Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Neflite

#4456 Beitrag von Neflite »

Heute in Minden habe ich einen Mann gesehen, der ca Ende 40 war und einen Vokuhila trug. Er sah original aus wie aus den 80ern entsprungen. Seine "Hila"-Haare gingen bis midback und waren an den Spitzen voller als meine... :heulend_weglauf:
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Katzenjammer

#4457 Beitrag von Katzenjammer »

Heute auf dem Mittelaltermarkt in Rothenburg o.d.T. :
Einmal eine junge Frau mit Klemmkugelring mit roter Kugel im Ohr und fast steißlangem Engläder in Wildkatzenblond, der nach unten kaum dünner wurde. Ich hätte ihr gern ein Kompliment für die tollen Haare gemacht, hab mich aber nicht getraut..
Allgemein war die "Langhaardichte" ziemlich hoch, Länge ging meistens aber maximal bis Midback. War bei einigen kurz davor, was zu sagen oder zu fragen, ob sie im LHN sind, hab mich aber nie getraut.
Falls mich wer gesehen hat: Ich war die Hennarothaarige mit der silbernen Flexi mit grünen Steinen im Möchtegern-LWB. :D
Doro

#4458 Beitrag von Doro »

Ich jobbe in einem Biergarten und war gestern mit einem Mädel mit aschbraunen, sehr gepflegten, welligen Haaren an der Ausgabe. Im hohen Zopf reichten die Haare noch bis BSL. Ich wollte ihr eigentlich ein Kompliment machen, sie hat mich aber die ganze Zeit so dumm angeschnauzt und war derart arrogant dass ich statt dessen lieber immer wieder die Soßenkelle auf die heißte Seite gedreht habe damit sie sich ein bisschen verbrennt :evil:
3 a f ii
Elfriede
Haartyp: 2aMii
ZU: 8

#4459 Beitrag von Elfriede »

Gestern beim Karneval der Kulturen eine Frau mit Engländer, ihre Haare waren... ja, aschblond oder so, das, was man gemeinhin mausgrau nennt. Zum Ende hin wurden die Haare ziemlich dünn, die Quaste war bestimmt zwanzig Zentimeter lang und ziemlich fisselig. Die Lange war zwar schon beeindruckend, aber richtig schön fand ich es nicht.
Eine Frau mit langen, rotgefärbten Haaren war auch noch da, die Haare gingen bis Hosenbund, glaub ich. Aber ich hätte erwartet, mehr Langhaarige dort zu sehen. Wahrscheinlich alle hochgesteckt, ist ja auch besser so. :D
Haarlänge: fast APL
Farbe: hmmm... dunkelblondgoldbraun oder sowas in der Art.
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#4460 Beitrag von Squirrel »

Doro hat geschrieben:Ich wollte ihr eigentlich ein Kompliment machen, sie hat mich aber die ganze Zeit so dumm angeschnauzt und war derart arrogant dass ich statt dessen lieber immer wieder die Soßenkelle auf die heißte Seite gedreht habe damit sie sich ein bisschen verbrennt :evil:
:bauchweh_vor_lachen:

Haha, wie herrlich fies! :D
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Elf_of_deep_Shadow
#4461 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

WGT mit vielen Prachtmähnen. Auch Erdbeerfreak und mosquito (richtig geschrieben?)

Mit dem absoluten Höhepunkt: Darly!
Ich fühl mich so kurzhaarig...
Und ihr glaubt gar nicht wie oft wir beide vorhin gefragt wurden wegen Photos..
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Kruemelkeks

#4462 Beitrag von Kruemelkeks »

vorhin auf der autobahnraststätte "am haarstrang", auf der toilette

als ich reinkam stand am waschbecken eine junge frau mit sehr dunklen (schwarzen) haaren im flechtzopf. Zopfgummi unten mitte po, darunter noch sicher 10-15 cm quaste, etwas fusselig.

ich bin in die toilettentür - und nochmal mit dem kopf raus um zu luken...

kurz darauf an der tankstelle - ein kerl mit ellenbogenlangem blondem pferdeschwanz - unten fast genauso dick wie im nacken.
1b F ii
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, irgendwieblond,
1. Schritt: ~95cm (irgendwo Po)
2. Schritt: ~110cm (Unterkante Po)
Ziel: klassiche Länge mit gesunden Spitzen
jeden Tag anders - mein Projekt
Minafelicia

#4463 Beitrag von Minafelicia »

Am Freitag in der Stadt- ein Keulenzopf, der fast bis zu den Knien reichte :D
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Saree
#4464 Beitrag von Saree »

Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:WGT mit vielen Prachtmähnen. Auch Erdbeerfreak und mosquito (richtig geschrieben?)

:shock: :D ooooooooooooh! darly würde ich ja auch zu gern mal live sehen! ich befürchte nur ich könnte meinen flecht-reflex bei ihrer mähne nicht kontrollieren :lol:

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Efa

#4465 Beitrag von Efa »

An der Uni Stuttgart gibt es einige gepflegte steißlange Haare. Eine Dozentin und eine wissenschaftliche Mitarbeiterin haben sehr schöne Klassiker.
Zudem habe ich auch schon 3 Studenten neben mir mit Haarstäben gesehen (mit kürzeren Haaren aber viel dickerem/schöneren Dutt *grummel*)

Ach ja, an der Uni sind auch mindestens zwei Männer mit Steiß/Klassiker, die fallen mir jetzt erst ein.
1c M, 82cm
Rabiata
#4466 Beitrag von Rabiata »

Saree hat geschrieben:
Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:WGT mit vielen Prachtmähnen. Auch Erdbeerfreak und mosquito (richtig geschrieben?)

:shock: :D ooooooooooooh! darly würde ich ja auch zu gern mal live sehen! ich befürchte nur ich könnte meinen flecht-reflex bei ihrer mähne nicht kontrollieren :lol:

lg,
saree
:bauchweh_vor_lachen:
ich hab meinen gut unter Kontrolle gehabt, als vorgestern von einem Kollegen die beiden blonden Töchter dabei waren... :wink:

auf jeden Fall waren gestern und vorgestern einige längere Haare beim Drachenbootfestival am Maschsee dabei! und viele viele Flechtzöpfe in allen Längen und "Kürzen" :)
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Moskito

#4467 Beitrag von Moskito »

Nicht ganz, mit "k" wie das insekt. ;)
2a Mii 8, NHF Blond
118 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Luna_Selene

#4468 Beitrag von Luna_Selene »

Gestern auf WGT (eigentlich die 4 Tage) habe ich ein paar schöne Langhaars gesehen.
Haartyp: 1cMii ;Haarfarbe: mittel- bis dunkelbraun (natur)
Taillenlänge erreicht! Am 14.07.2018 :helmut:
Anthara

#4469 Beitrag von Anthara »

Ich stand vor ca. zwei Stunden an der Tramhaltestelle direkt neben einem blond/roten (Chemie- oder Hennareste) Chinesen mit grünem Keytlo, der mit vielen Pins fixiert war (ich nehme an sie hatte Stufen). War ziemlich perplex, aber da ich so auf die Schnelle keine Ahnung hatte wer das sein könne, hab ich sie nicht nach Helmut gefragt. War allerdings das erste mal, das ich einen Keytlo-Stick in freier Wildbahn gesehen habe :D .
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
Goldsternli

#4470 Beitrag von Goldsternli »

Ein alter Kollege, den ich länger nicht mehr gesehen habe hat jetzt taillenlange, braune, wild gelockte Haare :D
1c-2aMii
Antworten