Yay, Tante D. is in da House
Tolle Bilder, aber mehr noch freue ich mich darüber, daß es dir soweit gut geht und du in Einklang mit deiner Mähne bist.
Bis bald,
so hofft, dat Lüüü
Ich kann mich den anderen nur anschließen.
Es ist schön wieder von dir zu lesen und auch, dass es dir und deinen Haaren gut geht (das müsste ich mal im RL jemandem sagen^^).
Deine Haare sehen wirklich toll aus und allein die Dicke des Flechtzopfs ist beneidenswert. Das der dünn aussieht, siehst wohl nur du
LG, Schattentänzerin
darly kokosöl tut den spitzen immer gut, wenn mans verträgt. ich öle das untere drittel meiner haare jeden abend, weil spitzen malträtiert wurden. über nacht ist alles weggesaugt und die spitzen weich.
Zuletzt geändert von saena am 16.06.2011, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Also bei dem Zopf kann ich verstehen, dass der typ gedacht hat, dass die nicht echt sind... Aber direkt dran rumzuzuppeln, dass mag ich ja nich mal bei meinem stubbelchen.
Ich hoffe auf baldige Rückkehr, natürlich erst, wenn sonst alles wieder rundläuft, damit du uns hier noch länger erhalten bleibst!
Wie schön, dass du eine perfekte Pflegeroutine für dich gefunden hast. Ich mein, was will man sonst noch zu deinen Haaren sagen, außer dass man sich am Boden rollt vor Begeisterung weil sie einfach zu geil sind meeeehr Fotos von der Pracht!
Darly hat geschrieben: Kam mir vor wie Mr. Burnes: Smithers, massieren sie mein Gehirn! slurp slurp
lol XD
Tolle Bilder ^^
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ 2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
wollte auch noch einen kurzen gruß da lassen.
war schön dich mal kurz kennen zu lernen und deine haare mal aus nächster nähe zu sehen. eindeutig beeindruckend!
haartyp: 1bMii ~82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,5cm umfang
haarlänge: taille wieder erreicht
nächstes etappenziel: ?