Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Ich hab gestern auch eine Frau (ich nehme an es war die Oma) mit zwei Mädels gesehen. Die eine war vieleicht so 8, hatte aber ihre Haare unter der Jacke versteckt. Das kleine Mädchen schätze ich auf 3-4. Ich hab mir gedacht, "wie kann mann denn in dem alter schon so viele und lange Haare haben". Die waren Po-lang (konnte mann so gut nicht erkennen) und der Zopf war dicker wie meiner(8cm)
(was ja sonst nicht schwer ist, aber mit 4 Jahren). War so süß die Kleine *auchirgendwannsosüßesMädelwill* schwärm

viele Grüße
KC
--------------------------------------------------------
1B M ii
91 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Hüfte-Steißbein
bunt:braun-rotorange-blondstränig ???
Ziel: bessere Pflege, noch gesündere Haare
KC
--------------------------------------------------------
1B M ii
91 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Hüfte-Steißbein
bunt:braun-rotorange-blondstränig ???
Ziel: bessere Pflege, noch gesündere Haare
- Melisendra
München, Innenstadt, Marienplatz: Grooooßer schöööööner Mann mit bis hüftlangen dünnen kolkrabenschwarzen Rastas/Dreads mit weißen Perlen drin.
Das war eine Erscheinung!
Da hat es sich schonmal alleine deswegen gelohnt, in die Stadt zu gehe
heute!

München, Innenstadt, Marienplatz: Grooooßer schöööööner Mann mit bis hüftlangen dünnen kolkrabenschwarzen Rastas/Dreads mit weißen Perlen drin.
Das war eine Erscheinung!

Da hat es sich schonmal alleine deswegen gelohnt, in die Stadt zu gehe
heute!

Das hatte ich auch so in dem Alter...KittyCat hat geschrieben:Ich hab mir gedacht, "wie kann mann denn in dem alter schon so viele und lange Haare haben". Die waren Po-lang (konnte mann so gut nicht erkennen) und der Zopf war dicker wie meiner(8cm)(was ja sonst nicht schwer ist, aber mit 4 Jahren). War so süß die Kleine *auchirgendwannsosüßesMädelwill* schwärm

2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
"Wer immer nur damit beschäftigt ist, gegen den Strom zu schwimmen, verliert dabei sein eigenes Ziel aus den Augen."
hüftlang 88 S³
Route 85
"Wer immer nur damit beschäftigt ist, gegen den Strom zu schwimmen, verliert dabei sein eigenes Ziel aus den Augen."
gestern einen jungen mann beim joggen mit dickem pferdeschwanz weit über den rücken gesehen.sah gut aus,habe versucht ihn nicht anzustarren.
2c C ii/haarlänge 72 cm
Der weg ist das ziel.
"silberhaar-glänzend souverän"-gruppe
http://frankenlamas.magix.net
Der weg ist das ziel.
"silberhaar-glänzend souverän"-gruppe
http://frankenlamas.magix.net
Gestern beim Einkaufen:Frau mit ca.Midback langem Flechtzopf ABER:
Der war unten genauso dick wie am Ansatz und so dick wie mein handgelenk evtl dicker.Hilfe war der schön!
Der war unten genauso dick wie am Ansatz und so dick wie mein handgelenk evtl dicker.Hilfe war der schön!
1aFii,117cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
DENKEN IST WIE GOOGELN, NUR KRASSER
Was haariges, was ausgefallenes und was gebasteltes - Mein PP
DENKEN IST WIE GOOGELN, NUR KRASSER
Was haariges, was ausgefallenes und was gebasteltes - Mein PP
-
Oh, das stelle ich mir bildlich vor *schwärm*
Aber ich denke, das ich das auch erreichen kann, wenn ich mir das Bild tagtäglich vor Augen halte von gesundem, dichten und schönem Haarwuchs und sonst alles daran setze, dieses auch tatsächlich zu erreichen.
Aber ich denke, das ich das auch erreichen kann, wenn ich mir das Bild tagtäglich vor Augen halte von gesundem, dichten und schönem Haarwuchs und sonst alles daran setze, dieses auch tatsächlich zu erreichen.

Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Das ist der LHN-Effekt, ein hier allseits verbreitetes Phänomenfronzl hat geschrieben:Kaum bin ich hier angemeldet, und schon achte ich extrem auf langhaarige Menschen![]()

Gestern bei Lokalrockkonzert: Lauter headbangende Mähnen aller Farben und Längen bis Taille (hehe, ich hatte die Längsten

Vor einigen Tagen klassisches Konzert: Eine Cellistin mit einem umgeklappten Franzose mit eingestecktem Blümchen. Sah klasse aus!
Gestern, im Kino, laaaaaaaaaaaaaaaaange blonde Haare saßen vor mir *schmacht* Ich war ja so neidisch!!
Ja, leider, es ist wahr!
Sah die Längen zwar nicht wegen des Sitzes, doch ich wusste, dass sie da waren ...
Oh man, die gingen bis zum Po ... eine tolle Farbe!!!
Das waren die tollsten Haare, die ich seit langem real gesehen hab ... kann nur durch die Bilder aus diesem Forum getoppt werden!

Das waren die tollsten Haare, die ich seit langem real gesehen hab ... kann nur durch die Bilder aus diesem Forum getoppt werden!

*gg* Ich muss zugeben, dass ich die ersten 10 Minuten ganz schön abgelenkt war ^^
Der Film war ganz gut! Mensch, ich vermisse diese Serie schon total! Da war der Kinofilm echt Balsam^^
Und spätestens, als der Typ geduscht hat (den Samantha durch Zufall währenddessen beobachtete), war meine volle Konzentration wieder auf den Film gerichtet
*lach*
EDIT: Ach ja, es handelt sich um den Kinofilm "Sex and the City"
Der Film war ganz gut! Mensch, ich vermisse diese Serie schon total! Da war der Kinofilm echt Balsam^^
Und spätestens, als der Typ geduscht hat (den Samantha durch Zufall währenddessen beobachtete), war meine volle Konzentration wieder auf den Film gerichtet

EDIT: Ach ja, es handelt sich um den Kinofilm "Sex and the City"

Hehe, letztes Mal, als ich im Kino war (allerdings auch schon ein paar Monate her *g*) hab ich auch ne Frau mit polangen, naturhellblonden Haaren gesehen.Yura87 hat geschrieben:Gestern, im Kino, laaaaaaaaaaaaaaaaange blonde Haare saßen vor mir *schmacht* Ich war ja so neidisch!!Ja, leider, es ist wahr!
Sah die Längen zwar nicht wegen des Sitzes, doch ich wusste, dass sie da waren ...

Nen tollen Kleidungsstil dazu hatte sie auch noch; war ne Mischung aus Gruftie (obwohl sie fast nichts schwarzes trug) und Hippie (der laubgrüne Mantel mit Zipfelkaputze liess sie zusammen mit den schönen Haare leicht nach einer Elbe/Elfe aussehn). Ich muss schon sagen, ich war beeindruckt.

Und am Wochenende in ner Bar sah ich auch nen Kerl mit fast taillenlangen, braunen Haaren. Auch sehr lecker.

Am Wochenende am Stuttgarter Bahnhof war eine Frau mit dickem polangem Flechtzopf, leicht grau meliert. Wunderschön!!!
Haartyp: 1b F-M ii
~ Hüftlänge (86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel 1: Länge halten, bis die Spitzen gleichlang und kräftig sind - erreicht
Ziel 2: Steißbeinlänge -> Mein Projekt
~ Hüftlänge (86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel 1: Länge halten, bis die Spitzen gleichlang und kräftig sind - erreicht
Ziel 2: Steißbeinlänge -> Mein Projekt
Heute an der Uni gleich 2 mal -
eine mit offenem Pferdeschwanz auf Steißbeinlänge, scheinbar ungefärbt (ja, das ist hier erwähnenswert) und sag guuut und gesund und glänzend aus *freu und bissl neid*
und dann lief doch tatsächlich ein steißbeinlanger Fishgrätenzopf vor mir her!
sowas hab ich ja eh im realen Leben noch nie gesehen, und dann gleich auf meiner Uni und in Steißbeinlang! auwei ...
irgendwie hab ich mich gefreut.
sowiso bilde ich mir ein in letzter Zeit laaangsam einen Trend in Richtung Flechtfrisuren zu sehen - zumindest bei den wenigen die Haare haben mit denen man so etwas machen kann .. ich mag das!
eine mit offenem Pferdeschwanz auf Steißbeinlänge, scheinbar ungefärbt (ja, das ist hier erwähnenswert) und sag guuut und gesund und glänzend aus *freu und bissl neid*
und dann lief doch tatsächlich ein steißbeinlanger Fishgrätenzopf vor mir her!

irgendwie hab ich mich gefreut.
sowiso bilde ich mir ein in letzter Zeit laaangsam einen Trend in Richtung Flechtfrisuren zu sehen - zumindest bei den wenigen die Haare haben mit denen man so etwas machen kann .. ich mag das!