp : 2b M/C iii
Länge : 72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel : Hüftlang ohne Stufen
Farbe : Rotbraun mit Logona Mahagoni intensiviert
http://de.twilight-game.net/betteln.php?id=157
referer=104052
http://s24.bitefight.de/c.php?uid=15855
Sabua
ich bin neu hier

#308 Beitrag von Sabua »

hoffentlich lande ich diesmal im richtigen Thread :oops:

Hallo zusammen,

ich freue mich total, dieses Forum gefunden zu haben
und hoffe auf viele Anregungen, wie ich meine Haare endlich richtig lang bekomme.
Von Beruf bin ich Tänzerin für Orientalischen Tanz (also Bauchtänzerin) und gerade da würde ich es soooo schön finden, endlich eine richtig tolle Haarpracht zu haben... Lange Haare sind für mich der Inbegriff für Weiblichkeit!

Liebe Grüße
Sabua
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#309 Beitrag von Bea »

Bauchtanz als Beruf... traumhaft... Ich werde den auch noch lernen - ein bißchen kann ich schon... :wink: Aber du hast recht - lange Haare gehören dazu, als der Inbegriff der Weiblichkeit - was Bauchtanz ja auch ist! :D

Herzlich Willkommen bei uns, Sabua! Auf daß deine Haare laaaaang werden! :wink:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Meliora

#310 Beitrag von Meliora »

Hallo!

Endlich hab ich mich getraut- ich hab mich angemeldet :)
Im xxl Forum war ich schon stille Mitleserin und auch hier hab ich mir schon den ein oder anderen Tipp geholt.
Ich bin Studentin, 22 und komme aus dem Norden.
Meine Haare sind zur Zeit knapp unter Achselhöhe und sollen- na was wohl?- laaaang werden 8)
Liebe Grüße!
Metal Rapunzel

#311 Beitrag von Metal Rapunzel »

Herzlich Willkommen an alle Neuen!

Ich hoffe, dass Ihr Euch hier schnell einleben werdet und Eure Haare die gewünschte Länge erreichen :D

lG
MeRa
...also erstmal machen wir nix. dann warten wir ab. danach schauen wir mal, was passiert...

1bmiii
Ziel (endlich wieder eines): Klassische Länge mit gesunden Spitzen in geradem Schnitt
Maureen

#312 Beitrag von Maureen »

Hallo,

ich möchte mich auch kurz vorstellen :D!

ich lese seit ca. 2 Wochen hier mit, nachdem ich Euch über google gefunden habe.

Ich bin 32 Jahre alt und habe mittlerweile knapp BH-Verschlusslänge erreicht. Mein Haartyp: 1aMiii

Es ist nicht mein erstes Mal, dass ich meine Haare züchte :roll:, leider war bei mir immer bei BH-Verschlusslänge Schluss, weil ich viel falsch gemacht habe. Irgendwann war ich dann so frustriert und habe sie radikal gekürzt.

Diesmal bin ich fest entschlossen und hab einiges verändert. Früher hab ich blondiert, Silikonschleudern benutzt und meine Haare mit Lockenstab tracktiert. Jetzt verwende ich nur noch silikonfreie Produkte (KK und NK), PHF, saure Rinse, Ölkuren, sogar den Spitzenbalsam aus Euerer Rezeptecke habe ich schon nachgebaut :lol:. Meine Haare sind in topform und ich bin sicher, dass sie diesmal die richtige Ausgangsbasis für ein gesundes Wachstum haben!

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch! :D

Viele Grüsse
Maureen
semra881

Hallöchen

#313 Beitrag von semra881 »

Hallo liebe Züchter!
Ich möchte mich hier auch mal vorstellen :D
Also ich heiße Semra bin 19 Jahre jung und bin Hauptstädtlerin! 8)
Joar NK benutze ich so hmm mal überlegen, so 5 Monate keine Ahnung :shock: Naja ich wurde der NK auch manchmal untreu und habe Frisörshampoos benutzt... Naja z.Z. bin ich bei Neobio stehen geblieben.
Und jaaaa ich will meine Haare züchten! Am liebsten bis zur Taille!
Liebe Grüße
Ripley

#314 Beitrag von Ripley »

Huhu!

Ich bin auch neu hier! Nach Wochenlangem stillen lesen, wollte ich mich doch auch bei euch anmelden!

Bin seit gestern 22 Jahre alt und züchte seit August 2006 meine Haare.
Seit Februar 2007 bin ich auf NK umgestiegen und trotz einiger Anfangsschwierigkeiten bin ich total zufrieden damit.

Meine Haare sind schwarz, gefärbt mit Chemie und haben BSL.

Die Spitzen wurden das letzte mal auch im August 2006 geschnitten, aber ich glaube ich muss mal wieder an.... :cry:

So, das wars fürs erste mal, ich stöber jetzt mal noch ein bisschen bei euch!

Grüße Ripley
Anja
Moderatorin
Haartyp: 2a/b C
ZU: ii

#315 Beitrag von Anja »

Herzlich willkommen. :)
Länge: März 2024 Knielänge nach 20cm Trimm
Ziel: nach oben unten offen
Antworten