die Stäbe sehen schon toll aus, aber ich hab sie noch nicht ins Haar gesteckt, weil ich den blöden Kleber von den Preisschildern noch nicht komplett entfernen konnte... x-D
also bleiben sie erstmal liegen bis ich dazu komme, sie ordentlich zu reinigen...
Rennen war heute toll!
im 1. Rennen "durfte" ich nicht mit ins Boot, weil wir einer zu viel waren, und dafür eine Frau an Land bleiben sollte. Dafür bekam ich die tolle Kamera in die Hand gedrückt, die ein Teammitglied mitgebracht hatte! und die Verantwortung über den Bollerwagen mit den Wertsachen...

dazu blieben zwei Töchter eines anderen Teammitgliedes in meiner "Obhut", damit sie in dem ganzen Menschengewusel nicht verloren gehen. durch den Bollerwagen waren wir etwas in unserer Bewegungsfreiheit gebremst, da es nicht so schnell voran ging, und ich blieb in der Nähe des Bootsteges mit relativ gutem Blick aufs Wasser, von wo ich dann auch Fotos machte. Nur viel sehen konnte man dort von Zieleinlauf nicht. Aber der Weg ans Nordufer war zu weit mit den beiden Mädels und dem Bollerwagen im Schlepptau... was wollte ich eigentlich sagen? achja, obwohl (oder gerade weil??) ich nicht an Bord war, wurden wir dann im ersten Rennen 1. !!!
im zweiten Rennen, welches etwa 7 Stunden später statt fand, wurden wir dann "nur" 3. ... erst dachten wir, wir wären 1. geworden, aber auf dem Anzeigebildschirm waren die falschen Daten angekommen!!!

Das Rennen vor uns wurde auf unsere Gruppen verteilt.. wir waren also kurz 1. ... aber 3. ist ja auch ok.
müssen wir morgen auf jeden Fall nochmal alles geben, und hoffentlich etwas Zeit gut machen... 1:14 Min. ist doch etwas langsam...!
Zumindest sind wir direkt im Halbfinale gelandet, da wir so gut platziert sind.
Frisur war heute ein Franzose: