Werd mir beim nächsten Budnibesuch auch mal die "Bierhefe plus" kaufen, davon braucht man nicht so viele Tabletten mampfen

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Genauso war das bei mir ja auchFrostnacht hat geschrieben:Ich glaub so langsam könnte die Bierhefe doch was bringen. Nachdem meine Haare ja irgendwie gar nicht mehr wachsen wollten, haben sie nun nen Schub von geschätzten 2cm gemacht![]()
Kann auch am warmen Wetter liegen, aber die Bierhefe ist sicher nicht unschuldig daran.
Werd mir beim nächsten Budnibesuch auch mal die "Bierhefe plus" kaufen, davon braucht man nicht so viele Tabletten mampfenHoffentlich haben sie es überhaupt.
Ich würde keiner Katze einfach mal so Nahrungsergänzungsmittel für Menschen geben. Ist dein Kater eine reine Wohnungskatze? Wenn ja, stell den Wassernapf vom Futter weg. Stell eine Schale ins Bad, eine ins Schlafzimmer, eine sonstwo hin. Verteil einige und mache nicht alle Näpfe sauber. Lass einen Topf schmutzig und füll nur nach. Der Kater nimmt sich was er braucht und trinkt mehr wenn er die Auswahl hat. In eine Schale kannst du eine Eierschale rein tun, das gibt ihm alles an Mineralien was er braucht.Adime hat geschrieben:Muss eben unseren Kater zum trinken animieren und da er gern Bierhefe mag hab ich eine Tablette zerstossen und zum Wasser gegeben...wär aber kontraproduktiv, wenns dann schlecht werden würde...
Ja, sowas ist auch gut. Aber es muss eben gefüllt da stehen und darf nicht vergessen werden. Wir haben sowas auch in der Wohnung. Meist sind Flüssigkeitsprobleme bei Katzen auf den Wassernapf neben dem Futter zurück zu führen.Noire_DD hat geschrieben:Meine beiden Katzen trinken grundsätzlich nur aus der Gieskanne, einem vergessenem Wasserglas, ...
find ich witzig, unser Kater trinkt aus dem Napf nur sauberes, frisches Wasser. Am liebsten, wenn der Napf vorher ausgewaschen wurdeNoire_DD hat geschrieben:Meine beiden Katzen trinken grundsätzlich nur aus der Gieskanne, einem vergessenem Wasserglas, aus dem Aquarium oder dem Gießeimer auf dem Balkon. Aus Näpfen haben die noch nie getrunken.
Ich würde da auch definitiv keine Zusatzmittelchen mit reinpacken
Naja, Bierhefe ist in vielen Katzenfuttersorten drin uns ist ja nicht per se ein Nahrungsergänzungsmittel für Menschen. Wenn man sich im Internet ein wenig unschaut, findet man, dass Katzen das Zeug lieben und es ihnen auch nicht schadet.Lotti hat geschrieben:*psssssssssssssst*
Wenn wir weiter OT schreiben, gibts sicher Mecker
Halten wir also fest: Keine Bierhefe für Katzen
Genau deswegen wollt ich das versuchen, unsere Monster lieben Bierhefe.Theresa hat geschrieben: Naja, Bierhefe ist in vielen Katzenfuttersorten drin uns ist ja nicht per se ein Nahrungsergänzungsmittel für Menschen. Wenn man sich im Internet ein wenig unschaut, findet man, dass Katzen das Zeug lieben und es ihnen auch nicht schadet.
Unsere kriegt auch ab und an eine Tablette als Leckerli.